Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
Like Tree11Likes

Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Kanns sein das die Server nun total Tod sind??...


  1. #41
    FrankySchiefer
    Kanns sein das die Server nun total Tod sind??

  2. Anzeige
    Hallo mbxg91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pancho
    jop, wollte auch gerade fragen

  4. #43
    lols123456789
    Kann mich auch nicht anmelden

  5. #44
    Kubikfranz
    Hier auch keine Chance

  6. #45
    ilja.merk
    Ne mir ist auch alles tod😞 und das im raid

  7. #46
    Sheldon
    Bin geflogen und habe endlich 2 Erfolge bekomme die mir fällten

    Hoffentlich haben sie die Loot nicht gefixt

  8. #47
    XGamer78
    Ja kann mich auch nicht anmelden! :(

  9. #48
    xxGenesizxx
    Bin auch geflogen und komme nicht mehr rein. Zum Glück war ich in keinem Strike oder raid.

  10. #49
    GermanZombie98
    Also bei mir kommt auch immer Verbingugsfehler Code: cattle


    Habe mich mal umgeschaut und das internet durchforstet wie es dcheit sind es entweder derverarbeiten, serverwartung oder nen patch ...


    Bei allem in allem scheints aber mit zocken heute zuende zu dein.

  11. #50
    FrankySchiefer
    Fehlercode: CATTLE
    Bitte gehe wieder in die Aktivität und mache dort weiter, wo du aufgehört hast, als der Fehler geschah. Falls dieser Fehler wieder vorkommt, verlasse bitte Destiny und starte es erneut. Falls du weiterhin diesen Fehler siehst, dann wahrscheinlich weil wir hier testen, entschuldige den Staub! Achte auf help.bungie.net/de und folge @BungieHelp für Updates.

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Jep habe auch Probleme. Allerdings zickt meine Party gleichzeitig mit rum: Kann sein dasxbox live probleme macht...

  13. #52
    Pancho
    geht bei mir wieder!

  14. #53
    GermanZombie98
    Server wieder da!

    Nehm alles zurück wieder Down!

  15. #54
    FrankySchiefer
    Haben wohl den Samstags Ansturm nicht vertragen die Server.......

  16. #55
    Tassi1985
    Gar nix geht:-/

  17. #56
    lols123456789
    Bei mir klappt es auch noch nicht,nun gut wart ma noch ein wenig

  18. #57
    sam-087
    Klappt bei mir nach dem 10 Versuch . Liegt aber glaub an XBL, Freunde app Bugt und kann keine Updates für BF4 ziehen.

  19. #58
    XGamer78
    Es geht wieder!!!!!

  20. #59
    BimBam Bino
    Geht wieder bin im Turm hab mein zweiten Charakter geladen versuche es gleich nochmal mit meinen anderen ..

  21. #60
    xxGenesizxx
    Bin auch wieder drin. Mal gucken wie lange es geht....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Verbindungsabbrüche: Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem: Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one verbindungsabbrüche

xbox one verbindungsabbrüche

halo 5 verbindungsabbruch

destiny verbindungsabbrüche xbox one

verbindungsabbruch halo 5

destiny schmelztiegel verbindung

Destiny VerbindungAbbruch im pvp

xbox one fliege immer raus halo server verbindungsabbruch

Two ps4 one router destiny

halo 5 schkechte verbindung

destiny nach update disconnect

verbindungsabbruch destiny

bei der halo mcc verbindungsabbruch

verbindungsabbruch destiny ursachedestiny habe im schmelztiegel stets schlechte verbindunghalo 5 abbrüchedestiny disconnect nat regelnwie lange noch verbindungsabbrüche bei destiny auf xbox oneverbindungsabbruch bei destiny Schmelztiegel xbox one destiny dauernd verbindungsabbruchverbindungsabbruch destiny pvpschlechte verbindung schmelztiegel destinyhalo5 verbindungsabbruchdestiny 2 verbindungsabbruche xbox onexbox one verbindungabbruch