Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree9Likes

Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10...

Diskutiere Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; 30sek? Schön wäre es. Haben letzt bis zum Boss gespielt und dann kam erst einer nach. Schön den Loot abgegriffen. Also da muss ich ihm ...


  1. #41
    Meenzer
    30sek? Schön wäre es. Haben letzt bis zum Boss gespielt und dann kam erst einer nach. Schön den Loot abgegriffen. Also da muss ich ihm Recht geben, diese Leute nerven. Habe es auch öfters dass einer geht und es ewig dauert bis einer neuer kommt. Oft geht dann auch der zweite weil er dann auch kein Bock mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    fuzzymanes
    Es kommen aber auch immer nur die 4 selben Strikes, Dunkelklinge, SchildBrüder, Staubpalast, Saber, ist die Liste dermaßen beschränkt, gibt's von den alten keine 41 Versionen?

  4. #43
    STE4LTHHUNT3R
    Nein derzeit nicht sind nicht in der playlist aber sie werden später nachgereicht...

  5. #44
    sam-087
    Valus hast du vergessen .

  6. #45
    Anilman
    Omg omnigul....
    Will die bitch neme sehen
    Ich hasse die so sehr in strikes

  7. #46
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Omg omnigul....
    Will die bitch neme sehen
    Ich hasse die so sehr in strikes
    Omnigul ist jetzt übelst easy mit Schwert man kann von der wenn man es richtig macht auch Double Loot bekommen!

  8. #47
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Weil Leute keine Lust auf einen strike haben und raus gehen soll man sie bestrafen?^^
    Was denn los bei dir du willst du Leute dafür bestrafen dass sie ihren eigenen Willen ausleben?!
    Selbst wenn einer raus geht kommt zu 99% (meine Erfahrung) nach 30 Sekunden n neuer Spieler...
    Nur weil dein eigener Wille nicht mit randoms funktioniert regst du dich auf?
    Etwas recht muss ich euch beiden geben,zum einen wieso startet man ein Strike wenn man gleich die Lust daran verliert?
    Aber zum anderen kann es mal passieren das man weg muss oder so.

  9. #48
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Etwas recht muss ich euch beiden geben,zum einen wieso startet man ein Strike wenn man gleich die Lust daran verliert?
    Aber zum anderen kann es mal passieren das man weg muss oder so.
    ich denke die meisten werden rausgehen, weil sie irgendwas bestimmtes farmen wollen wie zb imago schleife denn den strike dazu kann man an sich nicht direkt auswählen

  10. #49
    NoPro Razzor
    Ich glaube die Meisten gehen bei Dustpalace raus, weil da die 3oC nicht funktionieren - oder haben die das gepatcht?

  11. #50
    D0itD
    Also ich hab von einem der Brüder schonmal nen Exo gedropt bekommen.

  12. #51
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also ich hab von einem der Brüder schonmal nen Exo gedropt bekommen.
    Es ging um dustpalace psions nicht schildbrüder...

  13. #52
    D0itD
    Verwechselt

  14. #53
    STE4LTHHUNT3R
    Kein Ding

  15. #54
    Warlock
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kann dir keineswegs zustimmen habe 3 Jäger und mache es nicht doch am Ende wurde es mich mit treffen da sie alle Hunter vom pvp ausschließen? Ich hab schon gegen 3 gleichzeitig in einem Match gespielt und dennoch gewonnen...mit genügend still gewinnt man dennoch und n headshot mit der snipe killt ihn easy going
    Ne.. natürlich nicht ALLE Jäger. Nur die, die das ausnutzen. Wäre ja Quatsch dich zu bestrafen wenn du es nicht machst. Man muss dann auch differenzieren zwischen Leuten die das "mal testen" weil sie es gelesen haben oder Leuten, die das stundenlang in jedem Match machen.

  16. #55
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ne.. natürlich nicht ALLE Jäger. Nur die, die das ausnutzen. Wäre ja Quatsch dich zu bestrafen wenn du es nicht machst. Man muss dann auch differenzieren zwischen Leuten die das "mal testen" weil sie es gelesen haben oder Leuten, die das stundenlang in jedem Match machen.
    Stell ich mir als zu viel Aufwand für bungie vor...selbst wenn sie bestrafen wurden dann würden sie dieses Thema auslassen, da es viel zu viel Arbeit ist...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  2. Raid Hard: Hallo Ich suche 4-5 Mitspieler Lvl.30 fuer den VoG Hard Ich bin selbst 30 Titan es wuerde gegen 22:30 losgehen Bei interesse Melden oder...



  3. Hard raid 28:10 um 10 Uhr: suche spieler für den raid auf hard morgen um 10 Vorrausetzung: min. lvl 29 am besten raketenwerfer voll gelevlt per pn melden danke



  4. Raid Hard am 27.10 um 20 Uhr: suche 5 mitspieler am besten lvl 30 für den raid auf hard



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny imago schleife farmen