Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree90Likes

Endlich auf Augenhöhe

Diskutiere Endlich auf Augenhöhe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jedes verdammte Thread driftet in ein anderes Thema ab. Und dann meistens noch gegen ms und Xbox! Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!?...


  1. #41
    Gurkensepp
    Jedes verdammte Thread driftet in ein anderes Thema ab. Und dann meistens noch gegen ms und Xbox! Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!?

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jeder verdammte Thread driftet in ein anderes Thema ab. Und dann meistens noch gegen ms und Xbox! Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!?
    da muß ich dr. gurke leider recht geben.

  4. #43
    Boarder76
    Ja!
    Zehn Satzzeichen!! :(

  5. #44
    exo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wow, 720p zu 4k!
    Mörderteil!! Lol

    Mega:

    Anhang 7391



  6. #45
    Holvgar
    selbst die wii-u war doch ohne day one patch nicht zu gebrauchen.
    klar ist das hier ein xbox forum,aber wenn man schon MS kritisiert dann die anderen hersteller auch die selbst nicht alles besser machen.
    ich lese nur noch wie dumm und scheiße MS ist.
    so langsam müßte das thema doch durch sein.jedes mal der gleiche quatsch,komme mir vor wie am fließband.

  7. #46
    Boarder76
    Hier bitte holvgar:
    [IMAGe]https://www.e-stahl.com/shop/images/categories/9.JPG[/IMAGE]

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ...
    ich lese nur noch wie dumm und scheiße MS ist.
    so langsam müßte das thema doch durch sein.jedes mal der gleiche quatsch,komme mir vor wie am fließband.
    So siehts aus und die mosernden XBOX Besitzer hier im Forum sollen sich erst mal alle Games kaufen dieses Jahr und anfangen zu zocken! Ich bin auch müde und reagiere schon lang nicht mehr auf Sony Trolle... kommt nur Müll, was verständlich ist da sie seit einem Jahr verar@#$$ werden und extrem dünnhäutig und frustriert sind. Diese E3 gibt ihnen den Rest. Viel Spaß mit Entwined LOL

  9. #48
    bulldogflavor
    Bin vollkommen zufrieden. Die geben sich Mühe und die Monate Mai/Juni/Juli sind ja wohl amazing. Andauernd Updates Spieleankündigungen über 40 apps die kommen sollen neue erfolge app und und und. Es ist das erste Jahr man und zu weihnachten geht es richtig los mit der beta zu halo 5 boom

  10. #49
    pabo
    Mir geht es bei der ganzen Auflösungs und Leistungsdebatte einfach nur nicht in den Kopf , wie man als Mega Konzern wie MS ,die unzählige gute Ingeneure am Start haben ne Konsole im Jahr 2013/14 auf den Markt bringt ,die nur über beschneidungen und Umwege es schafft Spiele in 1080p wieder zu geben.
    Warum verpasst man so ner Kiste nicht einfach von Anfang an bissel mehr Leistungsreserve, von mir aus hät die Kiste auch 50 eur mehr kosten können ,dann gäbs die ganzen diskussionen ned.
    Auerdem find ich die Multimediafunktionen und Apps sehr dürftig für nen All in One System ,da hätte man ruhig mehr von Anfang an bringen können ,aber da bin ich zuversichtlich dass noch mehr kommt.
    Ich mag meine Xbox und zock damit täglich,will mit meinem Post absolut nicht trollen, aber die sachen lassen sich meiner Meinung auch nicht immer nur schön reden.

  11. #50
    bulldogflavor
    Hätteste noch bis 2017 warten können ?! Dann kriegste nämlich das volle Paket.
    War doch immer so die 360 bekam auch ständig neue festures updates usw.

  12. #51
    pabo
    gerade weil die 360 am ende ihrer Tage so viele coole Apps und Multimedia funktionen hatte versteh ich nicht warum das bei ner neuen Konsole nicht von Anfang an dabei ist.
    Fast alle Funktionen die per Update nachgereicht wurden gabs bei der 360 schon lange .W
    enn ich mir nen nachfolge Gerät kaufe ,kann ich als Kunde doch verlangen ,dass das neue Gerät die alten Funktionen beherscht und darauf andere Neuerungen aufsetzen .
    Ich find es aber z.b. beim Navigieren im Dashboard absolut nervtötend wie träge alles von statten geht,das war bei der 360 nie so, obwohl die One die bessere Hardware besitzt.

  13. #52
    Boarder76
    Träge?
    Schon mal hardboot gemacht?
    Das einzige was dauert ist, wenn man in der freundesliste ist und er sich die Daten Online zieht.

  14. #53
    pabo
    Klar hab ich das schon ,aber ändert daran ja nix. Bei der 360 gingen so sachen wie Party Einladungen um einiges flotter.


    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Träge?
    Schon mal hardboot gemacht?
    Das einzige was dauert ist, wenn man in der freundesliste ist und er sich die Daten Online zieht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Skype nun endlich andockbar: Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken. Einfach die Skype App starten (um das Update...



  2. Ich hab's endlich: Hab's wie siehts bei euch aus :cool::cool:



  3. Suche endlich nen CoD Ghosts clan: Hallo, suche einen Clan, der nicht all zuviel Wert auf den K/D legt, habe seit den letzten Wochen immer positive Runden geschafft, glaube das...



  4. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

made my day

you made my dayMade my day bilderxbox one fernsehsignal durchschleifenwww.mademyday.demademydaythat made my daymademyday bilderMade my day donnerstagmade my day.ccps4 mehr leistung