Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Beta?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ist so gut wie gekauft!

    37 39,78%
  • Ok, ist eine Überlegung wert!

    30 32,26%
  • Naja, wenn mir langweilig wird!

    20 21,51%
  • Verschone mich bloß mit dem Schrott!

    6 6,45%
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 379
Like Tree185Likes

Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

Diskutiere Wie und was gefällt euch an der destiny Beta? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Boarder76 Wir haben sogar zu dritt mit 2 fremden getanzt! War echt ein Lacher!! Ja das Tanzen ist echt lustig wenn dann auf ...


  1. #181
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar zu dritt mit 2 fremden getanzt! War echt ein Lacher!!
    Ja das Tanzen ist echt lustig wenn dann auf einmal ein paar Leute um einen rumstehen und mitmachen. Flashmob mäßig.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    GaMeZoNe008
    also ich find es macht bisher einen tollen eindruck, hab aber noch nicht so viel gespielt, bin mal gespannt was mich noch erwartet. gibt es auch sowas clan mäßiges in dem game?

  4. #183
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    also ich find es macht bisher einen tollen eindruck, hab aber noch nicht so viel gespielt, bin mal gespannt was mich noch erwartet. gibt es auch sowas clan mäßiges in dem game?

    Auf der bungie.net Seite gibts sogar ne eigene Clansektion ;-)


    Zum tanzen: Mein weiblicher Char wird im übrigen im Turm dauernd angetanzt xD

  5. #184
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Auf der bungie.net Seite gibts sogar ne eigene Clansektion ;-)


    Zum tanzen: Mein weiblicher Char wird im übrigen im Turm dauernd angetanzt xD
    du hast nen weiblichen charakter?

  6. #185
    errorchief
    Hab ich auch. ^^

    Macht auf'm Turm auch viel mehr spaß, wenn man auf einen Frauenhintern schaut.

  7. #186
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du hast nen weiblichen charakter?


    Fand ich bei den Awoken cooler als die Männlichen ^^ und ich wollte Awoken spielen. Und wenns mal soweit kommt das man Sachen schenken kann...mein gott mir doch wayne wenn die mir am ende noch ihr Zeugs schenken.

    Edit: Ich wollts jetzt nich so sagen errorchief xD

  8. #187
    SamFlynn
    ich werde von meinem bruder immer dumm angemacht, wenn ich mal nen weiblichen charakter auswähle. find ich bescheuert. denn wenn er zb tomb raider spielt, dann hat er ja auch nen weiblichen charakter, der vollhonk.

  9. #188
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Fand ich bei den Awoken cooler als die Männlichen ^^ und ich wollte Awoken spielen. Und wenns mal soweit kommt das man Sachen schenken kann...mein gott mir doch wayne wenn die mir am ende noch ihr Zeugs schenken.
    Kann aber auch schnell nervig werden. Wenn ich RPGs spiele, dann nur weibliche Chars, eben aus dem Grund wie oben beschrieben. ^^
    Aber man bekommt dann teilweise echt strange Nachrichten. Zwischendurch ist es mal ganz lustig, aber man bekommt schnell den Eindruck, dass nur Weirdos und Perverse rumlaufen.

  10. #189
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kann aber auch schnell nervig werden. Wenn ich RPGs spiele, dann nur weibliche Chars, eben aus dem Grund wie oben beschrieben. ^^
    Aber man bekommt dann teilweise echt strange Nachrichten. Zwischendurch ist es mal ganz lustig, aber man bekommt schnell den Eindruck, dass nur Weirdos und Perverse rumlaufen.


    Wieso den Eindruck? Das IST so. XD



    Nunja: Das könnte bei Destiny ja vielleicht doch anders sein ^^ ist ja immerhin auch nen Shooter und die Weirdos sind ja mehr klicklaufdahinklickschlagdendaklicklaufdahin usw xD

  11. #190
    PsyDee13
    Werde auch ständig angetanzt und bekomme Spiel Einladungen... Oder werde im Turm verfolgt von irgendwelchen ...
    Das erinnert mich an die Folge von TBBT als Die Penny gespielt hat und Howard sie angebaggert hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #191
    Meenzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich werde von meinem bruder immer dumm angemacht, wenn ich mal nen weiblichen charakter auswähle. find ich bescheuert. denn wenn er zb tomb raider spielt, dann hat er ja auch nen weiblichen charakter, der vollhonk.
    Bei Herr der Ringe Online hatte ich immer solche Chars. Gibt nix geileres wie mit einem schönen Elben Arsch da rum zu rennen.

  13. #192
    Yugi2007
    Was mir momentan gar nicht gefällt ist die lange Wiedereinstiegszeit von bis zu 13 Sekunden.
    Da will man seinen kameraden helfen und muss ewig warten, das Gefällt mir bei Titanfall beispielsweise deutlich besser.
    Dann ist die sensibilität mit dem rechten Stick extrem fürn Arsch, ich hab die schon auf 10 stehen und trozdem dreht sich mein Hüter noch total langsam.
    Dann ist da noch das das man oft das Gefühlt das einige Spieler wesentlich stärkere Waffen haben als man selbst was auf dauer recht unfair ist.

    Da sollte Bungie noch ordentlich nachbessern, nur leider kann man auf Bungie.net selbst nichts posten, weil dort alles auf Spanisch steht und dieser Sprache bin ich nicht mächtig.

  14. #193
    drikldeckel
    Mond wird erst im vollständigen Spiel verfügbar sein.

  15. #194
    errorchief
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was mir momentan gar nicht gefällt ist die lange Wiedereinstiegszeit von bis zu 13 Sekunden.
    Da will man seinen kameraden helfen und muss ewig warten, das Gefällt mir bei Titanfall beispielsweise deutlich besser.
    Dann ist die sensibilität mit dem rechten Stick extrem fürn Arsch, ich hab die schon auf 10 stehen und trozdem dreht sich mein Hüter noch total langsam.
    Dann ist da noch das das man oft das Gefühlt das einige Spieler wesentlich stärkere Waffen haben als man selbst was auf dauer recht unfair ist.

    Da sollte Bungie noch ordentlich nachbessern, nur leider kann man auf Bungie.net selbst nichts posten, weil dort alles auf Spanisch steht und dieser Sprache bin ich nicht mächtig.
    Man kann seinen Charakter weiter upgraden nach Lvl 8. Dann nimmt auch die Rüstung zu, obwohl sich der Wert nicht ändert.
    Außerdem gibt es auch bessere Rüstungen für Lvl 8, die man durch Zufall lootet.

    Probier mal bungie.net/de (mit de am Ende) und klick auf nein, falls die Frage nach der Sprache kommt.

  16. #195
    SamFlynn
    Zitat Zitat von drikldeckel Beitrag anzeigen
    Mond wird erst im vollständigen Spiel verfügbar sein.
    der mond soll heute (abend) verfügbar sein. hab ich irgendwo gelesen. ach ja hier.
    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...nen-11669.html

  17. #196
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der mond soll heute (abend) verfügbar sein. hab ich irgendwo gelesen. ach ja hier.
    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...nen-11669.html


    Den geh ich auch direkt mal erkunden xD kann man ja in den missionen quasi auch falls es keinen erkundungsmodus gibt^^

  18. #197
    SamFlynn
    hat der mond ne levelgrenze? kann ich da mit level 5 drauf, oder muß der level höher sein?

    Edit: oder kommt es auf die missionen an?? sprich storyfortschritt?

  19. #198
    Astraios085
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat der mond ne levelgrenze? kann ich da mit level 5 drauf, oder muß der level höher sein?

    Edit: oder kommt es auf die missionen an?? sprich storyfortschritt?
    Ka... Aber noch 2,3 mal in die Ini dann bist Lvl 8, geht echt sauschnell aber kann mir schon vorstellen, dass es ab 8 ist.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  20. #199
    Colin18svn
    gar nicht schlecht der singelplayer gefällt mir mehr wie der multiplayer ich finde den multiplayer einfach zu langsam sonst ist der titel gar nicht schlecht

    ist zu 50% gekauft

  21. #200
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Colin18svn Beitrag anzeigen
    gar nicht schlecht der singelplayer gefällt mir mehr wie der multiplayer ich finde den multiplayer einfach zu langsam sonst ist der titel gar nicht schlecht

    ist zu 50% gekauft

    Welcher Single Player?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta: Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen,...



  2. Destiny - PS4 & PS3 Beta im Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=bjrVH9yuPYU



  3. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  4. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische waffen

destiny legendäre waffen

destiny langweiligdestiny exoticsdestiny ist langweiligWie gefällt euch destinybeste waffe in destiny0x87DD0017destiny exotischdestiny musik ausschaltendestiny musik abstellenDestiny legendärgoldene waffen destinydestiny internet verbindungdestiny die waffendestiny musik ausstellendestiny nur bis level 20toter geist für exotische waffedestiny beste exotische waffedestiny beta langweiliglegendäre rüstung titan destinydestiny beta xbox 360 grafik sehr schlechtdestiny eure Meinung betadestiny ingame sound ausschalten ps3destiny ps4 gold waffen