Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree23Likes

Halo 5: Anvil's Legacy Update

Diskutiere Halo 5: Anvil's Legacy Update im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Das 9te kostenlose Halo 5 Guardians Multiplayer Update steht vor der Tür, es heißt Anivl's Legacy und erscheint am 8 September. Was erwartet uns also? ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Anvil's Legacy Update




    Das 9te kostenlose Halo 5 Guardians Multiplayer Update steht vor der Tür, es heißt Anivl's Legacy und erscheint am 8 September.



    Was erwartet uns also?
    Nunja 343 hält sich noch ziemlich bedeckt aber einiges kann man schon sicher sagen:

    2 Neue Multiplayer Maps



    1x für den Arena Modus
    1x für Warzone Angriff

    Beide Multiplayer Maps in Aktion:


    Es wird viele neue Reqs geben darunter neue Waffen wie die "Jäger Kanone" (siehe Bild), neue Fahrzeuge, Skins und Embleme.



    Außerdem erscheint der Halo Karten Editor "Forge" auch für W10.
    Durch den neuen Content Brwoser können auch dort Inhalte erstellt und über XBL geteilt werden.

    Abschließend ist noch zu erwähnen das auch eine neue Halo App im Spetember erscheint.
    Weitere Infos zum Update erfahrt ihr hier im Thread


    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vamo
    Bash wie immer klasse von dir !!!!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #3
    RememberReach
    Haven ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskarte aus Halo 4, aber ich bin sehr gespannt wie sie sich mit den neuen Fähigkeiten in Halo 5 spielen lässt.

  5. #4
    D0itD
    Ja Haven ist cool!

    Die Map Orion haben sie ja entfernt. Mit kommts aber so vor als ob noch eine Map raus ist. Die kam immer im normalen Showdown und war grafisch nicht sehr aufwändig gemacht. Hab die aber nicht gefunden bei Map Aufzählungen. Na vielleicht nur Zufall dass sie länger nicht kam. Ist ne sehr kleine Map. Spielt drinnen und es gibt Sniper und raketenwerfer.

  6. #5
    Iceman8312
    Habe zwar kein Halo 5 mehr, aber was die hier an kostenlosen!!! Updates mit Erweiterungen raushauen ist schon stark.

  7. #6
    OAST
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ja Haven ist cool!

    Die Map Orion haben sie ja entfernt. Mit kommts aber so vor als ob noch eine Map raus ist. Die kam immer im normalen Showdown und war grafisch nicht sehr aufwändig gemacht. Hab die aber nicht gefunden bei Map Aufzählungen. Na vielleicht nur Zufall dass sie länger nicht kam. Ist ne sehr kleine Map. Spielt drinnen und es gibt Sniper und raketenwerfer.
    Pegasus. Das war auch eine Schmiedekarte.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Es gibt massig neue Infos zum update. Bin leider nur mit Handy online aber klickt einfach auf den link um mehr zu erfahren



    https://www.halowaypoint.com/en-us/n...legacy-preview. ....

  9. #8
    D0itD
    Cool! Aktion Sack! XD

    Gibt aber viel Zuwenig EP und RP im Sack..^^

  10. #9
    BASH4Y0U
    Action snack ist ja mega geil

    Voll die geilen Modi

  11. #10
    D0itD
    Auf jeden Fall ganz witzig! Aber die sollen mal mehr Ep und RP dabei raushauen ^^

  12. #11
    BASH4Y0U
    Naja sind halt fun Modi
    REQ Punkte interessieren mich zum Glück nicht mehr so :P

  13. #12
    D0itD
    Auf jeden Fall gut um etwas aufzulockern. Auf was für Ideen die da kommen. Echt cool.

    Ich bin schon gespannt auf die neue Arena Map. Und ob King of the Hill noch kommt.

  14. #13
    BASH4Y0U
    KotH heißt in Halo 5 Festungen

  15. #14
    OAST
    Ich glaube nicht das sich KOTH mit dem Halo 5 Gameplay vereinbaren lässt...Oddball wäre aber klasse!

  16. #15
    vamo
    Ich denke das sollte sich vereinbaren lassen, ob das game play nun schneller ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Vielleicht sollte der im Hill leicht mehr Schild haben.
    Aber ich seh da kein Problem.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    KotH heißt in Halo 5 Festungen
    Festungen ist auch mein Lieblingsmode von den Teammodes.

  18. #17
    OAST
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Ich denke das sollte sich vereinbaren lassen, ob das game play nun schneller ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Vielleicht sollte der im Hill leicht mehr Schild haben.
    Aber ich seh da kein Problem.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Stelle dir nur Punkt B auf Empire vor.
    Das überlebt man keine 10 Sekunden.

    Jedenfalls nicht auf Onyx-Tier.

  19. #18
    D0itD
    Länger als 10 Sekunden hab ich auch früher nie überlebt im Hügel. 🏾️

  20. #19
    BASH4Y0U
    Livestream zum Update:


  21. #20
    D0itD
    Halo : beste. Alles andere danach. 🏾️

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Preview zum Herbst Update!: 343 hat einen kleinen einblick gewährt was uns so in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Im Fokus steht selbstverständlich das Herbst Update mit...



  2. Halo MCC update nächste Woche.: Hier ein paar Infos ( nicht alle nur die mir am wichtigsten erscheinenden): - Neue Strafen und bessere Überwachung für Verrat und Quitten ...



  3. *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo:...



  4. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  5. Halo 3 - 6 Neue Title Update 2 Schädel: Hallo, hier ist ein kurzer Guide für alle 6 Schädel die mit dem Title Update 2 neu dazu gekommen sind. http://youtu.be/KDh17yYdCeE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: