Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree17Likes

[Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

Diskutiere [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Welcome back! To be frank (or Grim, really), I’m not sure if that’s a welcome back to use, or you guys, but let’s go with ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    Welcome back! To be frank (or Grim, really), I’m not sure if that’s a welcome back to use, or you guys, but let’s go with it either way. 2018 has arrived and with it, the promise of new fun times to be had and adventures to be embarked upon. No, not *those adventures, but plenty of exciting ones regardless – some which might surprise you more than others.
    Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was könnten das sein?

    Hier mal ein paar Vermutungen:


    Ein Halo Top-Down shooter. Könnte von einem kleinen Indie Team Entwicklelt werden und zusammen mit der Halo 6 Beta erscheinen.


    Halo Mega Bloks IP, ein Spiel das damals eingestampft wurde. Könnte sein das 343 dieses game wieder zurückbringt.


    Halo Battlegrounds. Warum nicht mit auf die Hype Welle aufspringen, könnte als 20 Euro Titel separat erscheinen.


    Halo Wars 2 oder Halo 5 DLCs. Kleine oder Große Inhalt Updates zu bereits bestehenden Halo Titeln.

    https://www.halowaypoint.com/en-us/news/18-and-up

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Nach dem ich von halo5 so enttäuscht war,würde ich ein halo6 nicht mehr vorbestellen

  4. #3
    Predator X
    Was hat Dir denn an Halo 5 nicht gefallen? Es hat eine Kampagne, die man im Koop spielen kann, es gibt einen extrem unfangreichen Multiplayer, es gibt sogar kostenlose Inhalte und die Loot Boxen geben Dir auch nur optischen Kram.

    Was war denn schlecht an Halo?

  5. #4
    Miieep
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Was hat Dir denn an Halo 5 nicht gefallen? Es hat eine Kampagne, die man im Koop spielen kann, es gibt einen extrem unfangreichen Multiplayer, es gibt sogar kostenlose Inhalte und die Loot Boxen geben Dir auch nur optischen Kram.

    Was war denn schlecht an Halo?
    Im Koop ja, im Splittscreen nein :(

  6. #5
    BASH4Y0U
    Splitscreen wird es wieder in halo 6 geben

  7. #6
    Roach
    Noch ein Jahr ohne Halo... ich dreh bald durch, lol. Halo 5 war auch gar nicht meins...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #7
    Xeno
    Halo 6 gerne aber man sollte die Marke nicht komplett ausschlachten was da oben alles möglich wäre

  9. #8
    PINTY
    Ich möchte auch gerne ein Halo 6, sogar lieber gestern als morgen, aber bitte nicht übertreiben. Ein Bagtle Royale Modus, gerne, aber der braucht doch kein extra Spiel. So einen Modus kann man auch als DLC in alle früheren Halo's integrieren und rein von der Grundgeschichte, landen auf Halo oder auf einen verglasten Planeten wäre es doch lachhaft einfach ihm zu integrieren.

  10. #9
    Shoouss Lullaby
    Passt schon... Soll doch was besonderes bleiben

  11. #10
    Archie Medes
    Dann müssen andere Spiele die Lücke füllen. Wenns den welche gibt

  12. #11
    Sunyracer
    Ach da gibt's sicher genug.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  13. #12
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Was hat Dir denn an Halo 5 nicht gefallen? Es hat eine Kampagne, die man im Koop spielen kann, es gibt einen extrem unfangreichen Multiplayer, es gibt sogar kostenlose Inhalte und die Loot Boxen geben Dir auch nur optischen Kram.

    Was war denn schlecht an Halo?
    Für mich hatte Halo 5 folgende Probleme:
    - kein Splittscreen
    - Bosskampf recycling wieder und wieder
    - Locke Vs Master Chief Hype und dann naja^^
    - Rangsystem dämlich und funktionierte nicht besonders gut
    - am Anfang keine Ranglosen Spielelisten von allen Modi (gibt es die inzwischen? Z.b. SWAT ohne Rang)
    - Lootboxen zwar nur optisch, aber sie sind auch der einzige Fortschritt im MP, was zwar besser als Pay2Win ist, dennoch erbärmlich ist
    - Grafisch teils meh (Schatten zeichnen sich z.b. direkt vor einem)

  14. #13
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ach da gibt's sicher genug.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Denk ich auch. Da kommt sicher so einiges. Nun denn, warten Wirs ab

  15. #14
    RememberReach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Vermutungen:


    Ein Halo Top-Down shooter. Könnte von einem kleinen Indie Team Entwicklelt werden und zusammen mit der Halo 6 Beta erscheinen.


    Halo Mega Bloks IP, ein Spiel das damals eingestampft wurde. Könnte sein das 343 dieses game wieder zurückbringt.


    Halo Battlegrounds. Warum nicht mit auf die Hype Welle aufspringen, könnte als 20 Euro Titel separat erscheinen.


    Halo Wars 2 oder Halo 5 DLCs. Kleine oder Große Inhalt Updates zu bereits bestehenden Halo Titeln.
    Dazu kann ich nur eines sagen:
     



    Aber mal im Ernst. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass zwei Jahre in Folge KEIN großer Xbox-Exklusiv-Shooter erscheint. Wenn sie wirklich Halo 6 verschieben, was ich mir gut vorstellen kann weil ich das Gerücht glaube 343i musste die ganze Story umschreiben weil Locke so wenig gemocht wurde, dann sollen sie dieses Jahr irgendetwas bringen. Vielleicht ein Spiel ala Halo 3: ODST - diesmal aber zum Budget-Preis dass kleiner ist und sich mit nem Nebencharakter beschäftigt.

  16. #15
    PINTY
    Ich habe Halo 3: ODST nie gemocht und auch noch nie durchgespielt. Es war grausam von einem Übersoldaten auf das 08-15 Kanonenfutter zu wechseln.

  17. #16
    Boarder76
    Warum splittscreen in einem Shooter so toll sein soll, besonders wenn man am TV spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Viel zu kleines Bild für ein Shooter.
    Naja, wem das Spass macht...

  18. #17
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum splittscreen in einem Shooter so toll sein soll, besonders wenn man am TV spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Viel zu kleines Bild für ein Shooter.
    Naja, wem das Spass macht...
    Stimmt doch garnicht.
    An meinem tv zieht jeder ne Brille an, der Dual Mode wird aktiviert und Zack jeder zockt auf nem 55" Screen

  19. #18
    Boarder76
    Mit der Hälfte deiner FPS. Weil jeder ja abwechselnd ein Bild pro Sekunde brauch.
    Schön bei bei spielen mit 30 FPS. Jedes zweite Bild ist deines bei 15fps.

  20. #19
    TheRock1401
    Boarderle, du kannst es dir gerne mal live ansehen bzw testen. Man merkt keinen Unterschied zum spielgefühl/Optik/ Qualität etc. vom singleplayer.

    Bei alten ps3 spielen wie fc3 zB hast du hier und da mal ganz minimal etwas bemerkt. Bei Alien Colonials Marines (ps3) zB rein garnichts.
    Bei den Spielen der jetzigen geb merkst du da rein nichts

  21. #20
    Archie Medes
    Ich habs damals ausprobiert bei COD, welcher 2012 aktuell war weiß ich nimma, es war genial. Jeder sah nur den für ihn gedachten Bildinhalt. Konnte und kann mit Splitscreen nie was anfangen.
    Finde es extrem störend bei 2 Spielern, von gar vieren rede ich erst gar nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 5 erst ende 2019?: Ein interessantes Interview! Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt...



  2. Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc: Artikel lesen



  3. Halo - Neue Infos erst auf der E3: 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015: Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 -...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 6