Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Beta?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ist so gut wie gekauft!

    37 39,78%
  • Ok, ist eine Überlegung wert!

    30 32,26%
  • Naja, wenn mir langweilig wird!

    20 21,51%
  • Verschone mich bloß mit dem Schrott!

    6 6,45%
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 379
Like Tree185Likes

Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

Diskutiere Wie und was gefällt euch an der destiny Beta? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KamiKateR 1990 Es hätte in gewissem Umfang doch einfluss: wenn ein schiff der größeren Klasse z.B. 100.000 Glimmer kostet. Dann müsste man sehr ...


  1. #301
    JuveADP
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es hätte in gewissem Umfang doch einfluss: wenn ein schiff der größeren Klasse z.B. 100.000 Glimmer kostet. Dann müsste man sehr lange sparen, und gleichzeitig levelt man seinen Char sehr gut hoch, um den Gegnern in der neuen Welt gewachsen zu sein.
    Joaaaa....So kann man's auch sehen

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich erwarte das Spiel mit großer Freude. Endlich mal wieder was gescheites zum spielen...
    werde es mir auch zulegen. es macht zur abwechslung auch mal spaß wieder mit fremden leuten zusammen-, statt nur gegeneinander zu spielen.

    wieviele leute mir schon nach killer instinct- und
    fifa matches eine schelle angedroht haben… ist ok, aber uncool.

    mehr gestiken wie bei dark souls fänd ich bei destiny auch großartig.
    multikulturelle methode der kommunikation.

  4. #303
    Pancho
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen

    mehr gestiken wie bei dark souls fänd ich bei destiny auch großartig.
    multikulturelle methode der kommunikation.
    ja, das wäre cool, aber nicht unbedingt nötig. vorallem hat das Steuerkreuz nur vier Drückmöglichkeiten

    Der Dancemove ist hald mal die geilste Geste! Stellst dich mit n paar Leuten auf einen Haufen und machst Party ^^

  5. #304
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ja, das wäre cool, aber nicht unbedingt nötig. vorallem hat das Steuerkreuz nur vier Drückmöglichkeiten

    Der Dancemove ist hald mal die geilste Geste! Stellst dich mit n paar Leuten auf einen Haufen und machst Party ^^

    wenn man es so ähnlich gestaltet, wie den fifa torjubel…

    vielleicht: steuerkreuz 2x nach oben, oder 1x oben + 1x links etc. schon hat jeder mehr als vier möglichkeiten zu gestikulieren / bzw. mehr tänze (diese tastenkombis wären natürlich frei belegbar) — und tänze freispielbar.

  6. #305
    Thalwolf
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    und tänze freispielbar.
    dance moves 90s DLC
    modern steps DLC
    classic dance moves DLC

    2 Tage nach Release für je 9,99 € oder im Dance Seasonpass für 24,99 €

  7. #306
    Pancho
    haha, das wäre was....
    und dann noch einen Skilltree für den Dancemove

  8. #307
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    haha, das wäre was....
    und dann noch einen Skilltree für den Dancemove
    perfekt, bin begeistert! hätte nicht jedes spiel — wenn überhaupt.
    setz das mal durch. bitte, danke.

  9. #308
    Pancho
    ok, ich rufe Bungie gleich an und sag: Hömma, ich will nen Skilltree! Bitte, danke und ciao ^^

  10. #309
    moshbilks
    du bist super! wäre auch schwer enttäuscht gewesen, wenn du nein gesagt hättest.
    aber nicht du willst ein dance skill tree — alle wollen ein dance skill tree!

  11. #310
    errorchief
    Kann jemand eine Onlinepetition starten, falls Pancho doch nur die Klofrau an der Leitung hat?

  12. #311
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine Onlinepetition starten, falls Pancho doch nur die Klofrau an der Leitung hat?
    Der Pancho macht das schon klar wenn nicht müssen wir ihn halt verhauen

  13. #312
    Jund1986
    Ist die Beta Phase schon vorbei? Kann das Spiel nicht starten.

  14. #313
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Der Pancho macht das schon klar wenn nicht müssen wir ihn halt verhauen
    da pancho dem anschein nach mexikaner ist — und ich aus sicheren quellen weiß, das die karate erfunden haben — würde ich pancho lieber als freund-, statt als feind haben wollen. nur so als tipp…

  15. #314
    Meenzer
    Ja ist sie. Gestern war der letzte Tag.

  16. #315
    exo
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Ist die Beta Phase schon vorbei? Kann das Spiel nicht starten.
    Jupp, ist vorbei.

  17. #316
    BengelKurt
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    da pancho dem anschein nach mexikaner ist — und ich aus sicheren quellen weiß, das die karate erfunden haben — würde ich pancho lieber als freund-, statt als feind haben wollen. nur so als tipp…
    Und ich bin naja sagen wir mal ich hab nen schaden
    Also kein Problem.
    Und haben die Mexikaner nicht Wrestling erfunden?

  18. #317
    Jund1986
    Klasse nicht eine Sekunde zocken können

  19. #318
    exo
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Bungie!

  20. #319
    Pancho
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    da pancho dem anschein nach mexikaner ist — und ich aus sicheren quellen weiß, das die karate erfunden haben — würde ich pancho lieber als freund-, statt als feind haben wollen. nur so als tipp…
    Bin reinrassiger Deutscher^^ Ist nur mein Spizname (lange Geschichte...)
    Und wenn überhaupt, war Pancho Villa ein spanischer Revoluzionär, vastehsse

  21. #320
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Und ich bin naja sagen wir mal ich hab nen schaden
    Also kein Problem.
    Und haben die Mexikaner nicht Wrestling erfunden?
    das waren wohl die griechen — halt ich aber auch für ein gerücht
    die mexikaner haben 100% karate, kung fu, akaido, und den ganzen üblen stuff aus dem hong kong kino erfunden. eigentlich müsste man in jedem asia-kampfsport-film, den reisbauernhut durch einen sombrero ersetzen.

    aber hören wir auf mit dem spaß driften zu weit vom destiny-thema ab.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny - PS4 & PS3 Beta im Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=bjrVH9yuPYU



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische waffen

destiny legendäre waffen

destiny langweiligdestiny exoticsdestiny ist langweiligWie gefällt euch destinybeste waffe in destiny0x87DD0017destiny exotischdestiny musik ausschaltendestiny musik abstellenDestiny legendärgoldene waffen destinydestiny internet verbindungdestiny die waffendestiny musik ausstellendestiny nur bis level 20toter geist für exotische waffedestiny beste exotische waffedestiny beta langweiliglegendäre rüstung titan destinydestiny beta xbox 360 grafik sehr schlechtdestiny eure Meinung betadestiny ingame sound ausschalten ps3destiny ps4 gold waffen