Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree3Likes

Bin ich der einzige bei dem Halo so unspielbar lagt ?

Diskutiere Bin ich der einzige bei dem Halo so unspielbar lagt ? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Perfekte Internetverbindung 10 Upload. 70 Down. NAT offen. Xbox auf DMZ. Halo laggt manchmal einfach grundlos unendlich stark. Gegner laufen gegen die Wand, ich kann ...


  1. #1
    Subject Micro

    Bin ich der einzige bei dem Halo so unspielbar lagt ?



    Perfekte Internetverbindung

    10 Upload. 70 Down.
    NAT offen. Xbox auf DMZ.

    Halo laggt manchmal einfach grundlos unendlich stark.
    Gegner laufen gegen die Wand, ich kann weiterhin rumlaufen und plötzlich holt meine Xbox die Infos doch wieder her und ich bin dann tot oder die Runde ist vorbei. Versteht ihr ?

    Hat das auch jemand trotz guter Internetleitung ?
    Kennt ihr einen Fix ?

    Schreibe seit 3 Tagen mit dem Support, nix konnte helfen.

    Schreibe grade mit den US Support, vielleicht helfen die mir mehr.

    Es scheinen aber mehrere dasselbe Problem zu haben (Halo-Forum)

    Habe aber keinen Fix gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Ich habe keine derartigen Probleme.

    Hast du mal überprüft ob die xbox auch wirklich immer noch der DMZ Host ist? Vielleicht hat sich ja die IP geändert.

    Wenn du Downloads in der Warteschlange hast kann es auch zu Problemen führen.

    Weiterhin solltest du ausschließen das auch keine anderen Geräte am Router aktiv sind.

  4. #3
    Spy
    habe keine probleme bisher gehabt. vielleicht mal nen tracert machen und schauen ob irgendwo packetloss auf dem weg ist ?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Bei mir läuft alles flüssig. Wie bei keinem anderen Spiel.
    Vielleicht in jedem 20. Spiel laggt es für paar Sekunden ganz kurz

  6. #5
    Marulez
    Bei mir auch extrem smooth. Spielt sich online so sauber wie der Single Player

  7. #6
    Boarder76
    Installiere das game mal neu!

  8. #7
    SamFlynn
    hab keinerlei probleme. der mp läuft sehr gut.

  9. #8
    Gurkensepp
    Was ist ein Lag bei Halo?

  10. #9
    BREAKXXXBEAT
    bis jetzt alles super

  11. #10
    station21
    Alles schicki... keinerlei Probleme (DB 2.0)

  12. #11
    NoPro Razzor
    Hatte ich auch schon. Um die Ecke gelaufen und 2 Sekunden später einfach umgefallen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Gegner echt enorm schlucken. Kann aber auch an meiner mangelnden Reaktion und fehlenden Fertigkeiten liegen

  13. #12
    Tamaika
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Installiere das game mal neu!
    Das würde ich auch empfehlen. Wir haben 3 Xbox One hier spielen Koop und hängen in der Party null Probs.

  14. #13
    D0itD
    Es läuft total gut bei mir.

  15. #14
    Gouken89
    ahm..du hast wirklich 70 mb UPLOAD ? was das für ein kranker mofo von Anbieter

    du meinst wohl eher 70 down und 10 up?

  16. #15
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Gouken89 Beitrag anzeigen
    ahm..du hast wirklich 70 mb UPLOAD ? was das für ein kranker mofo von Anbieter

    du meinst wohl eher 70 down und 10 up?
    Jop, hab mich vertippt. Sorry.

  17. #16
    IP CASPER
    Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich jeden Tag immer wieder aus dem Spiel fliege einpaar mal hinter einander. Mach aber kein Teamkill oder ähnliches. Ich wurde sogar für eine halbe std. gebannt wegen den Abbrüchen, was mich tierisch ärgert. Das passiert ca. 5 mal und dann kann ich ohne Probleme Gas geben. Kennt das einer vllt. von euch?

  18. #17
    Exodus
    bis jetzt bin ich 2x geflogen und einmal war ich unter der map.

  19. #18
    Schicksalsspiel
    Problem habe ich seit anfang an. Hatte mich auch schon im offiziellen Haloforum kundig gelesen, da hat bisher noch niemand ein Patentrezept gefunden. Wenn man sich das aber alles durchliest, liegt es sicherlich nicht am Router oder der Verbindung, sind ganz einfach die 343 Server die eines Patches bedarfen.

  20. #19
    Gurkensepp
    Aber komisch das das nicht jeder hat bzw. viel mehr Leute.

  21. #20
    Schicksalsspiel
    Postet viell nicht jeder. Im Amiforum sind die Leute da wesentlich aktiver und die angedachten Lösungsvorschläge hab ich alle probiert, inkl. Routertausch, Rücksetzung, Neustart, Neuinstallation etc. Bisher sehr erfolgslos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Unspielbar!: Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt? Hab zwar gelesen, dass es...



  2. Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?: Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg



  3. NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so..: Ich hab das Spiel installiert und werde aufgefordert meinen Geburstag einzugeben, aber es reagiert null auf meine Pad-Eingaben. nochmal neu-...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  5. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 alle laufen gegen wand