Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Like Tree11Likes

Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von slayer2k3 Chillt mal Es ist nur ein Spiel.... Außerdem wird das ganze Spiel aus Farmen bestehen also heult mal wegen nen paar mats ...


  1. #81
    SamFlynn
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Chillt mal Es ist nur ein Spiel.... Außerdem wird das ganze Spiel aus Farmen bestehen also heult mal wegen nen paar mats nicht rum. Ist ja schlimm mit euch. :-|
    es ist unser gutes recht, sauer zu sein. bei solch einem schlechten server service ist dies auch verständlich.

  2. Anzeige
    Hallo mbxg91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Holvgar
    ja klar ich chille rum wenn etwas nicht funtktioniert wie es soll.ich faß mir an die birne wenn ich so was lese.
    wäre so als hätte ich ein auto,fernseher,computer usw. usw. usw. und das ganze zeug funktioniert mal ein einem tag und dann mal wieder nicht.
    ich bitte euch,ich zahle für ein produkt welches mehr schlecht als recht läuft.echt unglaublich wenn ich solche kommentare lesen muß.

  4. #83
    F_S
    Habe ein ähnliches Problem. Früher bin ich alle 10sec vom PvP mit der Bee-Fehlermeldung rausgeflogen.
    Nach den Patches fliege ich nun immer öfters aus nem Strike raus mit allen möglichen Fehlermeldungen.
    NAT-Typ: offen, alle Ports (auch die die von Destiny empfohlen werden) sind weitergeleitet

    Da der Bee-Fehler ja anscheinend am eigenen Netzwerk liegen soll hab ich mich an den MS Support gewendet mit dem Ergebnis dass "das Netzwerk überprüft wurde und dort alles ok ist".
    MS Support verweist einen an das "Community-Forum" von Bungie bei dem sich viele Anfragen häufen, jedoch ohne jegliche Stellungnahme von Bungie.

    MS Supporter hat mir dann die Tel.Nr. vom Activision Support gegeben: "Drücken Sie 7 bei Problemen mit Destiny - 7 - Bitte wenden Sie sich an bungie.net/de/Help/"

    Gleich nochmal angerufen und zu nem Supporter durchgekommen, der konnte mir leider auch nicht helfen ("Der Support von Destiny läuft über Bungie"). Habe dem mehr als deutlich gemacht, dass das Community-Forum fürn Arsch ist und er mit gefälligst ne Telefonnummer oder eMail -Adresse rausrücken soll - leider ohne Erfolg.

    Bin mit dem Activision-Supporter jetzt so verblieben, dass mich morgen sein Vorgesetzter zurückruft.

    btw man findet auf der Bungie-Homepage keinen eMail-Konakt, kein Impressum oder sonstige Kontaktdaten außer dem Forum, das MUSS doch vorhanden sein?

  5. #84
    Anilman
    sag dennen die sollen eu server machen die ü100 ping macht nen riesen nachteil für bürger.

  6. #85
    fun7w0
    Neuer Patch brachte mir leider nur Fehler in der Verbindung :(
    Alle 15-30min flieg ich raus.
    Ich hab das Spiel erst mal bei Seite gelegt.
    Ärger mich total

  7. #86
    Holvgar
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    Neuer Patch brachte mir leider nur Fehler in der Verbindung :(
    Alle 15-30min flieg ich raus.
    Ich hab das Spiel erst mal bei Seite gelegt.
    Ärger mich total
    liegt sicher an deiner leitung.liest man hier doch immer wieder.
    ich hab meines verkauft,war mir den ärger nicht wert.

  8. #87
    hardmika
    Das mit dem Rausfliegen nervt wirklich extrem.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Controller Verbindungsabbrüche: Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem: Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one verbindungsabbrüche

xbox one verbindungsabbrüche

halo 5 verbindungsabbruch

destiny verbindungsabbrüche xbox one

verbindungsabbruch halo 5

destiny schmelztiegel verbindung

Destiny VerbindungAbbruch im pvp

xbox one fliege immer raus halo server verbindungsabbruch

Two ps4 one router destiny

halo 5 schkechte verbindung

destiny nach update disconnect

verbindungsabbruch destiny

bei der halo mcc verbindungsabbruch

verbindungsabbruch destiny ursachedestiny habe im schmelztiegel stets schlechte verbindunghalo 5 abbrüchedestiny disconnect nat regelnwie lange noch verbindungsabbrüche bei destiny auf xbox oneverbindungsabbruch bei destiny Schmelztiegel xbox one destiny dauernd verbindungsabbruchverbindungsabbruch destiny pvpschlechte verbindung schmelztiegel destinyhalo5 verbindungsabbruchdestiny 2 verbindungsabbruche xbox onexbox one verbindungabbruch