Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By Thalwolf

Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

Diskutiere Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; In letzter Zeit melden sich immer häufiger Industrie-Insider, die Informationen leaken. Manchmal sind sie richtig, manchmal sind sie falsch. Der Halo Franchise Development Director Frank ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    In letzter Zeit melden sich immer häufiger Industrie-Insider, die Informationen leaken. Manchmal sind sie richtig, manchmal sind sie falsch. Der Halo Franchise Development Director Frank O'Connor ist auf diese Insider aber sehr böse und findet klare Worte. Im neoGAF-Forum bezog er sich dabei vor allem auf den Nutzer/Insider CBOAT.

    "Embargos zu brechen, ist keine Vorhersage. Außerdem erfordert das keine speziellen Fähigkeiten oder Einblicke. Im Prinzip spricht er nur über Informationen, die er bekommen hat und leakt sie. Das ist illegal und oft fehlerhaft. Und er macht das nicht aus einem noblen Grund. Er macht das für die Aufmerksamkeit," so Frank O'Connor.

    Viele gute und hart arbeitende Leute stehen eines Morgens auf und sehen, wie ihre Arbeit verbreitet wird, was oft ein Schock ist. Manchmal verlieren Menschen dadurch sogar ihre Arbeit, heißt es weiter.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Was wurde bisher eigentlich alles geleaked ? Also außer diese Screenshots ?

  4. #3
    Thalwolf
    Selber schuld wenn alles geheim gehalten wird, dann sind leaks heiß begehrtes Gut!

    Ich würde auch lieber mit richtigen offiziellen News auf dem laufenden gehalten werden als dauernd nur Gerüchte News zu lesen von angeblichen Insidern.

  5. #4
    Thalwolf
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Was wurde bisher eigentlich alles geleaked ? Also außer diese Screenshots ?
    welche Sceenshots? die Artworks und der Titel waren doch offiziell bekannt gegeben!

  6. #5
    T Qadi
    343 Industries regt sich nicht darüber auf, dass irgendetwas von Halo 5: Guardians geleakt wurde, sondern im Allgemeinen, dass Leaken zur Gewohnheit wird.

    Von Halo 5: Guardians wurde bis jetzt über nichts geleakt. Und falls ihr die Screenshots meint... die kommen aus einer Halo Fan-Made PC-Umsetzung.

  7. #6
    BASH4Y0U
    bis jetzt wurde nichts zu Halo 5 geleakt

    die Screenshots sind fake

  8. #7
    D0itD
    Das ist ein schönes Thema. Oft denken wir bei leaks and gezielte, geschummelte leaks als Marketingstrategie. Aber ich denke so wie es hier angeprangert wird, so ist es eben auch.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one