Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Beta?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ist so gut wie gekauft!

    37 39,78%
  • Ok, ist eine Überlegung wert!

    30 32,26%
  • Naja, wenn mir langweilig wird!

    20 21,51%
  • Verschone mich bloß mit dem Schrott!

    6 6,45%
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 379
Like Tree185Likes

Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

Diskutiere Wie und was gefällt euch an der destiny Beta? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich habe jetzt mal den MP ausprobiert, von dem bin ich doch ziemlich enttäuscht. Ich kann noch nicht mal sagen was mich daran stört, aber ...


  1. #21
    errorchief
    Ich habe jetzt mal den MP ausprobiert, von dem bin ich doch ziemlich enttäuscht. Ich kann noch nicht mal sagen was mich daran stört, aber gepackt hat er mich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Knispi
    Strikeforce geht gar nicht.
    1h dauerfeuer und munitionsregeneration gratis

  4. #23
    DominikJ1612
    Also ich geh jetzt rein vom Gefühl her... ich hab mehr erwartet Nachdem das so gehypt wird.

    Aber ich hatte noch nicht dieses Gefühl "Wow, das brauch ich" zumal mich auch die Grafik sehr verwundert hat. Es soll ja noch verbessert werden, aber ausser die Zwischensequenzen find ich die Grafik eher naja.

    Die Titanfall Beta hat mich auf jedenfall gleich gefesselt, eben zum Kauf animiert... auch wenns es recht kurzweilig ist.

    Das hat Destiny bei mir noch nicht geschafft, aber ich spiels noch ne Weile ... wer weiss

  5. #24
    WiiStalker
    Mich würde es freuen wenn ich die Beta überhaupt spielen könnte.
    Immer wenn ich Destiny starten will, steht dort immer das ich kein Internet angeschlossen habe. Hoffe es klappt die Tage mal

  6. #25
    mbxg91
    naja mal sehen, am Wochenende mal mit mehreren testen, aber erster Eindruck ist so naja , irgendwie nichts tolles

  7. #26
    kyyy1337
    Habe es gestern Nacht mit nem Kollegen ca 3 Stunden angespielt. Man muss immer bedenken dass es ne Beta ist, 1/100 der Vollversion.
    Das Gameplay ansich spielt sich perfekt, Halo halt. Das MMO RPG Gefühl kam nur teilweise. Der Spaß allerdings ist mit Freunden definitiv gegeben.
    Meiner Ansicht nach ist destiny eine Mischung zwischen Halo, Borderlands und Mass Effect. Alles Games die ich hart gefeiert habe. Dementsprechend spricht mich das Spiel auch an.
    Ich hatte bis jetzt meinen Spaß und hab bock auf die Vollversion. Wird gekauft!


    Gesendet via Brieftaube!

  8. #27
    chief attila
    ich bin jetzt grad mal bei der ersten mission..auf der erde..und muss irgendso nen fetten typen zerlegen.. schaffs nicht..weil mir immer die munition ausgeht???

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt grad mal bei der ersten mission..auf der erde..und muss irgendso nen fetten typen zerlegen.. schaffs nicht..weil mir immer die munition ausgeht???
    Hört sich zwar scheiße an, aber du musst auch treffen. Wild drauf los ballern bringt nicht viel.

    Versuch es mal mit anderen Dudes, wenn keiner aus deiner FL Destiny zockt, lad einfach umher rennende Dudes ein. Visier sie an und drück B.

  10. #29
    Commodore 78
    Also ich bin von dem Spiel richtig begeistert und freue mich tierisch auf den release.

    Ich finde die Grafik soweit ganz okay, es haut mich zwar nicht wirklich um aber es ist okay.

    Am Anfang biss lvl 3 war es erst mal voll so ein " boah wie geil " Effekt. Die verschiedenen Waffen, Rüstungen die man findet oder bekommt. Dann dachte ich mir so im weiteren Spielverlauf das ja mal so langsam etwas neues kommen könnte. Als ich dann die lvl 6 map?quest? Machte war ich richtig gefesselt vom Spiel. Alter ging das da ab...als ich und meine Gruppe beim Panzer ankamen ballerten wir bestimmt gefühlte 20 minuten auf dieses ding ein. Biss wir gescheckt hatten da man dort in diesen Raum gehen muss um von dort diesen riesen kolos zu beschießen.
    Tja...kurz bevor er down ging passierte es...meineakkus gingen leer..diggaaaaaa...ich könnte kotzen ) man man man... Play and charge muss definitiv ins Haus

    Ne also bis jetzt hab ich echt nichts an dem Spiel auszusetzten. Wie es mit der Langzeitmotivation sein wird kann ich nicht sagen.

    Ich muss auch erwähnen das ich nicht weiß wie unterschiedlich die Klassen sind da ich heute nur den Jäger gespielt habe.

    Werde morgen mal eine andere Klasse spielen, wäre schade wenn es dort keine großen Unterschiede geben würde.

  11. #30
    Meenzer
    AAALLLLTTTTEEEERRRRRRRR!!!

    Ich wusst ja garnicht das Destiny so nen RPG ist mit bissel Leveln und Rüstung und.. was alles dazu gehört.

    Mit geht ja sooo einer ab.

    Sowas von gekauft. Eigentlich sollte Diablo3 mein MMORPG geben das ich suchte, aber das hier ist ja ein Brett... bbooaaaa

  12. #31
    PrinceCr0wn
    Haha xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    chief attila
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar scheiße an, aber du musst auch treffen. Wild drauf los ballern bringt nicht viel.

    Versuch es mal mit anderen Dudes, wenn keiner aus deiner FL Destiny zockt, lad einfach umher rennende Dudes ein. Visier sie an und drück B.
    Ich geh eh schon fast nur auf header
    Aber der balken vom grossen viech wird kaum weniger...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    lucavio
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    AAALLLLTTTTEEEERRRRRRRR!!!

    Ich wusst ja garnicht das Destiny so nen RPG ist mit bissel Leveln und Rüstung und.. was alles dazu gehört.

    Mit geht ja sooo einer ab.

    Sowas von gekauft. Eigentlich sollte Diablo3 mein MMORPG geben das ich suchte, aber das hier ist ja ein Brett... bbooaaaa
    Ich hab mich vor der beta auch nicht mit Destiny beschäftigt, nur halt den hype mitbekommen. An sich mag ich das auch wenn RPG mit Shootern kombiniert werden, aber irgendwie kommt es mir hier so rüber das sie mit aller gewalt von allem was rein bringen wollten abers so wirklich überzeugend ausgearbeitet haben, also viel potenzial liegen gelassen haben. Ich weiß, ist nur die beta, hoffe deshalb bei der vollversion wirds noch besser.

  15. #34
    Astraios085
    Wie lange wird die Beta eigentlich laufen?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  16. #35
    wolle1982
    Ich habs 30min gespielt und wieder ausgemacht.

    Intro und der Anfang sind cool. Danach ist es einfach nur schwach für ein Spiel das so hoch gelobt wurde.

    Ich hatte mich auf open world gefreut, aber iss nicht. Nur von Mission zu Mission springen. Äusserst langweilig!

    Aber das ist nun mal meine Meinung.

  17. #36
    PrinceCr0wn
    Mir wollte ja keiner glauben das es langweilig wird


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #37
    tobi154
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    AAALLLLTTTTEEEERRRRRRRR!!!

    Ich wusst ja garnicht das Destiny so nen RPG ist mit bissel Leveln und Rüstung und.. was alles dazu gehört.

    Mit geht ja sooo einer ab.

    Sowas von gekauft. Eigentlich sollte Diablo3 mein MMORPG geben das ich suchte, aber das hier ist ja ein Brett... bbooaaaa
    Nagut jetzt lass uns wieder erwachsen werden und mit dem möchtegern Gangster Verhalten aufhören Ok?

    (bitte nicht allzu ernst nehmen)

  19. #38
    CorradoDave
    Gut das ich die beta gespielt hab, werd's auch abbestellen, wiedermal Riesen Hype um nichts, das Spiel ist einfach schlecht.. Halo Clone, zu wenig mmorpg Elemente, Charakter Erstellung ist so begrenzt hätte mir mehr erwünscht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #39
    vamo
    So hab es jetzt mal nenn paar Stunden angezockt.

    Eigentlich spiele ich keine rollenspiele oder der gleichen, aber bei destiny dachte ich mir, da es ja auch ein shooter ist. Kann man es ja mal testen.

    Also das Level und map Design finde ich Weltklasse, wirklich überzeugend.

    Was mir nicht so gefällt das man erst ab Level 5 den multiplayer zocken kann ( spiele nicht gerne Story. Die Waffen sind okay.

    Aber warum muss ich mit Level 5 extrem benachteiligt werden gegen lvl 6 oder 8. Der komische Flammen Typ mit one shoot knache, oder der nach unten auf den Boden wummert (also von oben) oder die Fahrzeuge sind total überpowert. Da hat man doch als Neuling keinen Stich. Ich gebe einen 3 Salven ins face und danach schießt er 2 mal zurück und ich bin tot. Find ich kacke.
    (Ja ich hab schon geheilt das dies auch ein mmorpg ist )

    Ansonsten macht das Spiel schon Spaß.
    Vor allem snipen ist kinderleicht.


    Ich werde jetzt erstmal nenn bissel Leveln und dann mal schauen wie es sich mit anderen Ausrüstungen und Waffen spielt.

  21. #40
    Meenzer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nagut jetzt lass uns wieder erwachsen werden und mit dem möchtegern Gangster Verhalten aufhören Ok?

    (bitte nicht allzu ernst nehmen)

    Das Game trifft genau mein Geschmack. Da darf ich doch mal.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny - PS4 & PS3 Beta im Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=bjrVH9yuPYU



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische waffen

destiny legendäre waffen

destiny langweiligdestiny exoticsdestiny ist langweiligWie gefällt euch destinybeste waffe in destiny0x87DD0017destiny exotischdestiny musik ausschaltendestiny musik abstellenDestiny legendärgoldene waffen destinydestiny internet verbindungdestiny die waffendestiny musik ausstellendestiny nur bis level 20toter geist für exotische waffedestiny beste exotische waffedestiny beta langweiliglegendäre rüstung titan destinydestiny beta xbox 360 grafik sehr schlechtdestiny eure Meinung betadestiny ingame sound ausschalten ps3destiny ps4 gold waffen