Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree6Likes

Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe

Diskutiere Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von XGamer78 Tja dann hat sich Destiny definitiv für mich erledigt! Das erste soll ein Pvp Event sein (Spiel ich nicht) und über das ...


  1. #21
    Yugi2007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Tja dann hat sich Destiny definitiv für mich erledigt! Das erste soll ein Pvp Event sein (Spiel ich nicht) und über das 2te ist noch nicht viel bekannt. Wie kann man denn so dumm sein und mit dem am meisten im Spiel verbrachte Zeit Event (Raid) weg lassen, Bungie wird sich damit mächtig ins Bein schießen! Gerade das in der Gruppe zu 6 Leuten war doch Klasse. Ohne Worte echt, schön Geld abgezockt für den Pass, den die hälfte der Leute nicht mehr spielen werden. Dann kann sich ja vorstellen das sie dann Komet im September wieder einen Raid bringen und denn ganzen Kontent dann zum Vollpreis verticken, ohne mich. Schade hatte mich gefreut wieder mit dem Team los zu ziehen.
    Ich bin auch skeptisch, aber dennoch großer Fan von Destiny, hab nicht umsonst über 600 Spielstunden, aber jetzt ständig hier rum zu meckern hilft auch keinem.
    Abwarten heißt es da, in denn nächsten Wochen wird doch mehr bekannt gegeben und sollte alles scheitern kann ich mir vorstellen das Bungie einen Raid kostenlos nach schiebt.

  2. Anzeige
    Hallo kuku-ba,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Wo muss ich eigentlich hinschreiben, um mein Geld zurück zu bekommen? Ich habe für 2 DLC' s bezahlt, in denen es jeweils einen Raid gibt. Wenn es keinen Raid gibt, ist der Kaufvertrag auf Grund von Falschangaben nichtig. Ich meine die können ja noch nachliefern. Aber ich glaube nicht, dass die die Frist einhalten können.

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wo muss ich eigentlich hinschreiben, um mein Geld zurück zu bekommen? Ich habe für 2 DLC' s bezahlt, in denen es jeweils einen Raid gibt. Wenn es keinen Raid gibt, ist der Kaufvertrag auf Grund von Falschangaben nichtig. Ich meine die können ja noch nachliefern. Aber ich glaube nicht, dass die die Frist einhalten können.
    Geld zurück ist nicht du wurdest ja nie gezwungen das Spiel / DLC´s zu kaufen

  5. #24
    BASH4Y0U
    steht leider bei jedem kauf aufn Marktplatz das es keine Rückerstattung gibt

    im Destiny forum geht es auch grade richtig zu sache, richtiger Shitstorm ^^

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Was hat das mit Zwang zu tun? Ich habe für eine Leistung bezahlt, die damals versprochen wurde und nun kann der Vertragsbestandteil nicht erfüllt werden. Also kann ich denen 3 Fristen zur Nacherfüllung geben und wenn bis dahin der versprochene Raid nicht kommt, habe ich das Recht auf Erstattung.
    Das ist ein zweiseitiges Rechtsgeschäft, wo ich meine Pflicht (Bezahlung) aus dem Vertrag erfüllt habe. Wenn ich nicht die beschriebene Leistung erhalte, habe ich das Recht auf Mangelbeseitigung oder Erstattung.

    Das Recht auf Nachbesserung kann durch keine AGB oder Vereinbarung unterdrückt werden. Wenn mir die versprochene Leistung nicht gefällt, habe ich Pech gehabt. Aber Bestandteil des Vertrages war ein Raid.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Zwang zu tun? Ich habe für eine Leistung bezahlt, die damals versprochen wurde und nun kann der Vertragsbestandteil nicht erfüllt werden. Also kann ich denen 3 Fristen zur Nacherfüllung geben und wenn bis dahin der versprochene Raid nicht kommt, habe ich das Recht auf Erstattung.
    Das ist ein zweiseitiges Rechtsgeschäft, wo ich meine Pflicht (Bezahlung) aus dem Vertrag erfüllt habe. Wenn ich nicht die beschriebene Leistung erhalte, habe ich das Recht auf Mangelbeseitigung oder Erstattung.

    Das Recht auf Nachbesserung kann durch keine AGB oder Vereinbarung unterdrückt werden. Wenn mir die versprochene Leistung nicht gefällt, habe ich Pech gehabt. Aber Bestandteil des Vertrages war ein Raid.
    Hast du auch ein Beweis das Bungie den Raid in Haus der Wölfe versprochen hat?

  8. #27
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Zwang zu tun? Ich habe für eine Leistung bezahlt, die damals versprochen wurde und nun kann der Vertragsbestandteil nicht erfüllt werden. Also kann ich denen 3 Fristen zur Nacherfüllung geben und wenn bis dahin der versprochene Raid nicht kommt, habe ich das Recht auf Erstattung.
    Das ist ein zweiseitiges Rechtsgeschäft, wo ich meine Pflicht (Bezahlung) aus dem Vertrag erfüllt habe. Wenn ich nicht die beschriebene Leistung erhalte, habe ich das Recht auf Mangelbeseitigung oder Erstattung.

    Das Recht auf Nachbesserung kann durch keine AGB oder Vereinbarung unterdrückt werden. Wenn mir die versprochene Leistung nicht gefällt, habe ich Pech gehabt. Aber Bestandteil des Vertrages war ein Raid.
    Moin Teddy, stand da wirklich irgendwann mal das ein RAID enthalten sein soll?

  9. #28
    Maxaushamburg

  10. #29
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein Beweis das Bungie den Raid in Haus der Wölfe versprochen hat?
    Da haben wir wohl zeitgleich geantwortet

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Damals hatte House of Wolves genau die gleiche Beschreibung, wie Dunkelheit lauert. Das will man ja wissen, bevor man es kauft. Natürlich finde ich das jetzt nicht mehr ^^ War ja klar...

  12. #31
    D0itD
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Tja dann hat sich Destiny definitiv für mich erledigt! Das erste soll ein Pvp Event sein (Spiel ich nicht) und über das 2te ist noch nicht viel bekannt. Wie kann man denn so dumm sein und mit dem am meisten im Spiel verbrachte Zeit Event (Raid) weg lassen, Bungie wird sich damit mächtig ins Bein schießen! Gerade das in der Gruppe zu 6 Leuten war doch Klasse. Ohne Worte echt, schön Geld abgezockt für den Pass, den die hälfte der Leute nicht mehr spielen werden. Dann kann man sich ja vorstellen das sie dann Komet im September wieder einen Raid bringen und denn ganzen Kontent dann zum Vollpreis verticken, ohne mich. Schade hatte mich gefreut wieder mit dem Team los zu ziehen.
    Lt den Statistiken von bungie war der Raid ja das am wenigsten gespielte..

  13. #32
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Lt den Statistiken von bungie war der Raid ja das am wenigsten gespielte..
    Was ich mir immer noch nicht vorstellen kann. Meine Destiny FL spielt eigentlich primär RAID und vielleicht noch Nightfall + etwas PvP.
    Sonst fast nix.

  14. #33
    D0itD
    Ja in meiner sind auch einige Raid süchtige.. Aber ich zb passe ziemlich gut in die Statistik. Ich glaube das schon. Du hast kein Matchmaking, viele sind nicht in einem Forum und nicht in einem Clan. Die haben nie einen Raid zu Ende gespielt.

    Und Spielzeit sammelt man ja an Unmengen für den vielen Kleinkram, den man "eben noch schnell erledigen will" Da kommt die Zeit zustande..
    Wobei der Raid am Sasmtag Abend dann das krassere Erlebnis ist..

    Für die Raid Leute tuts mir schon leid.. Ich finds auch bissle schade. Wenn ich einen gespielt hab, wars schon meist cool.

  15. #34
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Damals hatte House of Wolves genau die gleiche Beschreibung, wie Dunkelheit lauert. Das will man ja wissen, bevor man es kauft. Natürlich finde ich das jetzt nicht mehr ^^ War ja klar...
    Das war aber eine annahme das im zweiten DLC der gleiche content enthalten ist, kein versprechen seitens Bungie das es so kommen wird.

  16. #35
    lols123456789
    Das ist schade :/ werds mir mal anschauen,da schon gekauft,glaub aber das es sich dann für mich erledigt hat. Schade drum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...



  2. gta v neuer trailer: Seit dem trailer ist es ein kaufgrund für mich viel Spaß Grand Theft Auto 5: A New Perspective - IGN



  3. PES 2015 - Neuer Trailer: Nun ist es soweit. Endlich der Trailer zu PES 2015. Weitere (erste) Infos folgen erst am 3. Juli.. PES 2015 Trailer - YouTube



  4. Wolfenstein: The New Order - Das Haus der aufgehenden Sonne: https://www.youtube.com/watch?v=pKU-6UXpjRs



  5. Neuer ESO-Trailer: Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":http://www.youtube.com/watch?v=yDkfq61a-CU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: