Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Beta?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ist so gut wie gekauft!

    37 39,78%
  • Ok, ist eine Überlegung wert!

    30 32,26%
  • Naja, wenn mir langweilig wird!

    20 21,51%
  • Verschone mich bloß mit dem Schrott!

    6 6,45%
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 379
Like Tree185Likes

Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

Diskutiere Wie und was gefällt euch an der destiny Beta? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Endet die Beta mit der Level 5 Story? Geht zumindest bei mir nicht weiter....


  1. #141
    Meenzer
    Endet die Beta mit der Level 5 Story?
    Geht zumindest bei mir nicht weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Endet die Beta mit der Level 5 Story?
    Geht zumindest bei mir nicht weiter.
    Auf der Karte auf der Erde müsstest du jetzt was mit erkunden haben. Da gibts viel mehr missionen

  4. #143
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Endet die Beta mit der Level 5 Story?
    Geht zumindest bei mir nicht weiter.
    Ja soweit ich weiß schon..... du kannst aber die Level nochmal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad wiederholen

  5. #144
    Anilman
    also alles was man auf der beta mach alle gadgeds usw sind weg wen die beta endet selbst der Hüter.

  6. #145
    Meenzer
    Hach schade. War schön gefesselt. Nun warten wir den Release halt ab.

  7. #146
    konanbaba
    Wenn wer Lust hat, Story Missionen zu bestreiten, kann mich gerne Adden ;D

  8. #147
    mbxg91
    würde ja gerne mal mit ein paar von euch die Beta zusammen zocken, aber anscheinend rauscht mein Headset wenn ich spreche -.- ist wohl hin.

  9. #148
    Kubikfranz
    Dann halt ohne

  10. #149
    BASH4Y0U
    lol hab mir jetzt mal den "Turm" genauer angeschaut

    gleich auf der linken seite ist ja noch ein eingang wo man in den Westflügel des Turms gelangt... ist mir jetzt erst aufgefallen .. auch ein ziemlich große gebiet mit Händlern die richtig geile Gegenstände haben dazu sind noch sehr viele wege und Türen gesperrt... bin gespannt wie groß der Turm in der Vollversion wird

  11. #150
    Predator X
    Viel zu leicht.

  12. #151
    errorchief
    Wenn man im Turm spawnt, steht da direkt ein Roboter, den einfach mal ansprechen und er öffnet eine Karte.
    Nach dieser würde ich mal schätzen, dass man jetzt ca. 50 Prozent des Turms begutachten kann.

    Den Eingang habe ich gestern übrigens gesucht wie ein Blöder, da ich von den Kartenbots noch nichts wußte und nur einen Dude hinter der Wand rennen sah.

  13. #152
    PsyDee13
    Super! Chat geht, man kann aber nicht gemeinsam spielen. Gestern ging.
    Was nun?


    Gesendet von ....

  14. #153
    mbxg91
    wie sieht man den Chat? hab noch keinen gesehen^^

  15. #154
    PsyDee13
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    wie sieht man den Chat? hab noch keinen gesehen^^
    Ganz normalen, Party von der xbox.


    Gesendet von ....

  16. #155
    Astraios085
    Hmmm ich denke ich lasse die Bestellung bestehen. Mir gefällt es echt gut. Habe fast 6 Jahre WoW durchgezockt... Ich hab Angst ^^

    Vor allem der Bossfight gegen die Spinne... Macht echt Laune!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  17. #156
    exo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn man im Turm spawnt, steht da direkt ein Roboter, den einfach mal ansprechen und er öffnet eine Karte.
    Nach dieser würde ich mal schätzen, dass man jetzt ca. 50 Prozent des Turms begutachten kann.
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    dazu sind noch sehr viele wege und Türen gesperrt... bin gespannt wie groß der Turm in der Vollversion wird
    Die Gebiete die auf der Karte eingezeichnet sind lassen sich doch alle schon besuchen. Lediglich im Nord-Westen ist noch ein Gebiet welches auf der Karte noch nicht richtig eingezeichnet ist und in das man wohl über das große Tor im Westflügel kommt. Ich denke in der Vollversion wird die Stadt auch nicht größer sein als jetzt. Gehe eher davon aus dass sich das Tor erst nach einem DLC öffnet.

  18. #157
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hmmm ich denke ich lasse die Bestellung bestehen. Mir gefällt es echt gut. Habe fast 6 Jahre WoW durchgezockt... Ich hab Angst ^^

    Vor allem der Bossfight gegen die Spinne... Macht echt Laune!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Selbe bei mir der pve teil gefällt mir pvp noch nicht so aber kommt mit der zeit sicher

    Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx

  19. #158
    moshbilks
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen

    Vor allem der Bossfight gegen die Spinne... Macht echt Laune!
    Fandeste den nich nen bissel öde — der hat einfach nur lange gedauert. Zudem Bosse bei denen immer fusstrupps gespawnt werden, sind irgendwie nervig. Aber die braucht man ja für neue Munition, weil der bossfight so lange dauert. So richtig rund fand ich das nich, weil der boss danach im Prinzip nicht großartig anders war.

  20. #159
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    Fandeste den nich nen bissel öde — der hat einfach nur lange gedauert. Zudem Bosse bei denen immer fusstrupps gespawnt werden, sind irgendwie nervig. Aber die braucht man ja für neue Munition, weil der bossfight so lange dauert. So richtig rund fand ich das nich, weil der boss danach im Prinzip nicht großartig anders war.

    Der Boss danach war viel beweglicher...hat aber dafür nich soviel ausgehalten

    Musste man trotzallem doch ne andere Taktik einsetzen.

    Zum Chat hatten wir gestern folgendes Problem: Chat ging solange Destiny aus war, sobald wir das Spiel gestartet hatten konnte man die Party nicht mehr hören Ach und so ganz nebenbei: Ich habe gestern beim Erkundungsmodus noch einmal nen paar Gegner besucht, die wieder Level "??" haben und wieder absolut immun gegen jegliche Angriffe waren. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Waffentypen gegen die ausprobiert (sieht man ja an der Farbe des Munitionslogos), und es hat einfach keine davon auch nur irgendeine Auswirkung auf die. Sehr nervig xD Ich hab ja kein Problem damit, wenn nen Gegner nen unbekanntes Level hat, aber normalerweise kriegt man den auch wenns langwierig ist ja trotzdem irgendwie platt So ists doof :( Natürlich wirds wohl daran liegen, dass die Entwickler nicht wollten, dass man soweit geht xD Hab ja bei ner anderen Stelle auch schon nachdem diese unsterblichen Viecher auf einmal irgendwie verschwunden waren, schnell den Raum erkundet der darauf folgte, da aber dann nichts weiter gefunden^^ Nur ne Tür, durch die man weiter gucken konnte (glaub ich). Nicht mal nen toter Geist hat da rumgelegen... In den anderen Raum hab ichs allerdings nicht reingeschafft. (Wer die Räume selbst mal suchen will, kann mich gerne ansprechen, ich zeig sie euch liebend gern, vielleicht fällt euch ja noch was ein wie man da was reißen kann^^).

  21. #160
    Astraios085
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    Fandeste den nich nen bissel öde — der hat einfach nur lange gedauert. Zudem Bosse bei denen immer fusstrupps gespawnt werden, sind irgendwie nervig. Aber die braucht man ja für neue Munition, weil der bossfight so lange dauert. So richtig rund fand ich das nich, weil der boss danach im Prinzip nicht großartig anders war.
    Klar könnten sie das noch ausbauen. In verschiedene Phasen zum Beispiel. Werden sie wahrscheinlich auch. Aber für ne Beta hat mir das schon Spass gemacht. Erinnerte mich an WoW, endloses draufgeballer und Mob Gruppen killen


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny - PS4 & PS3 Beta im Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=bjrVH9yuPYU



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische waffen

destiny legendäre waffen

destiny langweiligdestiny exoticsdestiny ist langweiligWie gefällt euch destinybeste waffe in destiny0x87DD0017destiny exotischdestiny musik ausschaltendestiny musik abstellenDestiny legendärgoldene waffen destinydestiny internet verbindungdestiny die waffendestiny musik ausstellendestiny nur bis level 20toter geist für exotische waffedestiny beste exotische waffedestiny beta langweiliglegendäre rüstung titan destinydestiny beta xbox 360 grafik sehr schlechtdestiny eure Meinung betadestiny ingame sound ausschalten ps3destiny ps4 gold waffen