Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree9Likes

Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10...

Diskutiere Osiris verschoben, Hard Oryx Raid ab 23.10... im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Krieger Ich sagte doch nix von Nachteilen, aber es im PvE gut heißen aber dann sollen die Leute im PvP dafür gebannt werden ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch nix von Nachteilen, aber es im PvE gut heißen aber dann sollen die Leute im PvP dafür gebannt werden ist falsch.
    Gebannt werden ist immer falsch für einen Vorteil, den das Spiel Dir gibt. Das muss man patchen patchen patchen..

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Krieger
    Waren ja nicht meine Worte.

  4. #23
    Warlock
    Wallhacks verschaffen mir auch Vorteile, sollte ich dafür nicht gebannt werden, weil es die Möglichkeit gibt? Schutzmechanismen werden eben immer umgangen. Mit diesem Glitch ist es doch FAST dasselbe. Und jeder mit einem IQ über 3 weiß doch, dass das nicht erlaubt bzw. gewollt ist. Also sollten diese Leute mMn. auch gebannt werden. Zwar nicht für immer, aber ggf. 4 Wochen für PvP. Wenn der Patch noch 3 Wochen dauert und es keine Konsequenzen gibt, dann rennen übermorgen nur noch Hunter mit ihrem Bogen rum.

  5. #24
    Krieger
    Wallhack ist aber wieder was anderes, dafür kann das Spiel nix, dazu braucht man externes.

  6. #25
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Wallhacks verschaffen mir auch Vorteile, sollte ich dafür nicht gebannt werden, weil es die Möglichkeit gibt? Schutzmechanismen werden eben immer umgangen. Mit diesem Glitch ist es doch FAST dasselbe. Und jeder mit einem IQ über 3 weiß doch, dass das nicht erlaubt bzw. gewollt ist. Also sollten diese Leute mMn. auch gebannt werden. Zwar nicht für immer, aber ggf. 4 Wochen für PvP. Wenn der Patch noch 3 Wochen dauert und es keine Konsequenzen gibt, dann rennen übermorgen nur noch Hunter mit ihrem Bogen rum.
    Ein wallhack ist etwas vollkommen anderes, da es ein cheat bzw etwas spielexternes ist!
    Der glitch mit dem Bogen ist ein Fehler der Programmierer der teil des Spiels ist und damit auch offiziell und legitim für alle nutzbar ist!!! Dafür sollte niemand gebannt werden, sonst hätte man für Athen schubsen auch bannen müssen!

  7. #26
    Warlock
    Deswegen.. "FAST" dasselbe.. da es vom (Spiel)-Prinzip her nicht gewollt ist.. Technisch gesehen ist es natürlich etwas anderes.

    Atheon schubsen und bannen, sehe ich nicht so. PvE ist was anderes als PvP. Ich schade keinem damit, wenn ich Atheon schubse und somit ggf. bessere Raidwaffen habe als andere, im Gegenteil. Je mehr gute Waffen haben, desto einfacher ist es durch Raids etc. zu kommen. Im PvP verschafft man sich damit aber klare Vorteile gegenüber realen Menschen, mehr oder weniger der Community, und das gehört sich nicht.

  8. #27
    STE4LTHHUNT3R
    Also findest du es gut Leute für eigene Fehler zu bannen?

  9. #28
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe es gestern im raid versucht norm nehme ich den mittleren perk das die super länger haften bleibt am gegner und ich schiese voll drauf,
    Norm spät in der 2 runde ist der kriegspriester down bei uns hat es komischerweise alle runen gekostet und dan issa down gegangen.

    Also es lohnt nicht zumal es in pvp totaler mist ist da kann man nur quiten......

    Beim titan wurde aber kurzer zeit gepatched beim jäger dauert es wohl.....

    Habe mir sorgen gemacht wegen osiris wegen jäger aber jetzt wurde es verschoben na toll ich hab mich sehr gefreut.......
    Woher willst du wissen, dass es länger dauert? Und der Titan Bug konnte auch wenn man den früh genug gekannt hat knapp 2 Wochen benutzen bis der gepatcht wurde und der Hunter Bug ist auch mal gerade 3 Tage bekannt soweit ich weiß

  10. #29
    Warlock
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also findest du es gut Leute für eigene Fehler zu bannen?
    Gut finde ich eigentlich überhaupt keine Lösung, außer dass es gepatcht wird. Solche Fehler sollten erst gar nicht auftreten, sie verderben einem den Spaß am PvP. Ich hatte gestern in fast jeder Runde Hunter dabei die das gemacht haben, da braucht man nicht wirklich spielen.

    Temporär aus dem Schmelztigel ausschließen wäre wohl in Ordnung.

  11. #30
    Krieger
    Klar sind Fehler nicht gut, aber ich behaupte einfach mal das Bungie das nicht mit Absicht macht.

  12. #31
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Gut finde ich eigentlich überhaupt keine Lösung, außer dass es gepatcht wird. Solche Fehler sollten erst gar nicht auftreten, sie verderben einem den Spaß am PvP. Ich hatte gestern in fast jeder Runde Hunter dabei die das gemacht haben, da braucht man nicht wirklich spielen.

    Temporär aus dem Schmelztigel ausschließen wäre wohl in Ordnung.
    Kann dir keineswegs zustimmen habe 3 Jäger und mache es nicht doch am Ende wurde es mich mit treffen da sie alle Hunter vom pvp ausschließen? Ich hab schon gegen 3 gleichzeitig in einem Match gespielt und dennoch gewonnen...mit genügend still gewinnt man dennoch und n headshot mit der snipe killt ihn easy going

  13. #32
    NoPro Razzor
    Wer in einem kompetitiven Modus glitcht, bzw. Bugs ausnutzt gehört aus dem Spiel ausgeschlossen oder soll mit einem speziellen Flag versehen werden, der den Spieler immer in eine Lobby mit seines gleichen steckt. Wenn man das im PvE macht ist das eine etwas andere Sache! Man schadet keinem anderen Mitspieler - auf jeden Fall nicht direkt. Man könnte höchstens noch argumentieren, dass man unter Umständen schneller gewisse Aufgaben abschließen kann und dadurch langfristig einen unfairen Vorteil erhält.

    Nun aber BTT: Trials verschoben? Gut! Hard Mode kommt nachste Woche? Sehr gut!

  14. #33
    BASH4Y0U
    Ich finde die strafen die bungie vergibt viel zu gering.

    Bestes Beispiel heroische Strikes.
    Hab gestern sage und schreibe 5 versuche gebraucht um ein normales 3er Team zu finden. Immer gehen die Leute am Anfang raus und verlassen das Spiel.

    Wer sowas dauerhaft macht sollte einen strike playlist Bann für eine Woche bei Wiederholung für einen Monat bekommen.

  15. #34
    Krieger
    Im PvE manipuliert man damit die Ranglisten, es gibt Leute die nur auf die Stats schauen, denen schadet man damit.

  16. #35
    DaLurch
    Im Pve schadet es genauso. Jeder der das dann nicht macht, wird zum deppen und die Spielmechanik obsolet...

  17. #36
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Im Pve schadet es genauso. Jeder der das dann nicht macht, wird zum deppen und die Spielmechanik obsolet...
    Selbstverständlich ist die Spielmechanik durch gewisse Glitches außer Kraft gesetzt, aber inwiefern schadet man damit anderen Spielern? Weil diejenigen die das nicht machen dann Deppen sind?! Wohl kaum...

  18. #37
    Anilman
    Ja gerade dann wenn man längerfristig spiel wegen bonus auf legendäre.
    Hatte sehr oft das 1 spiele garsntiert rausging der andere machte nichts oder war zu schwach bewaffnet.

  19. #38
    DaLurch
    Wenn die Bedingungen für die Spieler unterschiedlich sind, schadet das jedem Spiel. Für mich macht das keinen unterschied, ob das im direkten Duell oder im Wettlauf um die beste Ausrüstung, höheres level etc. zutrifft.

  20. #39
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde die strafen die bungie vergibt viel zu gering.

    Bestes Beispiel heroische Strikes.
    Hab gestern sage und schreibe 5 versuche gebraucht um ein normales 3er Team zu finden. Immer gehen die Leute am Anfang raus und verlassen das Spiel.

    Wer sowas dauerhaft macht sollte einen strike playlist Bann für eine Woche bei Wiederholung für einen Monat bekommen.
    Weil Leute keine Lust auf einen strike haben und raus gehen soll man sie bestrafen?^^
    Was denn los bei dir du willst du Leute dafür bestrafen dass sie ihren eigenen Willen ausleben?!
    Selbst wenn einer raus geht kommt zu 99% (meine Erfahrung) nach 30 Sekunden n neuer Spieler...
    Nur weil dein eigener Wille nicht mit randoms funktioniert regst du dich auf?

  21. #40
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn ihr strikes auf längere zeit effektiv spielen wollt macht n eigenen einsatztrupp auf!! So dauert bei uns kein strike länger als 10 min...die meisten Bosse fallen innerhalb von 30 Sekunden...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  2. Raid Hard: Hallo Ich suche 4-5 Mitspieler Lvl.30 fuer den VoG Hard Ich bin selbst 30 Titan es wuerde gegen 22:30 losgehen Bei interesse Melden oder...



  3. Hard raid 28:10 um 10 Uhr: suche spieler für den raid auf hard morgen um 10 Vorrausetzung: min. lvl 29 am besten raketenwerfer voll gelevlt per pn melden danke



  4. Raid Hard am 27.10 um 20 Uhr: suche 5 mitspieler am besten lvl 30 für den raid auf hard



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny imago schleife farmen