Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree66Likes

DESTINY > Auf Xbox One in 1080p

Diskutiere DESTINY > Auf Xbox One in 1080p im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bei der XBox One Version gefallen mir die Farben etwas besser.Aber wo da manche Leute irgendwelche grafischen Vorteile der PS4 sehen wollen ist mir anhand ...


  1. #41
    Iceman8312
    Bei der XBox One Version gefallen mir die Farben etwas besser.Aber wo da manche Leute irgendwelche grafischen Vorteile der PS4 sehen wollen ist mir anhand der Screenshots ein Rätsel.
    Schauen beide identisch aus.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sosu
    Video zum Vergleich.


  4. #43
    Domecin30
    Naja was will man den erwarten?
    Die PS4 ist halt nach wie vor das Maß aller Dinge (nicht).

  5. #44
    Sosu
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei der XBox One Version gefallen mir die Farben etwas besser.Aber wo da manche Leute irgendwelche grafischen Vorteile der PS4 sehen wollen ist mir anhand der Screenshots ein Rätsel.
    Schauen beide identisch aus.
    Du hast offensichtlich die Pixel nicht gezählt! Das macht doch heute jeder beim Spielen.

  6. #45
    Boarder76
    Sieht gleich aus!

  7. #46
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich die Pixel nicht gezählt! Das macht doch heute jeder beim Spielen.

    Leider ist das bei vielen der Fall.
    Finde ich schade.
    Ich meine, wenn es ein Game gibt das auf der PS4 wirklich besser ausschaut würde ich dem auch zustimmen.
    Hat nichts mit XBox Fanboy oder so zu tun.Aber was ich bis jetzt gesehen habe von Destiny,da ist das ganz sicher nicht der Fall.

  8. #47
    SamFlynn
    seid ihr blind?? die ps4 fassung, ist der xone fassung meilenweit vorraus.

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Xbox One Beta läuft auch noch nicht auf 1080p
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  10. #49
    SamFlynn
    glaub, ich brauch die ps4 doch schon früher. diese schrott xone grafik mache ich nicht mehr mit.

  11. #50
    Gurkensepp
    Sam du trollst schon wieder...
    Sent from my Lumia 930

  12. #51
    Thalwolf
    Lt. IGN (die bereits die 1080p x1version getestet haben) sieht das Spiel super aus und es werden keine Unterschiede zur ps4 Version erwähnt. Sollte es wegen 1080p zu einem Kompromiss im Bereich Grafikdetails gekommen sein, ist das schon ganz schön traurig.

    Bin aber optimistisch das wir qualitativ keine Abstriche machen müssen!

  13. #52
    D0itD
    Das Video auf ign war so entspannt. Wo der Typ vo Bungie und der Ign Typ noch über Fanboys gewitzelt haben und das es eben "Genau das selbe Spiel" sei auf beiden Plattformen.

    Man sieht echt jetzt im Netz etc bei den ganzen Diskussionen, dass sich da was verselbständigt hat, was schon mit der Sache absolut 0 mehr zu tun hat. Das ist nur noch reine egoistische Meinungsverfechtung.
    Bei den meisten zumindest, denke ich.

    gesendet im zeitlosen Raum...

  14. #53
    DARK-THREAT
    Sehen beide Versionen nicht wirklich gut aus... :(

  15. #54
    SamFlynn
    ich finde das spiel sieht traumhaft aus. da kann man froh sein, wenn man eine xone sein eigen nennen darf.

  16. #55
    Iceman8312
    Sam kann sich nicht entscheiden
    Glaube du hast zuerst die PS4 Fassung mit der XBox360 Fassung verglichen

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sam kann sich nicht entscheiden
    Glaube du hast zuerst die PS4 Fassung mit der XBox360 Fassung verglichen
    wollte doch nur ein bissel schwung in die bude bringen. ihr alle wisst doch, ich liebe meine xbox one. *KNUTSCH*

  18. #57
    D0itD
    Na klar Sam. Bei DIR wissen wir das !

    gesendet im zeitlosen Raum...

  19. #58
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Na klar Sam. Bei DIR wissen wir das !

    gesendet im zeitlosen Raum...
    jetzt mal ehrlich, die ist aber auch ein geiles luder.

  20. #59
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt mal ehrlich, die ist aber auch ein geiles luder.

    Oh ja,das ist sie.
    So unauffällig,aber wehe sie wird losgelassen

    Ok, hier gehts ja um Destiny.
    Also ich werde vorrerst mit dem Kauf warten.

  21. #60
    alien2xxx
    Ich glaube schon dass was dran ist mit dem minimalen Grafikunterschied.
    Es war schon bei PS2 - Xbox und PS3 - Xbox 360. Die Sony-Konsole lag immer ein kleines bisschen vorne. Siehe GTA 5, auf Xbox ist der Boden an vielen Stellen verschwommen, auf ps3 wirk es etwas schärfer.
    Das wird in dieser Generation nicht anders sein.

    Außerdem würde ich dem am Anfang geposteten Link nicht als Shitstorm schönreden. Die PS4 hat nun mal bessere Hardware und logischerweise müsste auf dieser eine bessere Grafik möglich sein.
    Vielleicht hat MS da jemanden paar Scheine in den Rachen geworfen!?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow Warrior - 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4: Das kommende Shadow Warrior wird auf Xbox One und PS4 in unterschiedlichen Auflösungen dargestellt. Während das Spiel auf der PS4 mit nativen...



  2. Alien: Isolation - 1080p auf Xbox One: Die Auflösung von Segas Alien: Isolation wird 1080p auf Xbox One betragen. Das bestätigte Gary Napper vom Entwickler Creative Assamble im Gespräch...



  3. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  4. Destiny - In 1080p auf Xbox one?: Mohoin! Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt! Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die...



  5. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one shitstorm

destiny xbox one full HD

destiny xbox 360 verschwommen

destiny shitstorm