Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 1 Post By motuvintage
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By T Qadi
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By motuvintage
  • 1 Post By Boarder76

FAKE! Halo 5: Screenshots leaked

Diskutiere FAKE! Halo 5: Screenshots leaked im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Habe ich bisher hier nicht gefunden,bitteschön :-) Halo 5 Leaked Screeshots - Imgur...


  1. #1
    motuvintage

    FAKE! Halo 5: Screenshots leaked

    Habe ich bisher hier nicht gefunden,bitteschön :-)

    Halo 5 Leaked Screeshots - Imgur

  2. Anzeige
    Hallo motuvintage,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Schade leider vom Bilschirm aufgenommen. Da hatte es wohl einer eilig. Aber gefällt mir. Hoffentlich kommen noch mehr mit besserer Qualität.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Also das letzte Bild seht echt bescheiden aus wenn man sich mal den Boden anschaut, und den kann man trotz des abfotografierens gut erkennen^^ Sieht auch nich anders aus als der Boden aus Halo 2.

    Aber ich hoffe ja das man auf der E3 was vernünftiges sieht, und bitte keine vorgerenderten Szenen die dann wieder um 375% gedowngradet werden.

    Erstmal kommt sowieso Halo 2. Das wird schon ein Fest.

  5. #4
    T Qadi
    Wer hier Aussagen über die Auflösung, dem Detailgrad oder dem eigentlichen Spielgeschehen trifft, der kann das nicht anhand dieser Bilder tun.

    Was mir aber auffällt ist, dass der eSRAM jetzt erstmals einen hohen Wirkungsgrad hat, was man anhand des Schräfefilters erkennen kann (nur meine Vermutung) und dass sehr viele Render Targets belegt sind... Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.

  6. #5
    errorchief
    An Grafik erkenn ich da jetzt nichts. Aber wenn ich das mit den Jetpacks auf dem ersten Bild schon wieder sehe, bekomm ich das kotzen.
    Ist aber noch viel zu früh, deswegen warte ich weiteres ab.

  7. #6
    Exodus
    Es ist gerade mal ne Alpha Build. Dafür sieht es echt gut aus.

  8. #7
    Holvgar
    kenn ich schon seit monaten diese bilder.

  9. #8
    Liquid B

  10. #9
    errorchief
    Die Bilder sind auch schon vier Monate auf der Seite, sieht man unten rechts.

  11. #10
    motuvintage
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kenn ich schon seit monaten diese bilder.
    Das freut mich für Dich

  12. #11
    T Qadi
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist ja alles klar mit meinen Vermutungen. Solche Kantenglättung und Schärfefilter können nur vom PC kommen.

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich
    bist du jetzt schlecht gelaunt oder wie soll ich das verstehen?

  14. #13
    motuvintage
    Ne Quatsch, ich habe das jetzt nur schon 26 x gelesen und das trägt ja nichts zum Wissensstand der anderen User hier im Forum bei. Teilweise gibt´s Beiträge, wo was gepostet wird, seih es nun richtig oder falsch. Und man kann die Uhr danach stellen, wann ein Kommentar kommt, der nichts mit der Thema zu tun hat, sondern nur damit sich selbst (ob nun bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt) besser zu stellen. Das geht mir auf den Sack.

  15. #14
    BASH4Y0U
    Hab das Foto mal vor Monaten im neogaf gefunden und dort hat es sich als fake raus gestellt

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab das Foto mal vor Monaten im neogaf gefunden und dort hat es sich als fake raus gestellt
    Im Neogaf, ein Foto das die One hypen würde war ein Fake ... bei Neogaf wäre ich vorsichtig wenn die was über Xbox erzählen ....

  17. #16
    Boarder76
    Das was man auf den Bildern erahnen kann ist schon nett.
    aber warten wir noch ein paar Monate bis was von verlässlichen Quellen kommt.

  18. #17
    Holvgar
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Ne Quatsch, ich habe das jetzt nur schon 26 x gelesen und das trägt ja nichts zum Wissensstand der anderen User hier im Forum bei. Teilweise gibt´s Beiträge, wo was gepostet wird, seih es nun richtig oder falsch. Und man kann die Uhr danach stellen, wann ein Kommentar kommt, der nichts mit der Thema zu tun hat, sondern nur damit sich selbst (ob nun bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt) besser zu stellen. Das geht mir auf den Sack.
    mein post sollte nur bedeuten das die bilder schon älter sind und hat nix mit besser stellen zu tun.
    wenn mir alles auf den sack gehen würde was andere posten,dann hätte ich elefantisis an den eiern.

  19. #18
    SamFlynn
    ey mannnn. postet keine bilder, welche ICH schon vor MONATEN gepostet habe. noooobs.

  20. #19
    Tassilo
    Titel geändert.

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection (Halo 1 - 4): Wer nachholbedarf hat (so wie ich). Dieses Jahr gibt es höchstwarscheinlich Halo 1 bis 4 als "Halo: The Master Chief Collection" für die XBOX One....



  2. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  3. Screenshots ?: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage. Kann man mit der Xbox One irgendwie Screenshots von Spielen machen? Mit der Kinect oder so? Mit...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  5. The Evil Within Screenshots: Ein Spiel was ich auch schon sehr interessant finde und mal sehen ob es sich auch so interessant spielen lässt und wirklich gruselig ist :) The Evil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: