Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree8Likes

Erster Spieler erreicht Level 30 nach 107 Stunden Spielzeit!

Diskutiere Erster Spieler erreicht Level 30 nach 107 Stunden Spielzeit! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U kannst dich beim Templer bedanken nur der droppt die Handschuhe Dann sollte er sich immer wieder nen checkpoint beim templer holen und ...


  1. #41
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    kannst dich beim Templer bedanken

    nur der droppt die Handschuhe
    Dann sollte er sich immer wieder nen checkpoint beim templer holen und den killen

  2. Anzeige
    Hallo oray82,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Dann sollte er sich immer wieder nen checkpoint beim templer holen und den killen
    Danke für den Tipp mit dem Templer, wusste ich nicht, , ne Raid Waffe wäre aber auch mal toll. Bis auf einen exotischen Raketenwerfer war auch nix dabei.

  4. #43
    D0itD
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nach 187 h endlich level 30 ) Gott sei dank
    Krass! Gut durchgehalten!

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    168 Std
    2x Lv. 30
    1x Lv. 28
    Ihr seid alle Hardcore! Respekt. Passiert denn bei Lv 30 was besonderes?

  6. #45
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Hardcore! Respekt. Passiert denn bei Lv 30 was besonderes?
    Nope.. Man ist halt lvl 30 und macht im Hard raid endlich normal schaden ohne den 30 % Abzug

  7. #46
    sam-087
    Jetzt beginnt das Endgame vom Endgame ^^ jetzt noch alle Waffen bekommen und dann kann das Spiel liegen

  8. #47
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    kannst dich beim Templer bedanken

    nur der droppt die Handschuhe
    Echt? Der dropt aber auch Stiefel.
    Kriegt man nur beim Templer Handschuhe und Schuhe?

  9. #48
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Echt? Der dropt aber auch Stiefel.
    Kriegt man nur beim Templer Handschuhe und Schuhe?
    jap

    Templer Normal Schuhe, Handschuhe, Raid Sniper, Raid Raketenwerfer, Raid Shotgun
    Templer Hard: Brustpanzer,Schuhe, Handschuhe, Raid Arkus Colt, Raid Fusionsgewehr

  10. #49
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    jap

    Templer Normal Schuhe, Handschuhe, Raid Sniper, Raid Raketenwerfer, Raid Shotgun
    Templer Hard: Brustpanzer,Schuhe, Handschuhe, Raid Arkus Colt, Raid Fusionsgewehr
    Den Brustpanzer habe ich aber auch im normalen Raid bekommen

  11. #50
    sam-087
    Er schreibt ja nur was man beim Templer bekommt .
    Hatte meinen Brustpanzer Ausem HARD Orakel.

  12. #51
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    jap

    Templer Normal Schuhe, Handschuhe, Raid Sniper, Raid Raketenwerfer, Raid Shotgun
    Templer Hard: Brustpanzer,Schuhe, Handschuhe, Raid Arkus Colt, Raid Fusionsgewehr
    Besten Dank gut zu wissen. Da ich nie Rüstung bekomme, hab ich da nicht so den Überblick

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant: Das Durchspielen des Survival-Horror-Spiels Until Dawn von Supermassive Games dauert etwa 9 Stunden. Das sagten Pete Samuels und Will Byles von...



  2. Erster Neuseeländer mit max Level 26 wurde schon gesichtet...: Handelt sich wohl aber um einen Bungie Mitarbeiter. :D Quelle: Destiny - Schneller als gedacht: Erste Max-Level-Spieler gesichtet



  3. Destiny: beta Level grenze sehr schnell erreicht: Destiny Beta: Erste Spieler erreichen Maximalstufe - Level Cap bekannt Erste Spieler der Destiny-Beta haben das Level Cap erreicht. Die...



  4. Destiny - Das maximale Level ist schnell erreicht: Beim kommenden Detiny muss man nicht lange spielen um die Maximalstufe zu erreichen. Bungie möchte auf diese Weise verhindern, dass der...



  5. Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million: In den vergangenen Jahren hat der Spieler "Stallion83" das geschafft, wofür einem durchschnittlichem Spieler wahrscheinlich ein ganzes Leben nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny licht lvl grenze

destiny motivation level 30

26.10.2014 3:30uhr aszendent

destiny spielzeit anzeigen