Ergebnis 1 bis 1 von 1

[SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende

Diskutiere [SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Halo Fans, VORAB: NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE MISSION NOCH NICHT GESPIELT HABT, ES BESTEHT SPOILER GEFAHR ich habe einen kleinen "Trick" entdeckt ...


  1. #1
    Deadblazed
    Cool

    [SPOILERGEFAHR]Mission 13 Genesis Tipps fürs Ende

    Hallo liebe Halo Fans,

    VORAB: NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE MISSION NOCH NICHT GESPIELT HABT, ES BESTEHT SPOILER GEFAHR

    ich habe einen kleinen "Trick" entdeckt wie mann am Ende von Genesis einfach gegen die beiden Wärter, auch auf Legendary bestehen kann

    Also, am Ende wenn ihr vor dem Tor seit, cleart erstmall die Area bis auf die beiden Wärter. Einen der beiden lasst ihr einfach Links liegen.
    Dann geht ihr nach hinten wo ihr den letzten Intel findet, da die Rampe rauf, und fightet dort den Wärter. Mit etwas Glück springt der Wärter bei dem Versuch euch zu chargen über die Bande und steckt dann hinter ihr fest. Ihr könnt im dann seelen ruhig zu sehen wie er versucht wieder über die Bande zu springen aber es nicht schafft.
    Aber vorsicht: Sein Schwert ist immer noch tödlich wenn ihr zu nahe kommt!
    Ansonsten einfach draufballern bis er stirbt, oder sich erst um den anderen kümmern

    Greets

  2. Anzeige
    Hallo Deadblazed,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Tipps bei Mission: Guten Morgen, ich spiele aktuell die Erweiterung von Destiny, dort gibt es eine Mission auf der Erde, glaube ab Level 25! Dort muss man so ne...



  2. Mehr RPG fürs nächste AC!!!: Eigentlich bin ich hin und her gerissen, AC ist eine tolle Spielreihe, Setting ist fast immer gelungen, Spielwelt ist meist groß genug, Ideen gibt es...



  3. Einstellungen fürs Driften?: Servus Leute, habe da 1-2 Fragen zum driften beim Forza und wollte mal fragen, ob jemand mit etwas Erfahrung bereit wäre mir etwas zu helfen. Wäre...



  4. Primal Carnage: Genesis - Für PS4 auf Eis gelegt: Primal Carnage: Genesis sollte in Episodenform für die PS4 veröffentlicht werden, die erste davon zum Launch der Konsole. Doch nach internen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: