Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Like Tree9Likes

Top 3 beste Waffen PVP/PVE

Diskutiere Top 3 beste Waffen PVP/PVE im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von PanicMaker Schlechtes Karma oder Bad JuJu gehört zu den schlechteren exotischen Impulsgewehren. Ich weiß jetzt nicht ob sie schon gepatcht wurde, da ich ...


  1. #41
    XGamer78
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Schlechtes Karma oder Bad JuJu gehört zu den schlechteren exotischen Impulsgewehren. Ich weiß jetzt nicht ob sie schon gepatcht wurde, da ich mal was gelesenen habe.
    echt na dann sollte ich mich vielleicht doch nach was anderem umschauen bevor ich dort meine Upgrades reinstopfe!:( Na mal schauen vielleicht hat XUR ja diese Woche die Suros Regime im Angebot, steh eh mehr auf Automatikgewehre!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    PanicMaker
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    echt na dann sollte ich mich vielleicht doch nach was anderem umschauen bevor ich dort meine Upgrades reinstopfe!:( Na mal schauen vielleicht hat XUR ja diese Woche die Suros Regime im Angebot, steht eh mehr auf Automatikgewehre!
    Unwahrscheinlich hatter er erst vor kurzem ^^

  4. #43
    XGamer78
    Na dann mach ich meine Shadow Price fertig!

  5. #44
    XGamer78
    Ach und eine Frage hät ich noch? Wie stelle ich den Automatik Feuermodus bei der Bad Juju ein? Laut Punkt 1 ist sie ja auch darauf einstellbar!

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ach und eine Frage hät ich noch? Wie stelle ich den Automatik Feuermodus bei der Bad Juju ein? Laut Punkt 1 ist sie ja auch darauf einstellbar!

    Das ist kein einstellen sondern du kannst einfach den schussbutton gedrückt halten und es kommen weiterhin schüsse raus.

  7. #46
    XGamer78
    Ah ok danke Kami, dacht ich mir schon!

  8. #47
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na dann mach ich meine Shadow Price fertig!
    Dito ich auch

  9. #48
    BASH4Y0U
    Mit der shadow price kann man nichts verkehrt machen

    Allgemein ist mir aufgefallen das bis jetzt erst 3 exotische Waffen richtig überzeugen.

    Die vex knarre
    Suros Regime
    Gjallahorn

    Alle anderen Waffen finde ich irgendwie nicht dolle

  10. #49
    FrankySchiefer
    des heisst i hab lauter scheiss exo waffen loool

    also ich habe nun roter tod, hartes licht, schlechtes karma, und icebrecher ;-)

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Eisbrecher ist super für den Endboss beim Raid. Vor allem im Hard Mode rockt das Ding ;-) Und ich würd die anderen nicht schlecht machen sondern einfach mal alle leveln. Denn ganz einfach: Patches können alles ändern!

  12. #51
    FrankySchiefer
    hmm grad wieder nen beutezug bekommen....... " eine traurige Waffe " ?

  13. #52
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    des heisst i hab lauter scheiss exo waffen loool

    also ich habe nun roter tod, hartes licht, schlechtes karma, und icebrecher ;-)
    Hartes Licht habe ich nach kurzem Benutzen gleich wieder zerlegt für eine Exotische Waffe ist das ding zu schlecht das gleiche trifft auch auf "schlechtes Karma" zu

    Roter Tod ist ganz ok solange man nicht zufällig Suros Regime oder Gjalla dabei hat

    Icebrecher finde ich auch nicht schlecht benutze im raid aber meine Raid Sniper und Gjalla das geht mehr ab

  14. #53
    XGamer78
    So nun wollen wir das Thema mal wieder erwecken. Nachdem ich mir nun meine Shadow Price aufgelevelt habe und Bungie der Meinung war die Automatikgewehre abzuschwächen und Scoutgewehre zu verbessern bin ich nun auf der Suche nach nem Top legendären Scoutgewehr. Gibt es dort ein Empfehlung? Wie sieht es mit dem von der Vorhut aus?

  15. #54
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So nun wollen wir das Thema mal wieder erwecken. Nachdem ich mir nun meine Shadow Price aufgelevelt habe und Bungie der Meinung war die Automatikgewehre abzuschwächen und Scoutgewehre zu verbessern bin ich nun auf der Suche nach nem Top legendären Scoutgewehr. Gibt es dort ein Empfehlung? Wie sieht es mit dem von der Vorhut aus?
    Jap es gibt ein Top Scout Gewehr das es mit Automatik gewehren aufnehmen kann

    Vision der Konfluenz
    das ist aber leider auch das einzige

    sonst sind die Scout gewehre immer noch schwächer als die Automatik gewehr trotz Patch

  16. #55
    XGamer78
    Ok Danke dir! Aber lass mich raten die bekommt man nur mit Glück im Raid da sie ja auch Feuerschaden hat?

  17. #56
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ok Danke dir! Aber lass mich raten die bekommt man nur mit Glück im Raid da sie ja auch Feuerschaden hat?
    Genau das ist die Raid Scout mit Feuerschaden

  18. #57
    BASH4Y0U
    so ein kleines Update:

    Hab mich ein bißchen im Destiny Forum belesen, die Waffen selber ausprobiert ..Hier meine persönlichen Top 3 für den Raid Gläserne Kammer

    1.) Atheons Epilog

    Wenn man den Raid auf schwer schaffen will kommt man wohl kaum an diese Waffe vorbei. Mit leere Schaden und 70 Schuss im Magazin und über 900 in reserve hat man genug Feuerkraft um Orakel und normale mobs schnell down zu machen.

    2.) Vision der Konfluenz

    Sehr starkes Scoutgewehr mit Feuer Schaden, perfekt um große gegner Horden auf abstand zu halten. Grade Fanatiker lassen sich so schnell im spawn wegschießen.

    3.) Gjallahorn

    Perfekte Waffe um Boss gegner im Raid schnell und effektiv zu besiegen.
    Egal ob Templer oder Atheon, wenn alle 6 Raid Spieler auf den boss schießen ist er in wenigen Sekunden down. Außerdem ist Gjallahorn auch geeignte um die Konfluxe zu verteidigen. (1 Schuss pro Minotaure)

  19. #58
    TNX Lion
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so ein kleines Update:

    Hab mich ein bißchen im Destiny Forum belesen, die Waffen selber ausprobiert ..Hier meine persönlichen Top 3 für den Raid Gläserne Kammer

    1.) Atheons Epilog

    Wenn man den Raid auf schwer schaffen will kommt man wohl kaum an diese Waffe vorbei. Mit leere Schaden und 70 Schuss im Magazin und über 900 in reserve hat man genug Feuerkraft um Orakel und normale mobs schnell down zu machen.

    2.) Vision der Konfluenz

    Sehr starkes Scoutgewehr mit Feuer Schaden, perfekt um große gegner Horden auf abstand zu halten. Grade Fanatiker lassen sich so schnell im spawn wegschießen.

    3.) Gjallahorn

    Perfekte Waffe um Boss gegner im Raid schnell und effektiv zu besiegen.
    Egal ob Templer oder Atheon, wenn alle 6 Raid Spieler auf den boss schießen ist er in wenigen Sekunden down. Außerdem ist Gjallahorn auch geeignte um die Konfluxe zu verteidigen. (1 Schuss pro Minotaure)

    die beiden legendären bekomm ich nur aus der raid oder ?

  20. #59
    KGL
    Zitat Zitat von TNX Lion Beitrag anzeigen
    die beiden legendären bekomm ich nur aus der raid oder ?
    Ja die bekommt man nur aus dem Raid soweit ich weiß

  21. #60
    XGamer78
    Jupp die Gjallahorn ist richtig geil, habe ich letzte Woche im Dämmerungsstrike bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Beste Klasse!?: Welche Klasse ist nach eurer Meinung die beste ? Mein Favorit ist der Hunter :)



  2. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  3. Beste Panzerabwhrwaffe: Hallo liebes forum. Da ich bei Bf4 am liebsten als pionier unterwegs bin, wollte ich mal fragen was eigentlich die beste Panzerabwhrwaffe ist....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny hartes licht

Destiny beste waffe

destiny automatikgewehr

destiny eine traurige waffe

destiny roter tod

destiny bestes impulsgewehr

roter tod destiny

vision der konfluenz destiny

destiny vision der konfluenzbestes scout gewehr destinydestiny stärkste waffeeine traurige waffe destinydestiny die besten waffendestiny exotisches automatikgewehrvex mythoclastdestiny beste primärwaffesuros regimedestiny stärkste waffendestiny exotische sniperdestiny leere schadenbeste waffe destinydestiny hartes licht waffeeine traurige waffebeste handfeuerwaffe destinydestiny hartes Licht bekommen