Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2Likes

Spielabbruch

Diskutiere Spielabbruch im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Commander Axxel McCool Klugscheisser kann keiner leiden......... Ach da war die Nummer 1... :P...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klugscheisser kann keiner leiden.........
    Ach da war die Nummer 1... :P

  2. Anzeige
    Hallo Adanador,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mbxg91
    also ich habe andauernd Spielabbrüche trotz NAT offen, Ports frei, und 50k VDSL,

    mittlerweile ist es echt extrem, mir fehlt 1 Schmelztigel Match zu Rang 2 und jedesmal habe ich kurz vor Ende einen Spielabbruch meistens mit dem Fehlercode Centipede.

  4. #23
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was auch immer ihr hier diskutieren wollt, es ist schlicht auf den Releaseansturm zurückzuführen. Ja wir haben ab und an auch mal Connectionprobleme, das liegt aber einfach daran, dass alle Destinyvorbesteller gleichzeitig das Spiel spielen wollten. Von den Ressourcen her, war dies aber nicht möglich, weils von Bungie aus auch unwirtschaftlich gewesen wäre das wirklich auf den Releasetag auszulegen und nicht auf den normalen Betrieb, der sich in wenigen Wochen eingependelt haben dürfte. In ein paar Tagen/ maximal 2 Wochen dürfte es soweit sein, dass jeder ohne Probleme verbunden werden kann, weil eben die Leute nicht alle immer gleichzeitig spielen werden so wie zu Release. Also einfach in Geduld üben...
    Das halte ich auch für die plausibelste Erklärung.

    Aber:
    1. habe ich als Kunde auch zum Release bezahlt und will gefälligst auch meine Leistung ab Release haben.
    2. gibt es auch die Option Server für befristete Zeit zu mieten

  5. #24
    mbxg91
    bei mir momentan unspielbar alle 10 min Verbindungsabbruch

  6. #25
    Holvgar
    und bei mir sind es weniger geworden,aber halt immer noch da.
    ich habe aber nix an den einstellungen geändert.so viel zum thema das problem könnte beim spieler liegen.

  7. #26
    mbxg91
    Ich kann seit 2 Tagen eigentlich so gut wie nicht mehr spielen, habe direkt nach dem Einloggen die Verbindungsabbrüche, habe NAT offen und 50 k Vdsl, kann ich da irgendwie mein Geld zurückverlangen oder so ? :S habs am Release Day gekauft, aber die sagen doch dann eh liegt an meinem Internet oder?

  8. #27
    Holvgar
    man bekommt ja beim abbruch sogar immer die meldungen das es probleme bei den partnerdiensten oder auch bei der eigenen internetverbindung zuhause gibt.
    nur nicht zugeben das die probleme von deren servern kommen.

  9. #28
    mbxg91
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Verbindung liegt, ich hatte nie solche Probleme, eigentlich habe ich nie Verbindungsabbrüche gehabt, weder bei Ghosts, Fifa 14 oder Titanfall, auch bei Watch Dogs nicht. Es kann nur an Bungie liegen, ich krieg wirklich alle 10 min einen Disconnect.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielabbruch

spielabbrüche destiny

destiny nat problem

destiny xboxone dc probleme

destiny spielen O2 probleme

gta 5 trotz nat offen spielabbruche

destiny ständig spielabbruch

xbox one update spielabbruch