Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree9Likes

Top 3 beste Waffen PVP/PVE

Diskutiere Top 3 beste Waffen PVP/PVE im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hatte Anfang der Woche auch das vergnügen gegen solch ein Spieler zu spielen.. Der hat aber mal im 3vs3 keine Sonne gesehen.. Mein Team und ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Hatte Anfang der Woche auch das vergnügen gegen solch ein Spieler zu spielen..


    Der hat aber mal im 3vs3 keine Sonne gesehen.. Mein Team und ich haben ihn mit ner 0,4 kd nach hause geschickt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    windwind
    Mein Auch das roter Tod Impuls Gewehr ist. Kann damit im pvp garnix anfangen

  4. #23
    Predator X
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie gar nich leiden wenn in MMO´s solche OP Waffen rumlungern...
    Dann auch noch ein Jäger wahrscheinlich. Die gehen mir mit ihrem Scheiß-unfairen Super so auf den Gesit. Generell bin ich für einen PvP OHNE Super.

  5. #24
    xKingTidusx
    Hey !
    Bin selber Jäger und finde Super nich sooo OP bei dennen.
    Revolver, gut 1 Hit und 3 Schüsse, der is ziemlich gut.
    Dann Arkus Klinge, naja auf Nahkampf gut, aber sobald man schon mal auf ner größeren Map wie zb Mond is kann man das vergessen.

    Da finde ich den Warlock mit dem Riesen Schild deutlich schlimmer !
    Du haust drauf wien wahnsinniger aber alle da drin halten nun 5x fach so viel aus...

    Aber ich finde auch das PvP ohne Super sein sollte, könnte man ja mal an Bungie weitergeben.

  6. #25
    Predator X
    Titanen sind doch die mit dem Schild. Außerdem ist der Jäger-Nahkampf-Super einfach total unfair, weil der Typ da dann so gut wie unverwundbar wird.

  7. #26
    xKingTidusx
    Joar geht teilweißse.

    Dieses Riesenschild wo ne ganze Familie Unterkunft findet, is das nicht vom Warlock ?
    Meine nich den kleinen der kurz vor seinem Körper ist.

    Und naja, wenn die einen ne Nova Bombe oder Chaosfaut machen auf nen Trupp der zb grad eine Zone erobert, dann sind auch immer alle tot.

    Und welche Klasse hat Schulterangriff, der Titan oder ?
    Wieso zur Hölle macht der bei vollen Leben u. Schild 1 Hit mit einem Nahkampfangriff ??

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Nope ist Titan Verteidigerfokus.

    Und ich find auch den Jäger OP mit dem Klingentänzerangriff. Dabei bewegt sich der Gegner nämlich so schnell, dass selbst wenn man ihn auf meinem Bildschirm voll erwischt, rein gar nix passiert. Zum kotzen sowas. Macht den für die Zeit quasi unsterblich. Kann jawohl nicht angehen -.-

  9. #28
    xKingTidusx
    Weshalb rennt jeder 3te mittlerweile mit der Mytho Clast rum ?!
    Echt scheiße wenn man nun so oft im Schmelztigel solche Leute trifft...

    Ich mein, du kannst kaum was wegen den anrichten.

    Heut schon 4 Leute damit gesehen, vor 2 Wochen noch nie.

  10. #29
    Predator X
    Mittlerweile sind auch viele normalen Spieler Stufe 29/30 und haben sich durch den Raid auf Schwer gekämpft (oder geglitcht) und dann den Mytho-Clast zu gewinnen... ist keine Seltenheit. Hatte bisher aber auch noch kein Match, wo man wirklich nur verloren hat, weil im Gegnerteam einer den Mytho-Clast hatte.

  11. #30
    Yugi2007
    Hat da jemand mal ein BIld von dieser Mytho Clast Waffe ?

  12. #31
    Meenzer
    Na im ersten post ist doch eine. Nur die Werte stimmen wohl nicht weil die aus der beta ist.

  13. #32
    Flexxer
    Ne Werte Stimmen so.

  14. #33
    Meenzer
    Ach stimmt sehe es gerade. Das waren die anderen Waffen die über die 300 drüber gingen.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ja aber die Werte abgesehen von der Stärke, könnten ja anders sein.

  16. #35
    FrankySchiefer
    So meinen ersten exotischen Beutezug abgeschlossen, alter i hab extrem lange für die 10.000 im Tegel gebraucht hrhrhr

    Hat wer Erfahrung mit dem " Schlechten Karma " lohnt sich die Waffe aufzurüsten ???

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Tu es doch einfach ^^

  18. #37
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Tu es doch einfach ^^
    Pffft lieber sparen und auf Antworten hoffen hrhrhr

  19. #38
    BASH4Y0U
    Kannst du mal ein Bild oder die werte der Waffe Posten

  20. #39
    PanicMaker
    Schlechtes Karma oder Bad JuJu gehört zu den schlechteren exotischen Impulsgewehren. Ich weiß jetzt nicht ob sie schon gepatcht wurde, da ich mal was gelesenen habe.

  21. #40
    XGamer78
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    So meinen ersten exotischen Beutezug abgeschlossen, alter i hab extrem lange für die 10.000 im Tegel gebraucht hrhrhr

    Hat wer Erfahrung mit dem " Schlechten Karma " lohnt sich die Waffe aufzurüsten ???
    Jupp habe ich auch Sonntag Morgen 2:30 Uhr fertig gestellt und kann das nur bestätigen mit den 10.000 Punken obwohl es schneller ging als ich gedacht hatte und vorallem werden einem keine Punkte abgezogen wie bei der Handfeuerwaffe wenn einen das zeitliche segnet! So im großen und ganzen finde ich die Bad Juju nicht schlecht geht gut durch alle Schilde (machen aber glaub ich alle epischen), was ein wenig nerft ist das geringe Magazin von 15 Schuss und die geräusche die jene Knarre macht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Klasse!?: Welche Klasse ist nach eurer Meinung die beste ? Mein Favorit ist der Hunter :)



  2. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  3. Beste Panzerabwhrwaffe: Hallo liebes forum. Da ich bei Bf4 am liebsten als pionier unterwegs bin, wollte ich mal fragen was eigentlich die beste Panzerabwhrwaffe ist....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny hartes licht

Destiny beste waffe

destiny automatikgewehr

destiny eine traurige waffe

destiny roter tod

destiny bestes impulsgewehr

roter tod destiny

vision der konfluenz destiny

destiny vision der konfluenzbestes scout gewehr destinydestiny stärkste waffeeine traurige waffe destinydestiny die besten waffendestiny exotisches automatikgewehrvex mythoclastdestiny beste primärwaffesuros regimedestiny stärkste waffendestiny exotische sniperdestiny leere schadenbeste waffe destinydestiny hartes licht waffeeine traurige waffebeste handfeuerwaffe destinydestiny hartes Licht bekommen