Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
Like Tree11Likes

Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Versucht mal, ob ein Firmware-Update bei euch etwas bringt. Nicht den Router suchen lassen, geht direkt auf die Herstellerseite und, sofern es eins gibt, zieht ...


  1. #21
    Naseweis0815
    Versucht mal, ob ein Firmware-Update bei euch etwas bringt. Nicht den Router suchen lassen, geht direkt auf die Herstellerseite und, sofern es eins gibt, zieht es manuell auf den Router.

  2. Anzeige
    Hallo mbxg91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Acker68
    Innerhalb 1,5 stunden bin ich 2mal rausgeflogen ...immer beim endgegner ...sowas fuckt ab

  4. #23
    Holvgar
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Versucht mal, ob ein Firmware-Update bei euch etwas bringt. Nicht den Router suchen lassen, geht direkt auf die Herstellerseite und, sofern es eins gibt, zieht es manuell auf den Router.
    ist ja das einzige game seit ich meine XO (day one) besitze in dem es zu problemen mit der intenetverbindung kommt.

  5. #24
    MikeX1969
    Bei mir das selbe, egal ob Titanfall, Forza, PVZ oder aktuell Diablo. Ich habe täglich mehr Abbrüche als bei den anderen Games im Monat zusammen.
    Hätten lieber weniger in Werbung, dafür mehr in Server oder deren Dienste investiert. Übrigens geht es PS4 Usern ähnlich. Somit schließe ich meine Internetverbindung wie auch Microsoft als Ursache für die Abbrüche aus.

  6. #25
    moshbilks
    versteh das alles nicht. spiel immer mit zwei freunden zusammen, die haben null abbrüche im game. sei es schmelztiegel, turm etc. kann mir doch keiner sagen, dass wenn wir zusammen spielen auf diversen servern landen.

  7. #26
    Blaubarschboy
    Habe immer den Bee Error im Schmelztiegel und Turm ansonsten läuft es super. Aber pvp ist dadurch unspielbar...

  8. #27
    mbxg91
    Also bei mir ist es besser geworden, habe NAT Typ offen und diverse Ports freigeschaltet für Destiny, diese findet man dort auf der offiziellen Seite.

  9. #28
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist ja das einzige game seit ich meine XO (day one) besitze in dem es zu problemen mit der intenetverbindung kommt.
    Ja ...und? Bei einem DLINK DIR-300 hat genau dieses Firmware-Update den Unterschied gebracht und mit dem Vorteil das sogar andere Spiele davon profitieren.

    Seit dem Tag läuft Destiny wie geschmiert.

    Nicht alles gleich mit "geht eh nicht" abschieben, sondern einfach mal probieren.

  10. #29
    Holvgar
    bei o2 kommen die updates ohne mein zutun,die werden von denen selbst aufgespielt und nicht vom kunden selbst.
    bei denen findet man auf der hompage nix von updates die man selber aufspielen kann.

  11. #30
    sys4tron
    Seit Donnerstag ist leider auch für mich das Spiel unspielbar geworden. Ich schaffe ist vll gerade einmal 5 min im Spiel zu bleiben bis ich gekickt werde. Gestern habe ich es immer wieder 3h lang probiert nach 20 mal Verbindungsabbruch habe ich dann frustriert aufgegeben. Seit Release bis Donnerstag in der ganzen Zeit hatte ich vll nur 2 Abbrüche an allen Tagen zusammen.

    Titanfall danach getestet und lief ohne Probleme der MP. Nat ist auch Offen und alle scheiß Ports für Destiny hab ich auch freigegeben die man so im Netz findet, hat alles nichts geholfen.

    Ich könnte ja noch mit leben an einem Abend vll. 2-3 mal zu fliegen, aber so geht das echt gar nicht. Hoffe echt das Bungie das schnell in den Griff kriegt und man/ich endlich wieder mal wenigstens eine Pat. Mission oder einen Strike spielen kann.

    Edit: Und ja Firmware ist uptoDate aufm Router.

    Edit 2: http://arstechnica.com/gaming/2014/0...yers-stranded/

    Der Artikel fasst es wohl gut zusammen und leider scheine ich jetzt auch zu den unglücklichen zu gehören die das Spiel erstmal im Schrank liegen lassen können bis in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren? eine Lösung und die Ursache für die Verbindungsprobleme gefunden wird.

  12. #31
    Holvgar
    ich bleibe bei meiner meinung das es ein problem seitens bungie ist und nix mit der NAT,updates oder was auch immer auf spielerseite zu tun hat.

  13. #32
    sys4tron
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner meinung das es ein problem seitens bungie ist und nix mit der NAT,updates oder was auch immer auf spielerseite zu tun hat.
    Sehe ich auch so, mag zwar auch vereinzelt Leute geben bei denen es wirklich nicht an Bungie liegt und diese Leute die Probleme auch so lösen konnten aber der Großteil der Probleme liegt auch aus meiner Sicht bei Bungie.

  14. #33
    SamFlynn
    @ Holvgar und sys4tron

    vollste zustimmung euch beiden.

  15. #34
    Gurkensepp
    Das hätte es unter ms nicht gegeben

  16. #35
    slayer2k3
    Es ist ganz einfach. Weder Nat Typ, Ports oder sonst was sind schuld. WLAN = Abbrüche --- Kabelverbindung = keine Abbrüche und ne bessere Latenz. Aus irgend einem Grund geht es nicht mit jedem WLAN oder woran auch im es liegt. Ich habe das Spiel seit gestern morgen 11 Uhr. Hab mich bis 16 Uhr mit Verbindungsabbrüchen rumgeplagt Bis ich keine Lust mehr hatte. Nach nen bisschen rumlesen ist mir aufgefallen das alle die Probleme haben die XB1 per WLAN verbunden haben und die die keine haben mit LAN Kabel... Gesagt, getan. Habe fortan von 21 - 4 Uhr morgens mit LAN Kabel gespielt und kein einzigen Abbruch gehabt, und das zur Hauptzeit wo die Server eigentlich überlastet sein sollten. Morgens habe ich 7 Anläufe der ersten Level 8 Striker-Mission gehabt und habe es Nie Bis zum Ende geschafft. Sogar als ich 3 mal hintereinander in die selbe Gruppe gekommen bin wo der Boss jeweils ca 60,40 und 10% hatte.... Habe es leider nicht bis zum Ende geschafft und ich hätte sowas von austicken können, das glaubt mir echt keiner...

    Versucht es mal und berichtet :-)

  17. #36
    AlBundy
    Bin per Kabel verbunden und habe offene NAT und die Zusatz Ports offen und bei mir schmiert es trotzdem regelmäßig ab. Am schlimmsten ist es gegen mittag aber auch sonst hin und wieder mal. Allerdings nie, wenn ich in einer Party von oder in einer anderen Gruppe. Nur alleine. Bekomme auch alles mögliche an verschiedenen Fehlermeldungen.

  18. #37
    slayer2k3
    Hm also bei mir hat es schlagartig geholfen. Ich hab zur Sicherheit, damit ich sicher sein kann das der Fehler an der Verbindung lag, alle Ports im Router deaktiviert, also die ich für die xb1 freigeschaltet habe und ich habe bis jetzt keine Abbrüche mehr. Also bei mir hat es geholfen, bei denen es nicht geht sorry das ich euch Hoffnung gemacht habe :-(

  19. #38
    Holvgar
    denke das man das problem nicht so recht einordnen kann wie es zustande kommt.
    gibt ja genug leute die sich an alle vorgaben/einstellungen halten und trotzdem abbrüche haben.ich sehe da bungie in der pflicht mal nachzubessern.

  20. #39
    camec
    Gestern abend zu 3 in einem Raum in einem wlan netz 4 stunden gespielt ohne irgendein Problem. Alles top.

  21. #40
    mbxg91
    also bei mir ist es doch nicht besser, ich kann nur Schmelztigel spielen da habe ich ganz selten disconnects, bei Strikes immer beim Endboss, voll gut -.-

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Verbindungsabbrüche: Erstmal - Ich bin mit meiner Xbox komplett zufrieden, jedoch hab ich ein kleines Problem: Mein Xbox One Controller bricht ab und zu einfach die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one verbindungsabbrüche

xbox one verbindungsabbrüche

halo 5 verbindungsabbruch

destiny verbindungsabbrüche xbox one

verbindungsabbruch halo 5

destiny schmelztiegel verbindung

Destiny VerbindungAbbruch im pvp

xbox one fliege immer raus halo server verbindungsabbruch

Two ps4 one router destiny

halo 5 schkechte verbindung

destiny nach update disconnect

verbindungsabbruch destiny

bei der halo mcc verbindungsabbruch

verbindungsabbruch destiny ursachedestiny habe im schmelztiegel stets schlechte verbindunghalo 5 abbrüchedestiny disconnect nat regelnwie lange noch verbindungsabbrüche bei destiny auf xbox oneverbindungsabbruch bei destiny Schmelztiegel xbox one destiny dauernd verbindungsabbruchverbindungsabbruch destiny pvpschlechte verbindung schmelztiegel destinyhalo5 verbindungsabbruchdestiny 2 verbindungsabbruche xbox onexbox one verbindungabbruch