Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 2 Post By sam-087
  • 2 Post By Exodus

[SPOILER] HALO 5 Spoiler Thread

Diskutiere [SPOILER] HALO 5 Spoiler Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Da es jetzt schon öfters zu Spoiler in diversen HALO Threads gekommen ist , erstelle ich diesen Thread JEDER der Spoilern will hat das gefälligst ...


  1. #1
    Der Creeple

    [SPOILER] HALO 5 Spoiler Thread

    Da es jetzt schon öfters zu Spoiler in diversen HALO Threads gekommen ist , erstelle ich diesen Thread JEDER der Spoilern will hat das gefälligst hier zu tun !

    Falls jemand fragen zur Story hat auch bitte hier Fragen!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Versteckt es aber trotzdem in einem Tag. Nicht das jemand was lesen muss das er nicht lesen möchte. Denkt auch mal an uns Mod´s

  4. #3
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Versteckt es aber trotzdem in einem Tag. Nicht das jemand was lesen muss das er nicht lesen möchte. Denkt auch mal an uns Mod´s
    Ja denkt an uns

  5. #4
    sam-087
     
    Wer das liest hat nen Bart












































    von 9 Missionen waren jetzt 2 mit dem Blue Team .

  6. #5
    Der Creeple
    Sam lösch ma deine PNs will dich was fragen.

  7. #6
    TOS H4t3br7ng3r
    Hey Leute,

    Ich hab dauernd eine Fehlermeldung das ein DLC nicht gefunden werden kann.
    Ich kann das Spiel leider nicht starten :(

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von TOS H4t3br7ng3r Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich hab dauernd eine Fehlermeldung das ein DLC nicht gefunden werden kann.
    Ich kann das Spiel leider nicht starten :(
    Für Story schalt die xbox einfach auf offline und MP musst du bis Dienstag warten weil nur pros. jetzt dürfen!

  9. #8
    TOS H4t3br7ng3r
    Ah vorhin gings nicht jetzt geht es!!! danke

  10. #9
    xKingTidusx
    Kann man eigentlich in tapatalk ein Thema ignorieren bzw "verschwinden" lassen?
    Denn hab kein Bock auf spoiler,benutzen ja nicht gerade wenig tapatalk.

  11. #10
    Exodus
     
    master chief packt nen riesen dildo aus und kloppt damit auf agent locke ein.

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in tapatalk ein Thema ignorieren bzw "verschwinden" lassen?
    Denn hab kein Bock auf spoiler,benutzen ja nicht gerade wenig tapatalk.
    Klick einfach nicht rauf.

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Versteckt es aber trotzdem in einem Tag. Nicht das jemand was lesen muss das er nicht lesen möchte. Denkt auch mal an uns Mod´s
    Man könnte jetzt auch jeden Spoilerpost melden, dann müsst ihr die lesen!

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Klick einfach nicht rauf.
    Benutzt du tapatalk?
    Ich nutze nur den Reiter :Ungelesen.
    Und wenn ich da durch scrolle,zeigt es mir den Post an ob ich will oder nicht.

  15. #14
    Archie Medes
    Das ist für dich error :

    [SPOILER] HALO 5 Spoiler Thread-fiese-moepp_design.jpg

  16. #15
    errorchief
    Da ich nicht jede Fremdsprache behersche, lass ich dir das noch mal durchgehen. ^^

  17. #16
    Temlan
    Irgendwie habe ich bei Team Osiris als man den Gebieter geholt hat den Pfaden verloren,
    der Doc scheint ja heraus gefunden zu haben was Cortana vor hat. Aber auch nach der Story raff ich noch nicht so ganz den Plan von Cortana, sollten alle Welten mit den Guardians eingeschüchtert oder gleich zerstört werden?

  18. #17
    sam-087
    Ganz wichtig Spoiler Tag
     
    Cortana will alle Planeten einschüchtern und wer sich weigert wird eingeäschert .

  19. #18
    LordVader
    Ich bin ja mal gespant ob in Halo 6 der Chief Cortana tötet oder ob er sie rettet und zur Vernunft bringt. Das sie wieder wie in Teil 4 ist, genauso interessant wie auch dreist finde ich das Intro wo Halsy sagt das sie und Cortana von Locke umgebracht werden sollen! Das wäre so als man ja jetzt schon wüste wie es enden soll. Es kann natürlich auch sein das Cortana und der Chief sich gegenseitig umbringen?

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: So lange spielt ihr mit dem Chief! (spoiler): ..... Außerdem dauern die Story Mission laut neogaf Usern zwischen 20 Minuten bei kurzem Missionen und über 40 Minuten bei langen Missionen. ...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. Halo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler): Mike Colter, der Synchronsprecher von Agent James Locke, hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN neue Details ausgeplaudert. In dem...



  4. Mordors Schatten - Diskussion: Das Ende/Finale [*SPOILER* ~ *SPOILER*]: **SPOILER** ZU MORDORS SCHATTEN*] Hallo,



  5. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 story spoiler thread