Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By BASH4Y0U

Halo 5: Anniversary Update leak??

Diskutiere Halo 5: Anniversary Update leak?? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians. Besonders der Oktober ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Anniversary Update leak??

    Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians.

    Besonders der Oktober steht im Mittelpunkt denn da feiert Halo 5 sein 1 Jähriges Jubiläum.
    Wie ein bekannter Neogaf Insider bekannt gab wird eine alte Rasse zurückkommen die eigentlich in Halo 5 als "ausgestorben" galt, die Brutes!!

    Es sollen dadurch bekannte Brute Waffen und auch Ausrüstungen wieder ins Spiel finden,
    darunter eine komplett neue Brute Sniper, das Spike Gewehr und der Brute Granatwerfer.

    Außerdem soll auch ein Luftabwehr Wraith geplant sein.

    343 hat sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert!





    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Was soll man dazu sagen, awasome !!!1111

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Es gibt nicht eine Waffe die mir bei den Brutes als sinnvoll erscheint. Können die behalten.^^ nen Anti-Air Wraith...hmm... Der wäre ziemlich böse

  5. #4
    BASH4Y0U
    Neue REQ Infos:

    Hannibal Wasp:
    Ausgestattet mit dem Hannibal Waffen System kann die WASP jetzt noch stärkere Projektile verschießen.
    Dabei wird es 2 verschiedene Waffentypen geben: die "Hannibal Granaten" und den "Hannibal Laser"

    ONI Wasp:
    /

    Anti Air Wraith:
    Ein Warith mit 2 Mann Besatzung. Einer steuert ein modifiziertes Allianz Karabiner mit Plasmaschild um Infanterie abzuwehren. Der andere steuert den Warith mit 2 Allianz Flag-Kanonen.

    Brute Sniper Gewehr:
    Leichtes Scharfschützengewehr das Bolzen verschießt die nach einer zeit explodieren.

    Brute Magnetic Raketenwerfer:
    Einzellader der Sprengköpfe verschießt die sich kurz vor dem Ziel aufteilen und gleichzeitig explodieren.

    Brute Spiker:
    40 Schuss Automatikgewehr das Bolzen verschießt.

    Brute Gatling:
    Schweres Brute Geschütz das explosions Bolzen verschießt.

    Angaben ohne Gewähr

  6. #5
    D0itD

  7. #6
    BASH4Y0U
    Sehr gut
    Ich freu mich

  8. #7
    vamo
    Komisch und nur ein Kommentar drunter, dann kommt der Name einem auch noch bekannt vor.

    Aber der Halo 5 Support ist wirklich klasse, 343i lässt Fehler der Vergangenheit verblassen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #8
    D0itD

Ähnliche Themen


  1. Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary: Mein Kollege und ich, beide alte Halo Veteranen suchen 2 Spieler mit (wenn möglich) höherem Skill um 4v4 zu zocken.Competitive Erfahrung wäre von...



  2. Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops: Hey Leute, habe ziemlich viel gegoogelt aber immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Folgendes Problem: Ich habe eine X1 und Halo...



  3. Halo 2 Anniversary VS Halo 2 : New Mombasa Szene: https://www.youtube.com/watch?v=aYfmpRF9T4A



  4. Halo 2: Anniversary - Knüpft mit neuen Inhalten an Halo 5 an: Das in der Halo: The Master Chief Collection enthaltene Halo 2: Anniversary wird neue Inhalte besitzen, die an Halo 5 Guardians anknüpfen sollen. Das...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

luftabwehr wraith