Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Beta?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ist so gut wie gekauft!

    37 39,78%
  • Ok, ist eine Überlegung wert!

    30 32,26%
  • Naja, wenn mir langweilig wird!

    20 21,51%
  • Verschone mich bloß mit dem Schrott!

    6 6,45%
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 379
Like Tree185Likes

Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

Diskutiere Wie und was gefällt euch an der destiny Beta? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also ich bin vollkommen begeistert von dem Game. Sicherlich gibt es hier und dort ein paar einstellungen die ich Vermisse. Das wären unteranderem: - unterschiedliche ...


  1. #41
    the-sunny1991
    Also ich bin vollkommen begeistert von dem Game. Sicherlich gibt es hier und dort ein paar einstellungen die ich Vermisse. Das wären unteranderem:

    - unterschiedliche Skilltrees
    - eine Klasse die auch Heilen kann
    - Mehr Leute in meiner Sitzung

    Vll fällt mir noch mehr ein. Jedoch an sich finde ich es echt gelungen, nur macht mir die Langzeitmotivation etwas sorgen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GaLaXy RiiPpeR
    Also wenn ich ehrlich sein soll hatte mich Destiny bisher kaum gebockt, auch wenn es von Bungie ist..

    Aber...
    Jetzt wo ich die Beta gespielt habe, so ziemlich alles ausprobiert habe was man dort alles anstellen kann hat es mir schon gefallen.

    Zur Story:
    Ist halt eine Beta, dass was bisher gezeigt wurde gefiel, aber ich bin kein großer Story Gamer, einige Spiel ist Halo was für mich nunmal das Ultimatum ist.

    Multiplayer:
    Hier muss ich sagen, die Ähnlichkeit zu Halo ist extrem gegeben. Handling als auch Gameplay ähneln sich stark, jedoch finde ich die Steuerung nicht so smart und smoothie wie in Halo, ist dort eben nochmal bissl direkter.
    Aber das Map Design hat mir sehr gefallen, Waffen eigentlich alle gut balanced, machen Spaß. Die Fahrzeuge sind halt wie von Halo bekannt, aber eben anders.

    Technik:
    Hier muss ich sagen, hat es mich echt umgehauen. Ich fand die bisher gezeigte Optik naja geht so, doch wenn ich es auf meinem eigenen TV hab sah es doch sehr prickelnd aus. Also von Grafik, Licht und Schatten so wie Beleuchtungs Effekte sehr schön, nichts überragendes aber eben einfach schön und passend.

    Ich denke ich werde es mir doch zu Release holen, um einfach die Zeit zur MC Collection zu überbrücken.
    Was ich noch finde ist, dass man versuchen sollte Destiny nicht mit Halo zu vergleichen, auch wenn sie sich doch sehr ähneln, so ist es ein eigenständiges Spiel mit einer eigenen Erfahrung. Hier sollte man wirklich auf den Vergleich verzichten auch wenn ich es eben auch gemachte habe.
    Zum Glück habe ich mich nicht gehyped ^^

  4. #43
    onmon
    Ich find´s nice... kann mir Looten und Farmen gut vorstellen in dem Spiel! Muss noch nen gutes Stück runder werden, aber dann hab ich nichts zu meckern.

  5. #44
    l 3xcision l
    Ich bin ja ohne erwartungen dran gegangen und was soll ich sagen. Zum einschlafen.
    Zu Kurze Missionen, man merkt das es von denn alten Halomachern sind aber Ich finde ganz erlich das ist eine Beleidigung das mit Halo zu vergleichen.
    Die Missionen sind an sich ok nur zu Kurz ohne irgendwie nichts mit Story was einen Interessiert.
    Und das man denn Onlinemodus erst ab Lv 5 freischaltet ist ja mal mega dumm.
    Als ob Ich nichts besseres zu tuen habe, als im Sommer den ganzen Tag vor der Konsole zu sitzen und mich auf Level 5 bringe.



    Ich wollte eigentlich eine Mission machen dann Online zocken nix da geht ja nicht.
    Ich habe meine Bestellung Stoniert, schade.

  6. #45
    lucavio
    Hab bisher 4 Missionen gespielt und naja, ich finde die sind alle so extrem gleich. Paar Meter laufen, dann kommen Gegner, Gegner kaputt machen und wieder paar Meter laufen usw, dazwischen macht der Geist noch irgendwas, und fertig. Ist irgendwie nicht so der Knüller. Da es nur die Beta ist sage ich alles mal unter Vorbehalt, aber bisher kann ich den Hype um das Spiel wirklich absolut nicht verstehen.

  7. #46
    elogugu
    mir gefällt es sehr gut ich stehe auf SF bin mit exo unterwegs Level 4 was mir etwas sorgen gemacht hat war die Hexe aber auch die habe ich weggeknallt einfach Sturm drauf Waffen Switch

    Grafik ist für mich vollkommen in Ordnung die Auflösung Diskussion will ich nicht führen !

    das Game an sich hat viel potenzial Vorallem wenn man in einer Gruppe unterwegs also TOS mach dich bereit wenn meine Kinder mich frei geben bin ich dabei



    with Tapatalk!

  8. #47
    Anilman
    Hoffe das die viele level machen statt 20
    Die story wird immer erweitert bis zu 10jahre.
    Ja die missionen sind sehr kurz ist auch der anfang gewesen und die dauer wurde immer länger und länger.

    Die automatik waffen sind um welten besser als die einzelschuss/salven geschütze.
    Man muss aufm kopf zielen damit die gegner sterben.ich habe jede mission auf schwer gespielt und das fordert schon wenn man alleine spielt.

    Also destiny ist wohl gekauft.

    Den mp hab ich nicht gespielt...

  9. #48
    Meenzer
    So ich überdenke mein Meinung auch etwas.
    Es stimmt, die Quests sind sehr eintönig. Hingehen, abknallen, fertig.
    Hoffe das ändert sich noch.

    Zu meckern dass der Multi erst ab Level 5 geht... euch kann man auch nicht helfen.
    Ich habe den Level in kurzer Zeit erreicht. Wo ist das Problem?
    Es ist ein kleines MMORPG bei dem man alles über die Level eben freischaltet.

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Also ich habe jetzt alle Missionen auf der Karte gespielt und bin nun Level 8.
    Es ist geil, dass die Endgegner teilweise echt heftig sind bzw. langwierig. (Vor allem der vorletzte hat uns mehrere Anläufe gekostet auf schwer und vor allem auch viel Zeit abverlangt, weil er einfach viel ausgehalten hat).

    Fazit:
    Grafik finde ich persönlich jetzt schon sehr gut und es ist mir egal, obs auf der PS4 besser schlechter gleich aussieht. In meinen Augen ist die Grafik mit den Effekten wie Licht und Schatten zusammenspielen einfach super.

    Sound ist...pures Gänsehautgefühl. Wenn das Game genauso nen epischen Soundtrack hätte wie Halo wars noch geiler, aber kommt schon recht nahe dran.

    Ausrüstung ist meines erachtens nach schon allein für ne Beta sehr umfangreich und interessant zu sehen, wie viele Möglichkeiten eingebaut wurden.
    Allein wenn man in die Shops geht kann man schon an den "Bedingungen" sehen, was man alles Leveln kann, was man alles sammeln kann etc.: Einfach klasse! SO muss ein RPG sein!

    Allgemein die Spielidee find ich klasse: ScienceFiction im Weltall, bzw. mit Raumschiffen, dazu Aliens, Shooter und RPG vereint. GEILO

    Den Koop Modus find ich super, etwas überrascht war ich allerdings als ich in ner Mission war, auf Pause gemacht habe (dachte ich zumindest xD) was essen war, und als ich dann aus meinen TV Boxen jemanden meinen Namen hab rufen hören, war ich ETWAS verwirrt! Da war nen Kumpel ohne weiteres in mein Spiel reingejoint: Wenn man es weiß, SUPER Feature, wenn mans nicht weiß...CREEPY!
    Außerdem find ich klasse, dass man die Spielwelten später wieder betritt, und dort in Bereiche reinkommt, die vorher wohl noch nicht offen waren etc. Jedenfalls sind mir gleich in Mission 2 beim durchforsten der Spielwelt (im Untergrund um genau zu sein) gleich 2 Herrschaften begegnet, die mich etwas ausm Konzept gebracht haben: Beide kein Level angezeigt sondern einfach nur "??" als Level, gegen all meine Waffen einfach immun (und ich habe 3 verschiedene Waffentypen ausprobiert mit jeweils unterschiedlicher Munitionsart) und ein Treffer von denen und ich war tot. Unter Garantie. Konnte den Bereich btw. dann doch noch erkunden, den die Bewachen zu finden war dort allerdings nix, außer ne Glastür durch die man bissel gucken konnte. Wird wohl im wirklichen Game dann freigeschaltet sein.
    Multiplayermodus widerum fand ich sehr schnell: Konnte mich aber auf Grund von Titanfall sehr schnell zurechtfinden und bin auch gleich in meinem ersten Match der Topscorer aus meinem Team gewesen. Insgesamt fand ich den Modus ganz okay, auch wenn die Map etwas seltsam war. Muss man wohl einfach nur lernen. Allerdings merkt man gleich, dass dort die Spezialfähigkeiten meines erachtens nach noch nicht ganz ausgewogen sind: der "Magier" (Kp wie der jetzt hieß xD) hat teilweise Fähigkeiten die etwas zu stark sind meiner Meinung nach. Aber Balancing dürfte ja noch eindeutig folgen und das geringste Problem sein.

    Alles in allem mein Feedback in einem Satz:

    Destiny abbestellt, und Destiny Limited Collectors Edition vorbestellt!
    GEILES GAME!

  11. #50
    AoG Sold
    Morgen Zusammen,

    also ich muss jetzt hier mal bisschen was zur Destiny Beta schreiben. Viele bemängeln, dass die Missionen zu kurz, die Maps zu klein, die RPG Elemente zu wenig und sonst eig auch alles nicht wirklich toll ist. Leute es handelt sich hier um eine Beta! Man kann doch das aktuelle nicht mit der Vollversion vergleichen. Natürlich hat man noch nicht den vollen Umfang des fertigen Spieles würde ja auch keinen Sinn machen oder? Hier soll getestet werden, ob die Systeme etc.

    Wie hier schon über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel geurteilt wird ist unfassbar. Ich selbst zocke die Beta und kann schon jetzt sagen, dass mich dieses Spiel absolut gepackt hat. Die Atmosphäre, das Spielsystem und die Idee dahinter finde ich schon jetzt sehr beeindruckend obwohl wir alle gerade mal wahrscheinlich 1-4 % des Spiels gesehen haben.

    Gebt dem Spiel eine Chance und schließt nicht irgendwelche Urteile aus einer BETA Version.

  12. #51
    lols123456789
    Ich hab gestern ca 2 Std gespielt,mir gefällt es ganz gut,erinnert mich ein wenig an half life 2.Wird gekauft
    Ich denke man soll sich nicht immer von dem ganzen Hype um ein Spiel nicht anstecken lassen

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Die Maps sind auch nicht klein: die Maps sind ziemlich groß, man hat nur vordefinierte Wege. Wenn man die nicht hat, ist das eigentlich ne riesen Karte! Man kann sogar bis anfang des Spiels zurück (zumindest fast). Es gibt mehrere versteckte Höhlen mit Geheimnissen drin Und auch aufm Turm liegen nen paar Geheimnisse rum. Müsst ihr nur suchen und finden!
    Ich freu mich jetzt schon auf den 9.9. weil ich es einfach liebe solche Sachen zu suchen und zu erkunden!

    Wo wir gerade bei erkunden sind:

    Wenn ihr die 5-6 Missionen auf der Erde abgehandelt habt, schaltet ihr den erkundungsmodus frei: dort gibts dann nochmal UNZÄHLIGE Missionen für euch zu erledigen. Die werde ich am Wochenende in Angriff nehmen (wenn einer Bock hat kann er mich begleiten) heute werde ich jedenfalls nem Kumpel bei den Missionen unterstützen im Koop. Er fängt von vorne an und will unbedingt auf schwer spielen.

  14. #53
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ca 2 Std gespielt,mir gefällt es ganz gut,erinnert mich ein wenig an half life 2.Wird gekauft
    Ich denke man soll sich nicht immer von dem ganzen Hype um ein Spiel nicht anstecken lassen
    sehe ich genauso.

    Ich bin der Meinung das zu viel an dem spiel gemeckert wird, obwohl noch nichtmal der ganze Umfang genießbar ist

  15. #54
    SamFlynn
    das ist das problem heute. die gamer lassen sich zu sehr hypen und sind anschließend enttäucht, weil sie mit den falschen erwartungen dran gegangen sind. selber schuld.

  16. #55
    KamiKateR 1990
    Das war Bungies eigene Schuld mit dem Hype: Sie haben ja ne riesen Welle losgetreten, schon allein auf der Gamescom 2013! Riesen Messestand, Hammergeiles Video. Und das Spiel kommt einfach JETZT erst raus.

  17. #56
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist das problem heute. die gamer lassen sich zu sehr hypen und sind anschließend enttäucht, weil sie mit den falschen erwartungen dran gegangen sind. selber schuld.
    sehe ich genauso.


    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das war Bungies eigene Schuld mit dem Hype: Sie haben ja ne riesen Welle losgetreten, schon allein auf der Gamescom 2013! Riesen Messestand, Hammergeiles Video. Und das Spiel kommt einfach JETZT erst raus.
    Naja Watch Dogs wurde auch wieder verschoben und war auch nicht grade ein Flopp. Bis zum 09.09. ists doch nichtmehr lang

  18. #57
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt alle Missionen auf der Karte gespielt und bin nun Level 8.
    Es ist geil, dass die Endgegner teilweise echt heftig sind bzw. langwierig. (Vor allem der vorletzte hat uns mehrere Anläufe gekostet auf schwer und vor allem auch viel Zeit abverlangt, weil er einfach viel ausgehalten hat).

    Fazit:
    Grafik finde ich persönlich jetzt schon sehr gut und es ist mir egal, obs auf der PS4 besser schlechter gleich aussieht. In meinen Augen ist die Grafik mit den Effekten wie Licht und Schatten zusammenspielen einfach super.

    Sound ist...pures Gänsehautgefühl. Wenn das Game genauso nen epischen Soundtrack hätte wie Halo wars noch geiler, aber kommt schon recht nahe dran.

    Ausrüstung ist meines erachtens nach schon allein für ne Beta sehr umfangreich und interessant zu sehen, wie viele Möglichkeiten eingebaut wurden.
    Allein wenn man in die Shops geht kann man schon an den "Bedingungen" sehen, was man alles Leveln kann, was man alles sammeln kann etc.: Einfach klasse! SO muss ein RPG sein!

    Allgemein die Spielidee find ich klasse: ScienceFiction im Weltall, bzw. mit Raumschiffen, dazu Aliens, Shooter und RPG vereint. GEILO

    Den Koop Modus find ich super, etwas überrascht war ich allerdings als ich in ner Mission war, auf Pause gemacht habe (dachte ich zumindest xD) was essen war, und als ich dann aus meinen TV Boxen jemanden meinen Namen hab rufen hören, war ich ETWAS verwirrt! Da war nen Kumpel ohne weiteres in mein Spiel reingejoint: Wenn man es weiß, SUPER Feature, wenn mans nicht weiß...CREEPY!
    Außerdem find ich klasse, dass man die Spielwelten später wieder betritt, und dort in Bereiche reinkommt, die vorher wohl noch nicht offen waren etc. Jedenfalls sind mir gleich in Mission 2 beim durchforsten der Spielwelt (im Untergrund um genau zu sein) gleich 2 Herrschaften begegnet, die mich etwas ausm Konzept gebracht haben: Beide kein Level angezeigt sondern einfach nur "??" als Level, gegen all meine Waffen einfach immun (und ich habe 3 verschiedene Waffentypen ausprobiert mit jeweils unterschiedlicher Munitionsart) und ein Treffer von denen und ich war tot. Unter Garantie. Konnte den Bereich btw. dann doch noch erkunden, den die Bewachen zu finden war dort allerdings nix, außer ne Glastür durch die man bissel gucken konnte. Wird wohl im wirklichen Game dann freigeschaltet sein.
    Multiplayermodus widerum fand ich sehr schnell: Konnte mich aber auf Grund von Titanfall sehr schnell zurechtfinden und bin auch gleich in meinem ersten Match der Topscorer aus meinem Team gewesen. Insgesamt fand ich den Modus ganz okay, auch wenn die Map etwas seltsam war. Muss man wohl einfach nur lernen. Allerdings merkt man gleich, dass dort die Spezialfähigkeiten meines erachtens nach noch nicht ganz ausgewogen sind: der "Magier" (Kp wie der jetzt hieß xD) hat teilweise Fähigkeiten die etwas zu stark sind meiner Meinung nach. Aber Balancing dürfte ja noch eindeutig folgen und das geringste Problem sein.

    Alles in allem mein Feedback in einem Satz:

    Destiny abbestellt, und Destiny Limited Collectors Edition vorbestellt!
    GEILES GAME!
    Die Herrschaften Habe ich sich gefunden. Ging mir genau so wie dir! Wollte heute noch mal ausprobieren. Aber ich glaube es lohnt sich nicht.

    Das mit der Limited Edition, danke für den Tipp, Vllt mache ich auch so. Habe nicht gewusst dass die gibt.


    Gesendet von ....

  19. #58
    the-sunny1991
    was mir grad noch einfällt und auch ein kleines nettes Feature ist. Habe eine gegner eine Granate an den kopf geschmissen, aufeinmal lag der in der Ecke wie Rocky in der 12ten Runde Herrliches Bild

  20. #59
    Rixen
    Muss schon sagen echt nice das Game... macht echt Laune... Schöne Effekte, fordernde Kämpfe und die Bossgegener können sich sehen lassen... Die KI stellt sich so nach den ersten Eindrücken auch nicht ganz so dämlich an... Freu mich schon auf das Release :-)

  21. #60
    MontyPike
    @the-sunny1991
    Na...
    ... von gemecker kann hier wohl keine rede sein.
    Die "Meinung" ist gefragt. Steht ganz oben.

    @SamFlynn
    Was das hypen betrifft, woraus soll ich meine Kaufanreize finden wenn nicht aus Vorberichten, tolle Trailer, User Meinungen?
    Ohne solche Wertungen oder Previews würde ich mir keine Spiele kaufen. 70,- € bis 120,- € (CE) nur für ein Tolles Plakat ausgeben und rest in die Tonne treten?

    Ich hatte mich sehr darauf gefreut.
    Die Musik und die Athmosphäre sind Kino reif und schraubt die Erwartung sehr hoch.
    Aber nach 7 Leveln bekommt alles einen riesen Dämpfer.
    Die Story? Es gibt irgendwie keine Story. Es fühlt sich alles so an als ob der Geist, zur Unterhaltung, aus einem Buch vorliest und ich dabei durch die Landschaft pilgere und immer die gleichen Gefallenen umlege.
    Die KI ist nicht der Hammer, die Gegner haben fast immer die gleichen Routen. Und somit ist alles vorhersehbar.

    Ich hatte die Gost Edition auf die Wunschliste gepackt.
    Naja, da kann Sie erstmal bleiben aber kaufen werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny - PS4 & PS3 Beta im Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=bjrVH9yuPYU



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische waffen

destiny legendäre waffen

destiny langweiligdestiny exoticsdestiny ist langweiligWie gefällt euch destinybeste waffe in destiny0x87DD0017destiny exotischdestiny musik ausschaltendestiny musik abstellenDestiny legendärgoldene waffen destinydestiny internet verbindungdestiny die waffendestiny musik ausstellendestiny nur bis level 20toter geist für exotische waffedestiny beste exotische waffedestiny beta langweiliglegendäre rüstung titan destinydestiny beta xbox 360 grafik sehr schlechtdestiny eure Meinung betadestiny ingame sound ausschalten ps3destiny ps4 gold waffen