Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree20Likes

Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer]

Diskutiere Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer] im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Übersicht aller wichtigen Infos von Gameinformer Der Spieler schlüpfen in die Rolle von Locke oder John. Dabei hat man stehts ein Feuerteam aus 3 weiteren ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer]




    Übersicht aller wichtigen Infos von Gameinformer


    • Der Spieler schlüpfen in die Rolle von Locke oder John. Dabei hat man stehts ein Feuerteam aus 3 weiteren KI Spartans an seiner Seite. Man kann den KI Spartans Befehle geben. Außerdem können die KI Einheiten Wiederbelebt werden bzw wenn der Spieler stirbt kann eine KI Einheit den Spieler Wiederbeleben.
    • Der Chief wird von Linda, Kelly und Fred begleitet. Alle zusammen bilden Team Blue. Locke wird von Buck (Halo ODST) und zwei weiteren Spartans begleitet, sie bilden Team Osiris.
    • Die Story kann im 4 Spieler Online Co-Op gespielt werden.
    • Der Sound von Halo 5 Guardians wurde komplett überarbeitet und soll neue Maßstäbe setzten.
    • Es gibt viele verschiedene Wege eine Mission zu beenden
    • Xbox Live Gold wird nicht für den Online Co-Op benötigt
    • über 20 Multiplayer Maps zum launch
    • 15 weitere DLC Maps bis Juni 2016, alle Kostenlos
    • Story startet etwa 8 Monate nach Halo 4
    • Cortana ist ein Bestandteil von Halo 5 Guardians


    Großer Story Spoiler
     
    Cortana's silhouette is seen by the Chief after he's separated from Blue Team, she says: "John, the domain is open. Meridian is next. You only have 3 days, John. The Reclamation is about to begin."


    Weitere Infos:


    • Teases a "completely new, epic multiplayer experience" they'll reveal at E3. Incorporates "all aspects of the Halo sandbox for the first time ever"
    • This MP experience is described as a "dream of ours and all our fans to build something like this"
    • Game Informer played the second mission, taking command of Chief and Blue Team to take back an ONI research vessel abandoned for 2 years
    • The zealous religions Covenant are slowly abandoning Jul M'dama's leadership in Halo 4
    • 8 months after Halo 4 ends, cataclysmic events are tearing apart star systems, these are tied to the Guardians (Forerunner entities shown in the first teaser trailer)
    • All Spartan abilities available in MP also present in SP
    • Drop in/Drop Out online coop





    gameinformer Trailer:


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Hype, Hype, HYPE, hype, Hype, Hype, HYPE, HALO

  4. #3
    chief attila
    - kein Xbox Live für Coop notwendig
    - DLC maps kostenlos

    Hier sieht man Microsoft wirklich eine Halo Machine aus der Xbox zu machen.

    Und das find ich persönlich wirklich gut. Und sie zeigen den anderen Entwicklern mit ihren Mappacks um viel Geld wie es wirklich geht.

    Da die Leute kein Xbox Live benötigen um coop zu zocken, kaufen sich vl. wirklich Leute die Konsole die nie online spielen. Und hier haben sie die Möglichkeit oder bekommen eine sehr gute Erfahrung wie der Dienst funktioniert.

  5. #4
    Der Creeple
    DLCs Kostenlos

    ICH
    BIN
    GEHYPED

    Das ist das Spiel was ich mit Bo3 bis zum umfallen suchten werde. HYPE HYPE HYPE

  6. #5
    Roach
    Und kein Splitscreen Coop mehr :(

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Wo steht das? Vielleicht ist das für die so selbstverständlich, dass die es gar nicht als Feature aufzählen

  8. #7
    BASH4Y0U
    Nee das stimmt leider, offline Co op wurde entfernt :(
    Wieso auch immer :/

    Die einzige schlechte Nachricht von dem Spiel bis jetzt

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Und wo steht das? Ich habe nur GAF als Quelle bekommen. Dort ist ign.uk die Quelle, welche sagt, dass es kein Split Screen gibt. Die widerrum nehmen GameInformer's July Cover Story als Quelle, wo erstmal nicht steht, dass es kein Split Screen gibt.
    Mich störts nicht besonders wegen Family Sharing, wäre trotzdem interessant.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und wo steht das? Ich habe nur GAF als Quelle bekommen. Dort ist ign.uk die Quelle, welche sagt, dass es kein Split Screen gibt. Die widerrum nehmen GameInformer's July Cover Story als Quelle, wo erstmal nicht steht, dass es kein Split Screen gibt.
    Mich störts nicht besonders wegen Family Sharing, wäre trotzdem interessant.
    in der gameinformer Ausgabe steht das sie keinen splitscreen co-op finden konnten.
    natürlich ist das keine 100% Bestätigung... Aber man kann stark davon ausgehen das es keinen geben wird im fertigen Spiel

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    in der gameinformer Ausgabe steht das sie keinen splitscreen co-op finden konnten.
    natürlich ist das keine 100% Bestätigung... Aber man kann stark davon ausgehen das es keinen geben wird im fertigen Spiel

    Wäre doch irgendwie schade, da es sowas immer seltener gab und Halo da bisher immer einen Splitscreen angeboten hat.

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich hab irgendwo gelesen es wird 2 Spieler koop splitscreen geben.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen es wird 2 Spieler koop splitscreen geben.
    Ich habe nur eine Quelle und das ist Gameinformer (da sie die einzigen bis jetzt sind die Halo 5 spielen durften) und die meinen es gibt keinen. Lassen wir uns überraschen, glaub aber nicht das einer kommen wird.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Naja, wenn für die alles vorbereitet wurde, von einem 343 Industries Team, kann es sein, dass sie gar nicht das komplette Menü sehen konnten. Und für den besseren Effekt, hat jeder seinen eigenen TV bekommen. So ist das an denen vielleicht vorbei gegangen. Es scheint zumindest, dass denen nicht explizit gesagt wurde, dass es keinen Split-Screen geben wird.
    Lassen wir uns auf der E3 uberraschen

  15. #14
    Roach
    http://www.halouniverse.de/news,id23...guardians.html

    hier stehts....

    Er übertreibt zwar etwas, aber geht ja nur um den Inhalt...

    Das US-Magazin GameInformer berichtet in der kommenden Ausgaben mit einem Schwerpunkt über Halo 5 Guardians. Viele neue Infos werden die Tage also über uns hereinbrechen, unterstützt durch die nächste Woche startende E3 2015, auf der Microsoft und 343 Industries den Mehrspielermodus enthüllen wollen. Aber auch jetzt gibt es schon erste Infos, was für uns Fans natürlich eine schöne Sache ist. Doch trotzdem ist mir gerade die Lust auf Halo 5 Guardians ordentlich vergangen.

    Ich könnte jetzt schreiben, wie toll es ist, dass man, egal ob man mit dem Master Chief oder Locke in der Kampagne unterwegs ist, immer drei KI-Charaktere an seiner Seite hat wie z.B. Linda, Kelly und Fred und diesen dann Befehle erteilen kann (Gegner angreifen, Waffe aufheben, Geschützturm nutzen, Warthog fahren etc.). Wie großartig es ist, dass das Spiel weniger linear werden soll, da es mehr als nur eine Route zum Ziel gibt und das sich der Schwierigkeitsgrad an der Anzahl der Online-Koop-Spieler richtet. Und: Das man für das Spielen des Online-Koops nicht einmal mehr Xbox Live Gold benötigt, sondern nur für den klassischen Mehrspielermodus, der anfangs mehr als 20 Maps bieten wird und die bis Sommer 2016 sogar noch um 15 weitere kostenlos erweitert werden.

    Doch das alles tröstet mich nicht darüber hinweg, dass es in Halo 5 Guardians keinen Splitscreen-Koop mehr geben wird. Ja, Online rückte in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund. Und ja, natürlich machte es Laune, die Kampagne auch online mit Freunden zu spielen. Doch für mich persönlich war Halo immer der Inbegriff des Splitscreen-Shooters. Alle Missionen habe ich mit unterschiedlichsten Gästen auf der heimischen Couch genossen, von der Xbox über die Xbox 360 bis hin zur Master Chief Collection auf der Xbox One. Und dieses Features wird nun gestrichen. Warum? So genau weiß man das noch nicht, Stand jetzt hat sich 343i noch nicht weiter dazu geäußert.

    Wegen mir könnt ihr mich altmodisch nennen. Oder auch einen Vertreter einer kleinen Randgruppe. Denn wie oft der Splitscreen-Koop in den letzten Halo-Games wirklich genutzt wurde, wissen nur Microsoft und die Entwickler. Für mich geht mit dieser Entscheidung - so sie denn Bestand hat - allerdings eine Ära zu Ende. Bislang habe ich Halo 5 Guardians immer gegen nicht wenige kritische Stimmen stets verteidigt. Doch jetzt fehlen mir die Worte.

  16. #15
    Gurkensepp
    Aber hat nicht 343i selbst mal gesagt das es nur noch einen 2 Spieler Splitscreen anstatt eines 4 Spieler Splitscreen geben wird? Irgendwas war da mal.

  17. #16
    Gurkensepp
    Tadaaaaa:

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das es im kommenden Halo 5: Guardians keinen 4 Spieler-Splitscreen-Modus geben wird.

    Stattdessen wird es laut Studioleiter Josh Holmes im finalen Spiel einen lokalen Splitscreen-Modus für 2 Spieler geben.

    Warum man auf einen 4 Spieler-Splitscreen-Modus verzichtet hat er auf Nachfrage nicht beantwortet.
    http://www.xbox-passion.de/f43-halo-...ler-16971.html


    K-L-U-K!!!

  18. #17
    IamaJedi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aber hat nicht 343i selbst mal gesagt das es nur noch einen 2 Spieler Splitscreen anstatt eines 4 Spieler Splitscreen geben wird? Irgendwas war da mal.
    Ja, meine ich auch gelesen zu haben. Aber ich finde 2 spieler splitscrren reicht auch.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Na mal sehen. Aber nur, weil sie von GameInformer keinen gesehen haben, heißt da ja nicht, dass es keinen gibt.

  20. #19
    Roach
    Einfach Abwarten. Schade wärs drum...

  21. #20
    Gurkensepp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/343industries/Halo5/92835234/267-cover-reveal-sprea...



  2. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...



  3. Halo 5 Beta: Alle Infos zu kommenden Beta!!!: Die Halo 5 Beta startet am 29.12.14 und geht bis zum 18.01.15. Viel wird über die "Neuerungen" diskutiert und ich lese viel im web das die meisten...



  4. Destiny: Erste Erweiterung am 9.Dez - alle Infos: Wer hat Angst im Dunkeln? Alle Infos zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" Activision und Bungie geben heute bekannt,...



  5. Halo: The Master Chief Collection [Alle infos zum Spiel]: http://static3.businessinsider.com/image/5395fc02ecad04d73495212d-1200-667/halo-master-chief-collection.png "There are those who said this day would...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: