Strikes alleine - machbar? - Destiny 2

Diskutiere Strikes alleine - machbar? - Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; War meiner Meinung nach der Schwierigste Strike bisher. Wenn man LANG genug lebt, spawnen auch keine Creeps mehr, also kannste dich voll und ganz...
K

KamiKateR 1990

Guest
Dieses grosse viech in ketten musst du von allen seiten angreifen dann dreht er sich sehr oft und der boschossene geht in deckung und 1 sek später kann er weiter schiesen.
Seine schwachstelle ist sein bauch.

Bei dem level spawnen die gegner vo meine fresse egal wo ich bin. Selbst in einer ecke spawnen die

War meiner Meinung nach der Schwierigste Strike bisher. Wenn man LANG genug lebt, spawnen auch keine Creeps mehr, also kannste dich voll und ganz auf den Obermotz konzentrieren. Und ich meine wirklich lange leben xD (wir hatten den Strike jetzt 3 mal gemacht und waren jedesmal 2 Level unter dem was da stand: Dennoch geschafft). :D man muss nur durchhalten ;-)
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Hat jemand paar Tipps zu dem Mond Raid? Der Boss mit den ganzen Spawns ist ganz schön deftig. 2x versucht und jedes mal nur zur hälfte runter bekommen. Dann sind wir alle immer gestorben :D
Eigentlich der einfachste Boss. Musste den alleine packen weil die zwei anderen Mitspieler rausgeflogen sind. Glaub allerdings nicht das das von bungie so geplant war.

Und zwar bleibst du einfach die ganze Zeit in dem Raum bevor du die große Halle betreten kannst. Als erstes die Gegner bekämpfen die durch die Tür kommen. Wenn die weg sind schießt von dem Raum aus auf den Oger. In Regelmäßigen Abständen spawnt dir im Rücken ein Gegner, vor dir zwei hexen und Ritter. Falls Munition brauchst bekämpfen, falls nicht ein Raum weiter zurück ziehen und ca 30sec warten. Die Jungs verschwinden dann wieder. Und das solange bis der Boss down ist.
 
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hm, genau da sterbe ich dann immer ^^ Bin jetzt umgesattelt zu der niedrigeren Plattform.. Rechts oben ist ein Stein zum verstecken (wenn man geduckt ist) und links die Säule halt :)
Aber es ist immer wieder witzig: Wenn meine Teammates sterben und zu viele Mobs im Raum sind, renn ich dauernd im Kreis und überlebe immer ^^ Keiner trifft mich :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir verkrümeln uns immer unten bei den Felsen auf der Linken Seite. Mir ist das zu feige, sich im Vorraum zu verstecken bis der Kreischer weg ist. Macht wenig Spaß! Geiler ists, sich wirklich mitten ins Gefecht zu stürzen (natürlich nicht in den direkten Zweikampf mit dem Boss :D ).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
manchmal ist es (bei mir zumindest) auch scheinbar etwas verbugt.
hab zur zeit eine knarre die 3 mal mehr schaden macht als meine erste.es gibt immer wieder mal level 2 gegner die so viel aushalten wie level 4 oder 5 gegner.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Fokus bei meiner Awoken Warlock geändert und level den gerade. Ich brauch für die Lvl 2 Gegner genauso viele Schuß wie für die Lvl 16 Gegner.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wir verkrümeln uns immer unten bei den Felsen auf der Linken Seite. Mir ist das zu feige, sich im Vorraum zu verstecken bis der Kreischer weg ist. Macht wenig Spaß! Geiler ists, sich wirklich mitten ins Gefecht zu stürzen (natürlich nicht in den direkten Zweikampf mit dem Boss :D ).
jap am felsen bin ich auch immer :D, ist die beste stelle finde ich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte sich sehr schnell durchgesetzt. Einer von uns dreht dann auch gerne einfach die Runde um die Creeps auf sich zu ziehen (öfter darf ich das machen, bin mit meinem Sprung sehr beweglich und dadurch schwer zu erwischen ^^)
 
Thema:

Strikes alleine - machbar? - Destiny 2

Strikes alleine - machbar? - Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Counter Strike 2

    Counter Strike 2: Hmmm https://richardlewis.substack.com/p/sources-yes-counter-strike-2-is-real
  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt

    Releasetermin für Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bekannt: Wie Kalypso Media nun mitteilte, will man das Strategiespiel Sudden Strike 4: European Battlefields Edition am 25.05.2018 u. a. für Xbox One auf...
  • Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.

    Gelegenheitsspieler sucht Mitstreiter für Raids etc.: Hi, ich bin im Augenblick Level 281 und habe soweit alles durch, bis auf den Raid oder den Wochenstrike auf "hart". Ich würde mich weder als...
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Release-Termin 2018: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der diesjährigen Anime Expo offiziell "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" für den westlichen Markt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Destiny strike alleine starten

    ,

    destiny strike alleine

    ,

    destiny 2 strike alleine starten

    ,
    destiny strikes alleine spielen
    , destiny strike solo starten, destiny strikes alleine, destiny strike erde, gläserne kammer alleine, Destiny strike solo spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/strikes-alleine-machbar-destiny-2.13304/, destiny strike allein spielen, destiny gläserne kammer alleine spielen, destiny 2 strikes allein starten pc, destiny gläserne kammer alleine, destiny strike alleine spielen, destiny strikes alleine spielel, Destiny 2 strike wie allein spielen, destiny strikes Solo spielen, versteck beim mond strike, destiny strike solo spielen wie, strike destiny allein, destiny 2 strikes allein spielen, destiny wöchentlicher strike alleine, Tipps um wöchentlichen strike allein zu schaffen, Destiny 2 wie kann ich ein strike alleine spielen
    Oben