Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree11Likes

Probleme mit der Beta posten!

Diskutiere Probleme mit der Beta posten! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich habe die Beta auch vorher gestartet und bin ins Menu gekommen und da zünde Laden gelassen und ich habe das Problem nicht. Also Dennis, ...


  1. #21
    Boarder76
    Ich habe die Beta auch vorher gestartet und bin ins Menu gekommen und da zünde Laden gelassen und ich habe das Problem nicht.

    Also Dennis, wirst wohl keine wahl haben, wenn ein hardboot das nicht behebt, dann neuinstallation!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Ne, ich hab ja gar kein Problem bei der beta! Hab das nur eben gelesen. .

    gesendet im zeitlosen Raum...

  4. #23
    Boarder76
    Ups, ja das war ja Don mit dem Problem!
    Dann meine ich halt den Don!

  5. #24
    D0itD
    Don oder DOM.. fast dasselbe

    gesendet im zeitlosen Raum...

  6. #25
    the-sunny1991
    bei mir lief sie bis jetzt völlig fehlerfrei

  7. #26
    Yugi2007
    Bei mir lief sie bis jetzt auch fehlerfrei, bis auf denn Bug wenn man den Partychat offen hat.
    Dieser muss ständig angedockt sein, weil man bei abdocken seinen Chatpartner nicht mehr hören kann.

  8. #27
    Boarder76
    Stimmt nicht!
    Bei uns ist der partychat immer abgedockt.
    Einmal hatten wir das Problem und den hatte ich mit einen hardboot behoben.

  9. #28
    errorchief
    Auf der 360 läuft das Spiel bisher ohne Probleme. Nur gestern gab es zwischendurch mal kleinere Verbindungsprobleme. Wird aber wohl an der gestiegenen Spielerzahl liegen.
    Aber ich denke mal um 23 Uhr, beim Stresstest, könnte es mehr Verbindungsprobleme geben.

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    stimmt.
    man soll die beta erst spielen wenn der download zu 100% fertig ist.

    hat übrigens auch jemand das problem das wenn man im menu die sekundärwaffe von z.b. sniper rifle auf shotgun wechselt die shotgun plötzlich keine muni mehr hat obwohl sie voll aufmunitioniert war?
    gehe ich dann auf die sniper zurück hab ich dafür plötzlich auch keine muni mehr.das kann ich dann mit jeder sekundärwaffe machen bis keine muni mehr da ist.
    ich hoffe auf einen bug,aber wenn das so gewollt ist von bungie dann ist es absoluter blödsinn.
    das hier ist interessant. habe das problem auch. hat das noch wer von euch?

  11. #30
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das hier ist interessant. habe das problem auch. hat das noch wer von euch?
    Ja ist bei mir auch so aber soweit bedingt gewollt.. kannst ja keine Raketen sammeln und dann auf sniper wechseln so vom logischen aber wenn man wieder auf Raketen wechselt sollten die schon wieder da sein

    Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx

  12. #31
    WiiStalker
    Ich konnte die Beta bisher noch nicht einmal spielen.
    Immer wenn ich das Spiel starte, steht dort immer das kein Internet verfügbar ist.
    Ich habe aber Internet an der Xbox.

    Weiß einer von euch was man da vielleicht machen kann?

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja ist bei mir auch so aber soweit bedingt gewollt.. kannst ja keine Raketen sammeln und dann auf sniper wechseln so vom logischen aber wenn man wieder auf Raketen wechselt sollten die schon wieder da sein

    Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
    es geht ja darum, das man vorher für alle waffen munition gesammelt hat. ich hatte extra auf die shotgun gewechselt und dann munition dafür gesammelt. dann auf die sniper und ebenfalls munition dafür gesammelt. jetzt müssten eigentlich beide waffen munition haben. FALSCH. wechsle ich jetzt von sniper auf shotgun, so habe ich plötlich keine muni mehr für die shotgun. obwohl ich extra welche dafür gesammelt hatte. dann dachte ich, ok wechsle ich halt zurück auf die sniper, denn dafür hatte ich ja auch munition gesammelt. was muß ich nach dem wechsel auf die sniper feststellen? richtig, die sniper hat nun auch keine muni mehr. also wenn das mal kein bug ist, was dann??

  14. #33
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es geht ja darum, das man vorher für alle waffen munition gesammelt hat. ich hatte extra auf die shotgun gewechselt und dann munition dafür gesammelt. dann auf die sniper und ebenfalls munition dafür gesammelt. jetzt müssten eigentlich beide waffen munition haben. FALSCH. wechsle ich jetzt von sniper auf shotgun, so habe ich plötlich keine muni mehr für die shotgun. obwohl ich extra welche dafür gesammelt hatte. dann dachte ich, ok wechsle ich halt zurück auf die sniper, denn dafür hatte ich ja auch munition gesammelt. was muß ich nach dem wechsel auf die sniper feststellen? richtig, die sniper hat nun auch keine muni mehr. also wenn das mal kein bug ist, was dann??
    Ok hast recht wenn man das so macht sollte das doch gehen

    Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx

  15. #34
    errorchief
    Eigentlich sollte bei einem Waffenwechsel gar nichts verschwinden. Die Munition wird nur umgerechnet.

    Wenn ich ein Magazin für für Shotgun habe, habe ich auch ein Magazin für die Sniper und so weiter. Dabei ist es egal, mit welcher ausgerüsteten Waffe ich die Munition einsammel und das zählt für jeden Waffenslot.

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte bei einem Waffenwechsel gar nichts verschwinden. Die Munition wird nur umgerechnet.

    Wenn ich ein Magazin für für Shotgun habe, habe ich auch ein Magazin für die Sniper und so weiter. Dabei ist es egal, mit welcher ausgerüsteten Waffe ich die Munition einsammel und das zählt für jeden Waffenslot.
    bei verschwindet aber immer die muni. genau so wie bei holvgar. hast du denn muni, wenn du von sniper auf shotgun switchen tust?

  17. #36
    errorchief
    Yope, und nicht nur von Shotgun auf Sniper oder andersherum. Auch bei den Primär- und schweren Waffen.

    Nur halt der Tragmenge und Magazingröße angepasst.

    Habe ein schweres MG mit dem ich 240 Schuss tragen kann, wenn ich auf den Raketenwerfer wechsel habe ich damit 4 Schuss. Wechsel ich wieder zurück habe ich 240 Schuss für's MG.

  18. #37
    SamFlynn
    da muß bungie aber dringend nachbessern bis zum release. den solch ein bug kann üble folgen haben, wenn es im kampf mal eng wird und ich ne andere wumme brauche.

  19. #38
    lols123456789
    Hab vorhin mal aufgepasst,bei mir ist das auch das die muni weg ist wenn man zwischen
    Shotgun und Sniper wechselt.

  20. #39
    errorchief
    Dafür ist die Beta ja da. Bringt ja nichts hier seine Probleme zu schreiben, Bungie muss davon auch erfahren. Da bist du dann jetzt als gewissenhafter Betauser gefragt.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Beta ja da. Bringt ja nichts hier seine Probleme zu schreiben, Bungie muss davon auch erfahren. Da bist du dann jetzt als gewissenhafter Betauser gefragt.
    habe die ne seite, wo man das posten kann??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  2. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  3. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  4. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  5. Nur registrierte User dürfen Antworten zu Themen posten: Mir ist aufgefallen, das zu einigen Themen, Antworten von unregistrierten Usern auftauchen. Ich bin der Meinung, wer was zu sagen hat, soll sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox.comxboxoneupdatehelp.

destiny beta muss aktualisiert werden

destiny update Problem

destiny beta update problem

destiny kann nicht aktualisiert werden

destiny muss aktualisiert werden. es ist jedoch ein problem aufgetreten