Ergebnis 1 bis 2 von 2

Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta"

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta" im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank O'Connor ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Beat "wird eine echte Beta"

    Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank O'Connor im Gespräch mit Eurogamer.

    "Oft sind Betas eine gute Möglichkeit, um nur Performance-Tests mit dem Network durchzuführen", sagt O'Connor. Doch auf Halo 5: Guardians trifft das nicht zu: "Es ist eine richtige Beta und kein Test für Network- oder Performance-Daten."

    Die 343 Industries wollen sich jeden einzelnen Aspekt anschauen, wie die Leute spielen. "Und wir haben eine ganze Menge Zeit, aussagekräftiges Feedback zu bekommen", sagt O'Connor.

    Deshalb wollen die Entwickler auch gerne erfahren, wie die Leute spielen, wie sie die neuen Features annehmen und mit den neuen Waffen klarkommen. "Es wird einen riesigen Berg Daten geben, den wir auswerten können."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Fehler in Überschrift wollte ich nur anmerken


    Cool endlich mal Freue mich schon drauf

Ähnliche Themen


  1. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  2. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq



  3. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  4. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...



  5. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: