Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree12Likes
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 2 Post By Predator X
  • 1 Post By Osch666

Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung

Diskutiere Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem Jahr ...


  1. #1
    Nero1977

    Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung

    Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem Jahr ist allerdings ausgeschlossen. Vermutlich erwartet uns der erste richtige Xbox One Ableger von Halo erst 2015. Dennoch gibt es jetzt ein paar erste Hinweise zur Handlung von Halo 5. Im Juni soll nämlich ein neuer Comic veröffentlicht werden, in dem geschrieben steht:
    Zitat


    "Der Master Chief wird in 'The Next 72 Hours: Part 1!' zurückkehren. Nachdem er den Didact besiegt hat, schließt sich John-117 der Crew der Infinty an."

    "Doch warum hat er diese eigentlich verlassen? Das Mysterium beginnt bereits hier."

    Halo Fans können sicherlich etwas mit der Passage anfangen ;-)...

    Quelle:[Xbox One] Gerücht: Erste Hinweise auf die Handlung von Halo 5 - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Den Thread gibt es leider schon. Leider, leider, leider...

    Schnell, lösch es selber, damit Tassilo nicht böse wird. Der ist ja jetzt schon sauer auf dich

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen

    Schnell, lösch es selber, damit Tassilo nicht böse wird. Der ist ja jetzt schon sauer auf dich
    Ist doch alles längst gelaufen

  5. #4
    Tassilo
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dieses Jahr erscheint. Dafür ist noch viel zu wenig bekannt. Selbst Trailer (richtige) gibt's nicht. Ich tippe Herbst 2015 oder sogar erst 2016.

    Die hatten den CGI-Trailer letztes Jahr bestimmt nur gezeigt um ein Flaggschiff bzw. Anreiz für die One zu haben.

  6. #5
    Exodus
    Mir hat der Kommentar des Users gefallen. "Xbox = Halo". Einfach geil.

  7. #6
    Nero1977
    Ne ich glaube auch nicht dases 2014 noch rauskommt und tippe auch ende 2015.

    Aber mal kurz OT ich steh total auf dem schlauch,als ich die news gefunden habe hab ich hier gegugt da gabs das thema noch nicht.Helft mir mal auf die sprünge bitte lasst mich nicht dumm sterben

  8. #7
    Tassilo
    Wurde in einem Thread erwähnt...

  9. #8
    Nero1977
    Ah okay dan mein fehler.hatte da was übersehen

  10. #9
    Don R Wedder
    http://www.xboxone-forum.net/f43/halo-5-new%27s-2925-5.html#post135910

    Ja, genau hier.
    Komisch, hatte es als Thread in Erinnerung

  11. #10
    Nero1977
    Ah okay habs.danke.ups

  12. #11
    the-sunny1991
    passiert gibt schlimmeres ich bin gespannt wie sich Halo 5 entwickelt.

  13. #12
    Nero1977
    Bin auch gespannt.Denke das wird das erste spiel sein wo die x1 wirklich zeigt was sie drauf hat

  14. #13
    Predator X
    Solange es nicht wieder so schnulzenartige Ausmaße annimmt, wie bei Halo 4, wo ich mich teilweise echt geschämt habe...

    ... der Gebieter darf mal wieder mitmischen.

  15. #14
    Holvgar
    der gebieter?
    NÖ!!

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Mehr Spartans! Richtige Spartans (II)! Kein Kanonenfutter!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    Osch666
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dieses Jahr erscheint. Dafür ist noch viel zu wenig bekannt. Selbst Trailer (richtige) gibt's nicht. Ich tippe Herbst 2015 oder sogar erst 2016. Die hatten den CGI-Trailer letztes Jahr bestimmt nur gezeigt um ein Flaggschiff bzw. Anreiz für die One zu haben.
    Ist wohl als Realestitel gelistet für Japan! Xbox One: Japan-Termin steht fest und das neue Halo zählt zu den Launch-Titeln - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de Ich bin gespannt...

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    In Japan brauchste für die Handlung den gewissen Trashfaktor...

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln: ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...



  2. Heute ist wohl Tag der Gerüchte!: Frisch von NeoGAF: If you're joining the thread then this Bish-verified insider ntkrnl has been UNLEASING THE BOMBS. Here's all the stuff so...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Dead Rising 3 - V>iele Gerüchte bitte um Aufklärung: Hallo Zusammen, kurze Frage zu Dead Rising, da ich dieses Spiel unbedingt haben möchte und nun unterschiedliche Sachen gehört habe und die Zeit...



  5. Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo5 was passiert

handlung von halo

halo 5 gerüchte handlung

wird john in halo 5 sterben

halo 5 handlung

halo 5 story