Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree3Likes

Welche exotische Waffe?

Diskutiere Welche exotische Waffe? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von FrankySchiefer Sagt mal die Suros soll es auch mit Solar/Leere Schaden geben ist das Fake?? Es gibt nur 4 primär Waffen mit elementar ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Sagt mal die Suros soll es auch mit Solar/Leere Schaden geben ist das Fake??
    Es gibt nur 4 primär Waffen mit elementar Schaden..
    Unter den vier ist nur ein sturmgewehr das ist atheons Epilog..

    Somit ist das fake

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KotSpritzer
    Ich bin zur Zeit auch etwas überfordert mit der exotischen Auswahl. Bis vor einer Woche bloss 1 feste, immer genutzte Exotische Waffe gehabt "Hartes Licht"
    Dann plötzlich 2 schwere Exo bekommen fast auf einen Streich, Freitag noch n Toland Beutezug bekommen und bei Xùr die Sniper gekauft. Tja, da merkt man dann plötzlich das man wohl doch etwas mehr PvE zocken sollte weil ich praktisch keine Alternativen an starken Waffen habe da ich alles verballert hab immer. Hab zwar noch ne Invisible Hand gekauft vor kurzem weil ich mit der gerne im Schmelztiegel unterwegs bin aber SP bringt die es nicht wirklich weil man bei Bossfight nicht so nah ran kann. Also muss ich da jedes mal Wechseln zwischendrin und das schlaucht. Spare jetzt Schmelztiegel Marken auf Ne Legendäre Automatik. Was anderes fällt mir einfach nicht ein um das auszugleichen

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  4. #23
    XGamer78
    Da hätte ich nen kleinen Tipp für euch, 3 Charaktäre und Waffen verteilen!

  5. #24
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nen kleinen Tipp für euch, 3 Charaktäre und Waffen verteilen!
    Aaaaaawaaaaaas 😂😂😂😂 Also das war mir soweit auch noch klar 😃😃😃
    Aber das kommt für mich einfach überhaupt nicht in Frage, hab angefangen mit 2. Char und nervte mich ab... 😎😎

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  6. #25
    JxBuddy
    Hallo
    Hab schon wieder die Möglichkeit einen exotischen Beutezug anzunehmen und muss wählen zwischen der Schmähung, der Dorn und dem Maschienengewehr , komm gerade nicht auf den Namen. Welcher ist am ehesten zu empfehlen?

  7. #26
    KGL
    Maschinengewehr bekommt man selten zur Auswahl glaube ich oder meinst du das Impulsgewehr? Denn ansonsten würde ich das Maschinengewehr oder Dorn nehmen

  8. #27
    JxBuddy
    Hi
    Nee Maschinegewehr ist richtig. Heißt Extrem guter Rat und der Beutezug Stimme der Wildnis oder so! Da ich die Suros und Unendlichkeit schon habe bin ich nicht sicher ob und wenn dann welchen ich annehme! Deshalb mal hier die Frage

  9. #28
    KGL
    Also Schmähung nach ich gerade aber die ist an sich nicht wirklich gut weil sie nur auf extrem kurze Reichweite effektiv ist, aber sie generiert Munition
    Zu Dorn und dem Maschinengewehr kann ich nichts sagen

  10. #29
    Wendigo2012
    Das MG bringt fast alle Fehlschüsse ins Mg zurück und macht Solarschaden.Ist ein sehr einfacher Beutezug.
    Beim Dorn Beutezug brauchst Du Waffen mit Leereschaden um den Teil im Schmelztiegel zu machen.

  11. #30
    XGamer78
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Beim Dorn Beutezug brauchst Du Waffen mit Leereschaden um den Teil im Schmelztiegel zu machen.
    Oder nimmst deine Granate/Super mit Leereschaden!

  12. #31
    Wendigo2012
    Jo, wenn Du nur damit 100 Hüter killen kannst, geht das wohl auch

  13. #32
    JxBuddy
    Xur hat den Raketenwerfer Wahrheit lohnt sich der oder sollte man lieber warten bis er mal wieder den Gjallarhorn hat?

  14. #33
    XGamer78
    Nimm mit hat leere Schaden und Verfolgung! Gjallarhorn ist natürlich wesendlich besser habe es aber aus nem Dämmerungsstrike bekommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Exotische/Legendäre Sachen,Fraktionen: Ich habe ein paar fragen... -Warum sollte ich einer Fraktion beitreten? ...



  2. Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort....



  3. Exotische Waffen, Raid, Strikes etc.: Suche paar Leute mit Shooter Erfahrung für exo beutezug (beschwörungsgruben 26), Raids, Strikes oder pvp, wäre cool wenn sich der ein oder andere...



  4. CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition: Sledgehammer Games hat in einem Interview über die Waffentechnologien in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen. Exo-Suits und Plasma-Gewehre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny geduld und zeit

geduld und zeit destiny

destiny geduld und zeit waffe

destiny geduld und zeit oder eisbrecher

destiny exotisch waffenEisbrecher vs gedult und zeitdestiny geduld und zeit reviewdestiny raketenwerfergeduld und zeit destiny reviewDestiny exotische waffe geduld und zeitexotische revolver destinygeduld und zeit vs eisbrecherdestiny geduld und zeit germandestiny sniper mit leereeisbrecher geduld und zeitgeduld und zeit oder eisbrecherwann kam das erste mal das gjallarhorndestiny suros mit solar schadendestiny geduld und zeit vs eisbrecherdestiny exotusche waffen elementarschadendestiny exotisch primär elemetargeduld und zeit bewertung destinyist geduld und zeit gut destinydestiny zeit und gedulddestiny sniper mit leere schaden