Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
Like Tree11Likes

Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ja, lag an XBL. war ne Zeit eingeschränkt. Party ging noch, Freunde aber nicht. Bei mir kam die Meldung, dass es Probleme mit Partnerservern hab....


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Ja, lag an XBL. war ne Zeit eingeschränkt. Party ging noch, Freunde aber nicht. Bei mir kam die Meldung, dass es Probleme mit Partnerservern hab.

  2. Anzeige
    Hallo mbxg91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Holvgar
    war nicht unbedingt ein live problem.
    laut einem twittereintrag soll wohl gestern auf die destiny server eine ddos attackte stattgefunden haben.
    zu der uhrzeit gestern als ich rausflog war nämlich auf der statusseite bis auf dieses viki gedöns alles on.

  4. #63
    slayer2k3
    Naja immerhin werden die Probleme schneller gelöst als bei Sony...
    Hab fast immer nen Ausraster geschoben wenn PSN nicht mehr ging...weil das hat angehalten...lange lange Zeit

  5. #64
    Holvgar
    die CoD server haben sie gestern angeblich auch mit ddos angegriffen.

  6. #65
    SamFlynn
    wer probleme mit abbrüchen hat, dem sei folgendes gesagt. wenn es laut statusbericht auf xbox live keine störungen gibt, dann liegt die "schuld" bei bungie. denn die haben ihre eigenen server und diese stehen in las vegas. was den crash gestern abend angeht, es scheint so zu sein wie holvgar sagt. ddos angriff auf die destiny server. hab ich auch so gelesen.

  7. #66
    DaPoRnella
    Hatte gestern auch das Problem liegt aber wohl an Dem Spiel selbst und nicht an der Konsole Ansich

  8. #67
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DaPoRnella Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch das Problem liegt aber wohl an Dem Spiel selbst und nicht an der Konsole Ansich
    an der konsole liegts ja auch nicht.

  9. #68
    mbxg91
    jetzt hab ich dauer disconnects auch im Schmelztigel, hab NAT Typ offen, alle ports frei und 50 k VDSL -.-

  10. #69
    Holvgar
    gestern war es ja mal wieder echt genial.wie immer der turm.
    ca. 7 minutenlang versucht zum turm zu kommen,keine chance.echt zum kotzen deren server.

  11. #70
    slayer2k3
    Gibt nen offizielles Statement von Bungie. Die haben nen hotfix draußen der die errors angeblich um 50% reduziert. Es sind banale Probleme wie paketlost, allgemeine disconnects für auch nur wenige Sekunden oder simpel gesagt eine falsche Einstellung des WLAN. Ich persönlich glaube an eine falsche WLAN Einstellung, keine Ahnung welche, weil ich mit Kabel spielen kann aber mit WLAN nicht. Vielleicht mal versuchen den Router auf Werk zu resetten ?! Oder wenn es geht nur sie WLAN Einstellungen. Könnt ja nen Backup machen und wenn es nicht gebracht hat einfach das Backup wiederherstellen und alles ist wie vorher. Ist immerhin nen versuch Wert :-)

  12. #71
    Holvgar
    ich nutze kein wlan und habe alles versucht.alle anderen games laufen wunderbar.
    die wollen nur nicht zugeben das ihre server probleme haben.

  13. #72
    slayer2k3
    Man weiss es halt nicht so genau.
    Kann natürlich sein, dass die Server total ausgepowert sind - kann aber genauso gut sein, dass es einfach ein tiefer liegendes Problem ist welches schwieriger zu beheben ist als angenommen.

    Insider bräuchte man

  14. #73
    FrankySchiefer
    Ich sag nur weekly dämmerung arschloch fast fertig.........grrrrr

  15. #74
    Predator X
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Ich sag nur weekly dämmerung arschloch fast fertig.........grrrrr
    Der ist doch noch einfach. Oder meinst Du den Dämmerstrike? Da würde ich es ärgerlich finden. ^^

    Ich selbst hatte jetzt auch schon ein oder zwei Fehler, bei dem einen wurde mir imho sogar als Fehlercode "jackrabbit" angezeigt. Ich hatte sogar einen Komplettabsturz meines Internets (natürlich bei einem Raid) und vermute auch hier ein Problem seitens Destiny. Von den gelegentlichen Schwierigkeiten des Party-Chats fange ich gar nicht erst an...

  16. #75
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Der ist doch noch einfach. Oder meinst Du den Dämmerstrike? Da würde ich es ärgerlich finden. ^^

    Ich selbst hatte jetzt auch schon ein oder zwei Fehler, bei dem einen wurde mir imho sogar als Fehlercode "jackrabbit" angezeigt. Ich hatte sogar einen Komplettabsturz meines Internets (natürlich bei einem Raid) und vermute auch hier ein Problem seitens Destiny. Von den gelegentlichen Schwierigkeiten des Party-Chats fange ich gar nicht erst an...
    Hmm natürlich meinte ich den Weekly Dämmerungs Strike auf 28 steht jo auch dabei in meinem Post lol

  17. #76
    SamFlynn
    also was seit gestern an abbrüchen abgeht, das ist schon eine zumutung von bungie. hatte zwei abbrüche bei der selben mission. konnte die gar nicht beenden. dann noch ca 10 abbrüche, alles auf dem weg zum oder im turm. was geht bei denen denn ab? das wird ja von tag zu tag schlimmer. ist schon ein armutszeugnis.

  18. #77
    Holvgar
    bin gerade echt sauer.
    was soll ich sagen,natürlich wieder alles im oder auf dem weg zum turm.
    bekomme einen lichtpartikel und müßte ja dann von 21 auf 22 stück partikel steigen.hatte es aber nach dem abbruch nicht.komme erst nach 2 versuchen wieder zum turm und muß feststellen das mir dann plötzlich 2 blaue engramme fehlen.
    plus die sniper rifle die ich vor 2 wochen auf dem weg zum turm verloren hatte,sind es jetzt 4 sachen die ich durch diese scheiß abbrüche verloren habe.könnte gerade echt nur noch kotzen.
    ehrlich bungie,macht gefälligst was dagegen.

  19. #78
    BASH4Y0U
    Kommt mal alle wieder runter...

    Bungie hat wie jedes we wieder mit DDOS angriffen zu kämpfen...
    Es ist erstaunlich das die Server noch nicht komplett abgeschmiert sind

  20. #79
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kommt mal alle wieder runter...

    Bungie hat wie jedes we wieder mit DDOS angriffen zu kämpfen...
    Es ist erstaunlich das die Server noch nicht komplett abgeschmiert sind
    wie kommst du darauf? gibts da ne news oder quelle dazu?

    edit: dann müssten ja jeden tag solche attacken stattfinden. sehr unwahrscheinlich. probleme gabs ja schon vor den lizard typen. die probleme traten schon ab day 1 auf.

  21. #80
    slayer2k3
    Chillt mal Es ist nur ein Spiel.... Außerdem wird das ganze Spiel aus Farmen bestehen also heult mal wegen nen paar mats nicht rum. Ist ja schlimm mit euch. :-|

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Verbindungsabbrüche: Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem: Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one verbindungsabbrüche

xbox one verbindungsabbrüche

halo 5 verbindungsabbruch

destiny verbindungsabbrüche xbox one

verbindungsabbruch halo 5

destiny schmelztiegel verbindung

Destiny VerbindungAbbruch im pvp

xbox one fliege immer raus halo server verbindungsabbruch

Two ps4 one router destiny

halo 5 schkechte verbindung

destiny nach update disconnect

verbindungsabbruch destiny

bei der halo mcc verbindungsabbruch

verbindungsabbruch destiny ursachedestiny habe im schmelztiegel stets schlechte verbindunghalo 5 abbrüchedestiny disconnect nat regelnwie lange noch verbindungsabbrüche bei destiny auf xbox oneverbindungsabbruch bei destiny Schmelztiegel xbox one destiny dauernd verbindungsabbruchverbindungsabbruch destiny pvpschlechte verbindung schmelztiegel destinyhalo5 verbindungsabbruchdestiny 2 verbindungsabbruche xbox onexbox one verbindungabbruch