Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Like Tree51Likes

Halo 5 - Was erwartet ihr?

Diskutiere Halo 5 - Was erwartet ihr? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr ...


  1. #1
    Kn0ch3nM4rc

    Halo 5 - Was erwartet ihr?

    Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr euch so vor oder was erhofft ihr euch? An neuen Spielmechaniken, Locations und so. Außerdem hab ich irgendwo gelesen es soll eventuell Open-World werden. Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige
    Hallo Kn0ch3nM4rc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kn0ch3nM4rc
    PS: Bin seit Halo (1) immer mit dabei wenn es gegen die Allianz, Blutsväter oder Flood in den Krieg geht.

  4. #3
    Predator X
    Halo hat mich damals dazu gebracht mir eine X-Box zu kaufen. Man, war Legendär da noch schwer. Heute schaffe ich es im Schlaf solo.

    Ich erwarte nicht viel von Halo 5. Wer erwartet, kann enttäuscht werden. Entweder es wird ein Knaller... oder ein Reinfall. Abwarten.

  5. #4
    Exodus
    Hatten wir nicht nen Thread schon darüber?

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht nen Thread schon darüber?
    Hilfsmod!!! FoRe gelten nicht für Halo.

  7. #6
    Exodus
    Ach so, wenn das so ist dann schliess ich mal nicht.

  8. #7
    Subject Micro
    Ne gute Story. Open World wär iwie schön.

    Welche Gegner kommen is relativ Schnuppe, Hauptsache es macht Spaß gegen sie zu kämpfen.

    Vllt mal neue Fahrzeuge oder sowas.

    Ein Reinfall kann Halo ja nicht werden.

    Auch wenn ein paar Möchtegernpuristenfanboys Halo 4 schlecht fanden. Jedes Halo ist gut.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Open world wäre eine Interessante Idee, denke aber es wird bei dem Tomb Raider / Thief grundgerüst bleiben.

    Levelabschnitte die freibegehabr sind, evtl auch weit gestreckt das man das gefühl hat es sei open world. Aber mit Ladezeiten zwischen den Kapiteln / Missionen.

  10. #9
    AUT Ice
    Das ich im MP das Spiel mitn Ball habe, was es einmal gegeben hatt.
    Ist das einzige was mich interessiert

  11. #10
    Crack
    Halo mit Open World...ne verdammt Interessante Idee !!!

    Mich hat die Story nicht so gefesselt wie der Multiplayer.Von daher sag ich mal : Halo 2 HD Remake und alles ist gut ! Es war so episch, ich hab damals jedes MLG Tunier so verfolgt wie heute die Champions League !

  12. #11
    Predator X
    Ich brauch kein Open World bei Halo. Lieber wieder eine interessante und fesselnde Story - DAS macht Halo aus. Ich liebe Open World sonst auch, aber Halo würde es ruinieren.

  13. #12
    Exodus
    Also ich bin absoluter Halo Fan, wie man unschwer an meiner Gamercard sehen kann. Ich erwarte einen geilen Soundtrack wie bei Halo 2 und 3. Meinetwegen dürfte Mjolnir wieder dabei sein. Das Lied ist einfach die Seele des Spiels. Ich erwarte keine grossartigen Veränderrungen was die Feinde angeht. Das war so der Knackpunkt was mich an Halo 4 gestört hat. Das Spiel wurde zu krass geändert. Und der MP war eine Katastrophe. Für mich war der beste Teil Reach. Da hatte Bungie ein wahres Abschiedsgeschenk, uns Fans gegeben. Also Story mässig sollte Halo 5 zurück zu den Wurzeln gehen und nicht soviel herum exprimentieren. Der Mp muss so actionreich wie Reach werden. Meine Meinung.

  14. #13
    Thalwolf
    Bin grad dabei den 4 Teil zu spielen, hatte den irgendwie verpasst damals...

    Was mir übel aufstößt ist die ungenaue und verzögerte Steuerung sowie
    das überladene HUD, diese Punkte sind zwingend zu überarbeiten.
    Waffen in Anschlag nehmen wäre auch nicht schlecht.

    Weniger Schlauchlevel, anpassen von Waffen, abwechslungsreichere und mehr Gegnersorten sowie höhere Gegnerdichte.

    Nebencharaktere sollten mehr Tiefgang haben und die Story sollte auch von Neueinsteigern durchschaubar sein.

    Vom Prinzip her darf das Konzept beim Alten bleiben jedoch sollten die kleinen Ecken und Kanten geschliffen werden.


    Achhhh und das eben war meckern auf hohem Niveau! ;-)
    Bis auf die Steuerung die ist echt schrecklich bei Zeil 4 :-p

  15. #14
    Tamaika
    Ich erwarte nichts von Halo, da ich mehr der Gears Fan bin, finde es aber immer relativ unterhaltsam, deswegen kann es bei mir nicht "verkacken", ist wie gesagt immer gut für zwischendurch.

  16. #15
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nichts von Halo, da ich mehr der Gears Fan bin, finde es aber immer relativ unterhaltsam, deswegen kann es bei mir nicht "verkacken", ist wie gesagt immer gut für zwischendurch.
    Und du hast ne PS4? Das war doch hoffentlich nur ein Scherz.

  17. #16
    Sosu
    Ich erwarte nicht weniger, als das beste Halo aller Zeiten und wehe ich werde enttäuscht!

  18. #17
    Pancho
    heute aufm weg zur arbeit


    Name:  halo.jpg
Hits: 60
Größe:  22,4 KB

  19. #18
    larsoh
    ich erwarte, dass es wieder mehr im Stil von Bungie ist!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  20. #19
    Mortifyer
    Das wäre der Wahnsinn. Mehr im 2er style. Wo man immer mit John mitfiebert.. Seinem Ewigen Mensch/Maschine- Kampf. Und dass sie Cortana Retten ❤️❤️❤️❤️

  21. #20
    Sosu
    Jo, mal wieder eine richtige Story! Die kam meiner Meinung nach nämlich nach dem zweiten Teil etwas zu kurz.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiellisten rang halo 5

halo 5 Rang System

halo 5 enttäuscht

halo 5 auflösung

halo 5 rangsystem

halo 5 multiplayer spielelisten rang

halo 5 spiellistenrang