Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree17Likes

Erste Destiny-Review

Diskutiere Erste Destiny-Review im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von the-sunny1991 kann ich garnicht sagen haben mit dem kollegen gesuchtet gestern gibt ja mehr als wie die Story Wie du schon sagtest,mit einem ...


  1. #21
    Fraser
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    kann ich garnicht sagen haben mit dem kollegen gesuchtet gestern gibt ja mehr als wie die Story
    Wie du schon sagtest,mit einem Kollegen....

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Bei Halo hat sich nie jemand darüber beschwert, dass es gar nicht so viele verschiedene Gegnertypen gab. Das ist meckern auf allerhöchstem Niveau.
    WoW waren auch immer die gleichen Landschaften, hat auch keinen gestört.
    Lokaler Splitscreen... *hust* Destiny ist KEIN HALO!
    Onlineprobleme: Ja das kann sich durchaus ergeben, wenn ALLE auf dieses Spiel warten und es für ALLE gleichzeitig online ist! Wenn sich das langsam einlebt, spielen insgesamt weniger Spieler gleichzeitig und die Server kommen auch klar. Alles im Grünen also!

    Für mich ists bisher mehr ne 9/10, denn ab und an haben wir noch Bugs entdeckt, die werden aber sicherlich noch gefixed. (Damit meine ich beispielsweise, dass Xbox Parties die zusammen durch die Welt ziehen dann auf einmal manche Teammitglieder unsichtbar sind und nur noch der Name durch die Gegend rennt. )

  4. #23
    Schunken
    ...echt ein selsames Review....

    jetzt versteh ich Opa erst....

    ...der sagte zu seinen Lebzeiten immer wenn irgendwer "Frankreich" sagte:

    "Frankreich? Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!".....

    Andreas

  5. #24
    BASH4Y0U
    Für mich ist es eine 6,5 / 10 bis jetzt... Kann aber noch keine komplette Wertung geben da ich auf das endgame gespannt bin

  6. #25
    Anilman
    Ich hab spasseshalbermal auf der erde diese mini missionen gemAcht.
    Mich störte es das ich manchmal durch die ganze map hin und her fahren musste.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich hab spasseshalbermal auf der erde diese mini missionen gemAcht.
    Mich störte es das ich manchmal durch die ganze map hin und her fahren musste.
    Öhm...das wäre ja auch langweilig, wenn die Ortschaft die du scannen sollst quasi direkt neben dem Missionsstart liegen würde? Ich fänds auch mal klasse, wenn man mal in ner Nebenmission auf der Erde startet, und dann auf nen anderen Planeten muss um dort noch was zu machen und daraufhin die erhaltenen Infos wieder auf die Erde zu bringen, oder sowas. Aber das wäre wohl für die kleinen Nebenmissionen zu umfangreich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Astro A50 Review: Hej Leute hab mir heute das Astro a50 geholt ! Jetzt dachte ich ich schreib mal ein kleines review für die Leute die sich ebenfalls dieses...



  2. Destiny - Erste Statistiken aus der PS4-Alpha: Nach rund einer Woche mit dem Alpha Test zu Bungie´s Destiny auf PS4 hat der Entwickler ersten Statistiken darauf veröffentlicht. Der Andrang war...



  3. Review: Also ich hab meine pvz heute schon bekommen und da der ruf nach einem Erfahrungsbericht zu vernehmen war, wollte ich kurz was zu meinem ersten...



  4. NBA 2K14 IGN Review: Hier ein Review von IGN: NBA 2K14 (PS4, Xbox One) Review - IGN Game Reviews - IGN Video Hammer, wie das aussieht. Leider ist Basketball nix für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny review

destiny test xbox

Destiny review kampagne

destiny langzeut test