Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree3Likes

Strikes alleine - machbar?

Diskutiere Strikes alleine - machbar? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Anilman Dieses grosse viech in ketten musst du von allen seiten angreifen dann dreht er sich sehr oft und der boschossene geht in ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dieses grosse viech in ketten musst du von allen seiten angreifen dann dreht er sich sehr oft und der boschossene geht in deckung und 1 sek später kann er weiter schiesen.
    Seine schwachstelle ist sein bauch.

    Bei dem level spawnen die gegner vo meine fresse egal wo ich bin. Selbst in einer ecke spawnen die

    War meiner Meinung nach der Schwierigste Strike bisher. Wenn man LANG genug lebt, spawnen auch keine Creeps mehr, also kannste dich voll und ganz auf den Obermotz konzentrieren. Und ich meine wirklich lange leben xD (wir hatten den Strike jetzt 3 mal gemacht und waren jedesmal 2 Level unter dem was da stand: Dennoch geschafft). man muss nur durchhalten ;-)

  2. Anzeige
    Hallo iExthreal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    zangetzu
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Hat jemand paar Tipps zu dem Mond Raid? Der Boss mit den ganzen Spawns ist ganz schön deftig. 2x versucht und jedes mal nur zur hälfte runter bekommen. Dann sind wir alle immer gestorben
    Eigentlich der einfachste Boss. Musste den alleine packen weil die zwei anderen Mitspieler rausgeflogen sind. Glaub allerdings nicht das das von bungie so geplant war.

    Und zwar bleibst du einfach die ganze Zeit in dem Raum bevor du die große Halle betreten kannst. Als erstes die Gegner bekämpfen die durch die Tür kommen. Wenn die weg sind schießt von dem Raum aus auf den Oger. In Regelmäßigen Abständen spawnt dir im Rücken ein Gegner, vor dir zwei hexen und Ritter. Falls Munition brauchst bekämpfen, falls nicht ein Raum weiter zurück ziehen und ca 30sec warten. Die Jungs verschwinden dann wieder. Und das solange bis der Boss down ist.

  4. #23
    iExthreal
    Hm, genau da sterbe ich dann immer ^^ Bin jetzt umgesattelt zu der niedrigeren Plattform.. Rechts oben ist ein Stein zum verstecken (wenn man geduckt ist) und links die Säule halt
    Aber es ist immer wieder witzig: Wenn meine Teammates sterben und zu viele Mobs im Raum sind, renn ich dauernd im Kreis und überlebe immer ^^ Keiner trifft mich

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Wir verkrümeln uns immer unten bei den Felsen auf der Linken Seite. Mir ist das zu feige, sich im Vorraum zu verstecken bis der Kreischer weg ist. Macht wenig Spaß! Geiler ists, sich wirklich mitten ins Gefecht zu stürzen (natürlich nicht in den direkten Zweikampf mit dem Boss ).

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    manchmal ist es (bei mir zumindest) auch scheinbar etwas verbugt.
    hab zur zeit eine knarre die 3 mal mehr schaden macht als meine erste.es gibt immer wieder mal level 2 gegner die so viel aushalten wie level 4 oder 5 gegner.
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Fokus bei meiner Awoken Warlock geändert und level den gerade. Ich brauch für die Lvl 2 Gegner genauso viele Schuß wie für die Lvl 16 Gegner.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wir verkrümeln uns immer unten bei den Felsen auf der Linken Seite. Mir ist das zu feige, sich im Vorraum zu verstecken bis der Kreischer weg ist. Macht wenig Spaß! Geiler ists, sich wirklich mitten ins Gefecht zu stürzen (natürlich nicht in den direkten Zweikampf mit dem Boss ).
    jap am felsen bin ich auch immer , ist die beste stelle finde ich

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Hatte sich sehr schnell durchgesetzt. Einer von uns dreht dann auch gerne einfach die Runde um die Creeps auf sich zu ziehen (öfter darf ich das machen, bin mit meinem Sprung sehr beweglich und dadurch schwer zu erwischen ^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...



  2. Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...



  3. Spiel Startet von alleine: Seit kurzen startet sich Fifa 14 von alleine nachdem ich mich bei der Box angemeldet bin. Ist aber nicht bei jedem anmelden. Da ich Fifa auch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny strike alleine starten

destiny strike alleine

destiny strikes alleine spielen

destiny strike solo starten

destiny strike erdedestiny strikes alleinegläserne kammer alleineDestiny strike solo spielendestiny strike allein spielendestiny gläserne kammer alleine spielendestiny gläserne kammer alleinedestiny strikes alleine spieleldestiny strike alleine spielenDestiny 2 strike wie allein spielenstrike destiny alleinwoechentlicher strike alleineversteck beim mond strikedestiny strikes Solo spielenTipps um wöchentlichen strike allein zu schaffendestiny strike solo spielen wiedestiny wöchentlicher strike alleinestrike gläserne kammer alleineKann man ein strike in destiny auch aleine spielen destiny Erde strikeWie kann man in destiny allein strikes machn