Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree76Likes

Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten !

Diskutiere Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten ! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also Destiny hat keine Rasse die mir so sehr aufn Sack geht wie die Flood in Halo. Der Umfang ist allerdings echt lächerlich.^^ Mal sehen ...


  1. #81
    KamiKateR 1990
    Also Destiny hat keine Rasse die mir so sehr aufn Sack geht wie die Flood in Halo.
    Der Umfang ist allerdings echt lächerlich.^^ Mal sehen ob ich in nen 2 stelligen Spielstundenbereich komme mit dem DLC. Die Rüstung ausm Venus Raid liegt vollständig gelevelt im Tresor und Bruchstücke hab ich unmengen-> Level 34 wird easygoing.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also Destiny hat keine Rasse die mir so sehr aufn Sack geht wie die Flood in Halo.
    Der Umfang ist allerdings echt lächerlich.^^ Mal sehen ob ich in nen 2 stelligen Spielstundenbereich komme mit dem DLC. Die Rüstung ausm Venus Raid liegt vollständig gelevelt im Tresor und Bruchstücke hab ich unmengen-> Level 34 wird easygoing.
    Ich glaube nicht dass das Eteric Light vom Himmel fallen wird um die Waffen und Rüstung auf 42 zu bringen, dann wäre man ja echt viel zu schnell durch.

    Für Exos braucht man ja nur Exotische Bruchstücke wenn ich es richtig gesehen habe.

  4. #83
    KamiKateR 1990
    Achso, hatte noch im Kopf das man aszendentenmüll brauch zum leveln, das andere war mir unbekannt^^

  5. #84
    Yugi2007
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass das Eteric Light vom Himmel fallen wird um die Waffen und Rüstung auf 42 zu bringen, dann wäre man ja echt viel zu schnell durch.

    Für Exos braucht man ja nur Exotische Bruchstücke wenn ich es richtig gesehen habe.
    Nein vom Himmel fallen nicht, das Etheric Light bekommt man beim Trials of Osiris Event gedroppt und bei der Arena soweit ich das verstanden habe, sellten soll es auch im Nightfall bze Weekly droppen können.

  6. #85
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sehr gut.

    Neue Schmelztiegel-Karten im "Haus der Wölfe"-DLC

    The Timekeeper (Mars)
    Thieves’ Den (Venus)
    Widow’s Court (Erde)
    Black Shield (Phobos)

    Wo ist Phobos ?
    Im RL ist Phobos einer der Monde vom Mars, also vermute ich mal das es auf einem Mars Mond spielen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Beste Möglichkeiten: Guten Tag, ich spiele nun seit knapp release des Spieles täglich.. mache Strikes etc. ich habe aber leider nicht ein Legendäres Stück...!! Habt...



  2. Mehr Möglichkeiten für Smartglass: Hallo zusammen, Ich würde gern Dinge wie Twitch und Game-DVR mehr über SmartGlass steuern. Ist das irgendwie möglich, zum Beispiel den Chat von...



  3. The Crew: Viele Möglichkeiten zur Anpassung der Fahrzeuge: http://static.4players.de/premium/Spiele/4a/53/34839-teaser1.jpg Bildquelle: Ubisoft ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny

destiny rüstung upgrade

kann man crotas rüstung upgraden