Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Like Tree16Likes

Loothöhle ist gepatched worden !

Diskutiere Loothöhle ist gepatched worden ! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Weiß ich doch nich obs davon nen video gibt... ich such lieber selbst sowas;-)...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Weiß ich doch nich obs davon nen video gibt... ich such lieber selbst sowas;-)

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Wenn das die ist wo es auch ein Video auf yt von gibt weis ich wo du meinst
    Und welches Video soll das sein ?

  4. #63
    FrankySchiefer

  5. #64
    Sheldon
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Hier Bild von mir klappt so lalala,

  6. #65
    BengelKurt
    Aso das is eiN Loot Bereich.
    Jetzt versteh ich auch warum da immer soviel stehen und stressen wenn ich davor rum laufe 😂

  7. #66
    errorchief
    Dein Junior hat's gut, Fläschen und Destiny schauen.

    Aber wieso so lala? Da liegen doch zwei blaue Drops. Im normalen Spiel (ohne Loothöhle o.ä. liegen bei mir noch nicht mal zwei grüne Drops beieinander. ^^

  8. #67
    Yugi2007
    Reicht dafür einfach Patroullie oder muss man dafür ein Story Level starten ?

  9. #68
    PlayOne
    Patroullie reicht

  10. #69
    Sheldon
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dein Junior hat's gut, Fläschen und Destiny schauen.

    Aber wieso so lala? Da liegen doch zwei blaue Drops. Im normalen Spiel (ohne Loothöhle o.ä. liegen bei mir noch nicht mal zwei grüne Drops beieinander. ^^
    Ich habe die gegen jeden erschossen und musste immer hinter der Wand laufen das die Spawn, wen man am Punkt stehen bleibt kommen die nicht so oft deswegen so lalala

  11. #70
    KamiKateR 1990
    Auf der Venus muss man sich wenigstens mal nen bissel bewegen... Also find sowas mit ner Höhle auf Dauer echt langweilig. Hab das bei der anderen Höhle auch wenn nur gemacht, wenn ich parallel die Simpsons geguckt habe Der TV kann das ja gottseidank ;-)

  12. #71
    Yugi2007
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht.
    Einmal kamen mehrere Gegner in wellen hintereinander, aber schon beim zweiten und allen weiteren versuchen hat das nicht mehr geklappt und es kamen immer nur einmal 3 bis 4 Gegner heraus und danach war schluss.

  13. #72
    KamiKateR 1990
    Hast du denn alle creeps gekillt aus den waves? Und ist kein anderer durch die Gegend gerannt?

  14. #73
    errorchief
    Hab das jetzt auch mal ausprobiert. In der Zeit in der ich die Engramme gesammelt habe, hätte ich auch sinnvolleres machen können, mit der gleichen Ausbeute. ^^

    Im Feed stand aber plötzlich "Unsere Feinde greifen sich gegenseitig an" und es wimmelte urplötzlich nur noch so vor Schar, Captains und weiß der Geier was nicht noch alles. Das hat richtig laune gemacht.

  15. #74
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht.
    Einmal kamen mehrere Gegner in wellen hintereinander, aber schon beim zweiten und allen weiteren versuchen hat das nicht mehr geklappt und es kamen immer nur einmal 3 bis 4 Gegner heraus und danach war schluss.
    Du musst hinter Wand laufen das die schnell Spawn

  16. #75
    KamiKateR 1990
    Das gibts an allen Stellen wo 2 verschiedene Alienspezies generell nebeneinander spawnen. Soweit ich weiß, endet das sobald alle zu dem Zeitpunkt anwesenden Hüter einmal verreckt sind oder wenn ne bestimmte Zeit abgelaufen ist. Hält man sich aus dem unmittelbaren Kampf raus, bringt das leider auch nix, weil dann zählt man nicht als einer der Hüter Ist mir zumindest so aufgefallen^^ was da auch ziemlich geil ist: Du kannst dann mitten in der spawnhöhle stehen die spawnen einfach trotzdem!

  17. #76
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du musst hinter Wand laufen das die schnell Spawn
    Der Typim Video steht aber auch einfach nur so da, und als er denn loot neu beginnt, ist ja ein schnitt im Video.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Robin Williams ist tot aufgefunden worden: Hallo, gestern ist der 63 jährige Schauspieler Robin Williams tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Man geht von Selbstmord durch ersticken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny unsere feinde greifen sich gegenseitig an

kalua bungie kill bis

destiny feinde greifen sich gegenseitig an

destiny venus gegner greifen sich gegenseitig an

Destiny venus unsere feind greifen sich gegenseitig an

destiny himmelswacht feinde greifen sich gegenseitig an

destiny gläserne bruchstücke

destiny Beste lootHöhle

Destiny neuer farmspot

königinnen rüstung destiny

destiny loothöhlen

Destiny loot Cave gefixt

unsere feine greifen sich gegenseitig an destiny

Stichworte