Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree1Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Der Countdown ist abgelaufen, Punkt genau ging die Seite Online. Hunt the Truth audio series Zu finden ist eine Audio Datei des journalisten Benjamin Giraud. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: #HuntTheTruth // Finde die Wahrheit



    Der Countdown ist abgelaufen, Punkt genau ging die Seite Online.

    Hunt the Truth audio series

    Zu finden ist eine Audio Datei des journalisten Benjamin Giraud.

    Er versucht herrauszufinden welche geschichte über den MasterChief stimmt. Ist er ein Held oder doch ein Verräter.

    What began as a high-profile hero story quickly turns into a full-blown investigation. Sources claim they know the “real Master Chief”: The boy, the soldier, the hero…the traitor? But who’s telling the truth?


    Es kommt wochenweise immer eine neue Episode dazu.

    Außerdem gibt es jetzt eine bessere Form des Teasers.
    Man erkannt folgende Wörter auf der Kugel

    Son
    Abductee
    Victim
    Orphan
    Recruit
    Soldier
    Warrior
    Ally
    Hero
    Savior
    Traitor


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    bin gespannt auf Halo 5

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich bin so gespannt, dass ich die MCC wieder suchte wie blöde. Habe jetzt alle Games auf legendär durch und mach mich nun an die einzelnen Erfolge ran... ;-) (Hätte ich vorher gewusst, dass ich für die Skulls in Halo 2 auf Legendär zocken muss hätte ich die gleich alle mit Youtube eingesammelt..., das Game ist ja nen Albtraum allein auf Legendär )
    Hab mich schon mit nem Kumpel zu 2 Sessions verabredet das im Splitscreen zu zocken, da fällt dann wenigstens das neustarten wegen Sterben weg.

  5. #4
    Roach
    Fragen über Fragen...

  6. #5
    Gurkensepp
    Hab einen in der fl der hat schon komplett alle Erfolge. Krasser Typ.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab einen in der fl der hat schon komplett alle Erfolge. Krasser Typ.
    Ok das ist wirklich krass.
    Kannste mir den mal zeigen? Gibt nen Erfolg der "ansteckend" ist und ich kenn keinen der den hat. Er muss den ja dann haben.

  8. #7
    Gurkensepp
    Nein, das ist mein Joker . Scherz, weiss nicht ob ich seinen Namen sagen darf aber ist auch hier im Forum. Und er hat auch ein Windows Phone!

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mein Joker . Scherz, weiss nicht ob ich seinen Namen sagen darf aber ist auch hier im Forum. Und er hat auch ein Windows Phone!
    Ist vermutlich dann eh der Bash4you

  10. #9
    Gurkensepp
    Njet. Apropos halo, bräuchte noch jemanden der mit mir halo 4 durchspielt. Schädel fehlen mir auch noch viele.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Njet. Apropos halo, bräuchte noch jemanden der mit mir halo 4 durchspielt. Schädel fehlen mir auch noch viele.
    Hätteste das mal eher gesagt: Am Wochenende haben wir das mit 3 Mann mal eben durchgezogen auf Legendär.

    Schädel gibt es in Halo 4 nicht mehr, mal so ganz nebenbei... Terminals haben wir aber alle eingesammelt in Halo 4.

  12. #11
    Gurkensepp
    Meinte allgemein die Schädel. Ich weiss das es keine Schädel mehr in Halo 4 gibt.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meinte allgemein die Schädel. Ich weiss das es keine Schädel mehr in Halo 4 gibt.
    Halo 2 ist da echt ne Qual. Alles auf legendär spielen um die einsammeln zu können...

  14. #13
    Gurkensepp
    Ich schaffe es nicht. Bin nicht so gut in Halo. Um was gings hier nochmal

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich dann eh der Bash4you
    nee Hut ab vor allen die mehr als 4000 GS in diesem Spiel haben

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    nee Hut ab vor allen die mehr als 4000 GS in diesem Spiel haben

    Hab schon gesehen, hab dich am Wochenende überholt^^

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab schon gesehen, hab dich am Wochenende überholt^^
    ja ich habe nicht so viele GS in der Collection
    Hab auf der 360 in jedem Halo Teil die 1000GS gemacht
    Bis jetzt fehlt mir noch die Motivation alles nochmal zu machen

  18. #17
    Gurkensepp
    Ich wäre dabei

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei
    Also vermutlich werd ich für so manche LASA Playliste auch nomma Unterstützung benötigen (und auch legendäre Speedruns!)

  20. #19
    Gurkensepp
    Da bin ich aber keine Hilfe das kam ich dir gleich sagen.

    Hab mich übrigens vertan, ihm fehlt doch noch ein Erfolg. Der hat aber mit Können eher weniger zu tun.

  21. #20
    BASH4Y0U
    so natürlich will ich nochmal meine Theorie bezüglich der #HunttheTRUTH Geschichte äußern

    In der Kugel im Video findet man folgende Wörter
    Son
    Abductee
    Victim
    Orphan
    Recruit
    Soldier
    Warrior
    Ally
    Hero
    Savior
    Traitor

    Wenn man diese wörter jetzt einzeln durch geht erkennt man die komplette Geschichte vom MasterChief


    "He was my SON"
    Er war noch ein kleiner Junge der ohne Vorwarnung der Eltern entführt wurde.

    "We took him, he was an ABDUCTEE..."
    ONI entführte ihn im alter von 6 Jahren


    "John became a VICTIM to the Spartan program"
    Er wurde zum Spartan II Projekt gezwungen, er war also ein opfer ohne chance auszusteigen

    "He was left as an ORPHAN"
    Ohne Eltern und vollig auf sich allein gestellt war er ein Weise

    "After, he joined and became a RECRUIT."
    Er war anfangs noch unerfahren.

    "The man became a SOLDIER."
    Er wurde zum Soldaten

    "Our weapon, the WARRIOR to destroy the Covenant."
    Er war eine Waffe mißbraucht um die Aufstände der Menschen später die Allianz zu vernichten

    "John found an ALLY in form of the Arbiter and the two grew close."
    Er bekam ein helfer im laufe der Gefechte, den Gebieter

    "He is our HERO."
    Er wurde zum Helden

    "The SAVIOR of all mankind."
    Der Retter der gesamten Menscheit

    "TRAITOR"
    Er wurde zum Verräter?!?

    Am ende von Halo 4 erkennt man deutlich wie zweigespalten seine Persönlichkeit ist, auf der einen Seite will er weiterhin der Soldat sein zu dem er ausgebildet wurde.
    Auf der anderen Seite hinterfragt er sich allmählich ob er nur eine Marionette der ONI ist, sein normales Leben beraubt wurde ohne dabei eine chance zu haben eine Entscheidung zu treffen.

    Ich denke er wird in Halo 5 kein bestandteil der ONI bzw des UNSCs sein, er wird auf einer suche nach sich selbst sein und Entscheidungen treffen die nicht immer zum wohle der Menschheit beitragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie finde ich Piloten?: Hi zusammen! Spiele seit dieser Woche Titanfall und kille meist nur die Bots. Mich langweilt das ehrlich gesagt. Wie finde ich den Piloten auf...



  2. South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw



  3. Die Wahrheit über die Cloud...: Hallo Leute, Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen. Was...



  4. Wo finde ich Updates ?: Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: