Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree9Likes

Dinge, an die sich nur "Jahr 1"-Spieler erinnern

Diskutiere Dinge, an die sich nur "Jahr 1"-Spieler erinnern im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Alles erlebt ;D Suros nie gehabt aber den Juden dafür mit der Vex den rasch aufgerissen ;D .ich sag nur Game 1 Monat draußen und ...


  1. #21
    sam-087
    Alles erlebt ;D Suros nie gehabt aber den Juden dafür mit der Vex den rasch aufgerissen ;D .ich sag nur Game 1 Monat draußen und Gjalla aus nem Engramm (als noch blauer Shit kommen konnte )

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Alles erlebt ;D Suros nie gehabt aber den Juden dafür mit der Vex den rasch aufgerissen ;D .ich sag nur Game 1 Monat draußen und Gjalla aus nem Engramm (als noch blauer Shit kommen konnte )
    Ich auch 2. Woche suros gehabt und die hat alles geflickt...ich weiß noch wie du immer mit vex alles aber wirklich alles vernichte hast ich erinnere mich noch an unsere runden in rumble im Team...ich nehme links von b du rechts von b xD
    Ich weiß das noch mit dem 1 mal gläserne gjalla aus der exokiste und dann direkt nochmal bei atheon

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Alles erlebt ;D Suros nie gehabt aber den Juden dafür mit der Vex den rasch aufgerissen ;D .ich sag nur Game 1 Monat draußen und Gjalla aus nem Engramm (als noch blauer Shit kommen konnte )

    Wem hast du den Arsch aufgerissen?!....

  5. #24
    NoPro Razzor
    Das hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen hab. War hoffentlich nur per Handy und Autokorrektur.

  6. #25
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen hab. War hoffentlich nur per Handy und Autokorrektur.
    Er hat den gegnern den arsch aufgerissen und das war definitiv autokorrektur

  7. #26
    GermanySweden
    Aber wie kommt denn da statt Gegner Juden raus ?

  8. #27
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt denn da statt Gegner Juden raus ?
    Kp vlt sollte das seinen Neid auf diejenigen mit suros zum damaligen Zeitpunkt ausdrücken

  9. #28
    sam-087
    In dem man blind tippt und am Anfang ein J setzt sind ja fast Nebeneinander. Wie die anderen Buchstaben auch.

  10. #29
    NoPro Razzor
    Du wolltest also Luden schreiben?

  11. #30
    GermanySweden
    Vielleicht auch Duden.

  12. #31
    sam-087
    So sind wir jetzt alle zufrieden ? Und können wieder BTT?

  13. #32
    STE4LTHHUNT3R
    Was auch richtig geil war, als Bastion noch in der normalen pvp playlist anzutreffen war und nicht nur in kombinierte Waffen...genauso erstes Licht (Mond snipermap)
    Und als die Gegner noch schwere Munition fallen lassen haben...
    Hatte mal n Spiel auf erstes Licht mit Wahrheit und hab dort die obere Munition geholt und damit direkt die 4 man die auch muni hatten geholt das war so geil bis zu nächsten Munition nur mit Wahrheit gespielt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Horizon läd sich zu "tode": Hallo! Ich hab das Problem das ich Horizon starte, bis zum Titelbildchirm komme und wenn ich dann A drücke um meinen Spielstand zu laden steht wie...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. CoD: Advanced Warfare - "Hebt sich von allen Vorgängern ab": Gameinformer, die derzeit die Rechte an einer exklusiven Coverstory für Call of Duty: Advanced Warfare besitzen, veröffentlichten im Zuge ihrer...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: