Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree66Likes

DESTINY > Auf Xbox One in 1080p

Diskutiere DESTINY > Auf Xbox One in 1080p im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Don R Wedder Das Video beruhigt etwas... Die Microsoft Fanboys wieder Huhu mit Killzone haben sie die Leute Verarscht huhu. Sry ist alter ...


  1. #21
    Thöme82
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das Video beruhigt etwas...

    Die Microsoft Fanboys wieder
    Huhu mit Killzone haben sie die Leute Verarscht huhu.
    Sry ist alter mumpetz.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jaeger1982
    So ich habe eben die Beta gestartet und was soll ich sagen.

    ICH BIN SCHOCKIERT. Das sieht zu 100 % schlechter aus als auf der PS4. Bisher war das bei keinem Spiel der Fall. Okay es läuft nur auf 900p, aber die Wände und alles sieht einfach bescheiden aus. Auf der PS4 super plastisch und scharfe Texturen, hier leider gar nichts von beidem.

    Ich würde hoffen, ich bilde mir das nur ein, aber es ist leider so, komme mir gearde vor wie auf der 360...

    Ich werde weiter auf der ONE zocken, da mich dieses Spiel eh nicht juckt, kann ich das verkraften, aber für die Zukunt, wird mir da ganz schlecht


    EDIT

    Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich schaue mir eben noch mal Videos an, da die PS4 beta nicht mehr funzt. Und ich hab kp. Vielleicht bin ich auch zu müde

    Ich schaue morgen noch mal

    Vielleicht hatte ich auch zu viel Angst ^^ dass die PS4 uns abhängt


    PS4 hat aber bessere Beleuchtung

  4. #23
    dom79
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    So ich habe eben die Beta gestartet und was soll ich sagen.

    ICH BIN SCHOCKIERT. Das sieht zu 100 % schlechter aus als auf der PS4. Bisher war das bei keinem Spiel der Fall. Okay es läuft nur auf 900p, aber die Wände und alles sieht einfach bescheiden aus. Auf der PS4 super plastisch und scharfe Texturen, hier leider gar nichts von beidem.

    Ich würde hoffen, ich bilde mir das nur ein, aber es ist leider so, komme mir gearde vor wie auf der 360...

    Ich werde weiter auf der ONE zocken, da mich dieses Spiel eh nicht juckt, kann ich das verkraften, aber für die Zukunt, wird mir da ganz schlecht


    EDIT

    Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich schaue mir eben noch mal Videos an, da die PS4 beta nicht mehr funzt. Und ich hab kp. Vielleicht bin ich auch zu müde

    Ich schaue morgen noch mal

    Vielleicht hatte ich auch zu viel Angst ^^ dass die PS4 uns abhängt


    PS4 hat aber bessere Beleuchtung
    Ps4 eindeutig besser,hab für beide die beta hier.
    Das Bild ist schärfer auf der ps4 ,es flimmert nicht so und die Beleuchtung ist besser.
    Das ist mein eindruck ,nach dem ich es verglichen habe.

  5. #24
    Yugi2007
    Liegt der Unterschied eventuell darin das die BETA auf der PS4 in 1080p und auf der ONE "NUR" in 900p läuft ?

  6. #25
    dom79
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Liegt der Unterschied eventuell darin das die BETA auf der PS4 in 1080p und auf der ONE "NUR" in 900p läuft ?
    Das ist ne gute frage,würde mich auch mal interessieren.

  7. #26
    Sunyracer
    Die hatten doch schon gesagr, dass die beta auf der xo schlechter aussehen wird die unterschiede im fertigen spiel aber gleich null sein sollen. Mal immer ganz entspannt bleiben.

  8. #27
    Boarder76
    Sowas ist dumm, da viele die Beta als Demo nutzen und vom kauf abspringen werden!

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sowas ist dumm, da viele die Beta als Demo nutzen und vom kauf abspringen werden!
    Nur teilweise richtig. Wer sich von der Grafik beeinflussen läßt und das Spiel wieder storniert, weil es seinem Grafikgeschmack nicht entspricht ist dumm.

  10. #29
    funkypunk1985
    Maybe einfach nicht optimiert, da 900p nicht final wird, drum auch schlechte AA/AF ?


    PS: Ich will Destiny auf dem PC !

    PPS: Und da wäre mir die Grafik latte^^

    PPPS: Dass die Leistung der X1 mehr als ausreicht, habe ich ja in Wolfenstein gesehen

  11. #30
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sowas ist dumm, da viele die Beta als Demo nutzen und vom kauf abspringen werden!
    Dann sollten sich die Leute mal überlegen wo der Unterschied zwischen Demo (final fertige Version) und Beta ( nicht finale Version zum testen der Funktionen) liegt.

  12. #31
    D0itD
    Destiny sieht auf der Xbox One in der Beta umwerfend aus!

    Die Beleuchtung ist 1A.
    Die Schatten sind 1A.

    Es ist knackscharf und hat eine hervorragende Weitsicht.

    Gerade die Farbwahl und die Beleuchtung mit den Schatten erzeugen eine dichte Atmosphäre, die einen direkt voll Eintauchen lässt in dieses Universum.

    Destiny ist der Beweis für die Power der One!
    Ich habe kein Spiel auf dem PC was so gut aussieht und dann noch mit der Perfomance läuft.

    Dazu die Größe der Spielwelt, die ja vermutlich nicht klein ausfallen wird.

    Wenn nur noch das Gameplay Sinn macht, was mich wundern würde, wenn es nicht so wäre, dann spielt ihr hier die Beta vom Game of the year 2014!

    Im September ist Release. 11 Monate nach Launch und die One hat ihr 1. echtes AAA Next Gen Spiel!

    Genial.


    gesendet im zeitlosen Raum...

  13. #32
    Commodore 78
    Na du machst es mir grad aber richtig schmackhaft dennis, ladet noch leider runter 17%...freu mich schon

  14. #33
    HshEisbaer
    danke für die Vor-Info! Es ist aber echt gemein , ich muss noch bis nach Feierabend warten um es zu genießen . Den Download habe ich heut morgen 5:30 Uhr gestartet

  15. #34
    BASH4Y0U
    Ich bin auch noch auf Arbeit :(

  16. #35
    Knispi
    Ich geh eher heim...GLEITZEIT sei dank

  17. #36
    Don R Wedder
    Dass die Performance so gut ist liegt an der fortgeschrittenen Render-Technik.

    Und die wird noch weiteren Spielen zu Gute kommen und beweisen, was diese Generation kann. Destiny ist nur der Anfang.

    Es werden nämlich nur die Polygone gerendert, die man auch sieht. Vor allem bei Open-World-Spielen wird das enorme Vorteile mit sich bringen.

    http://advances.realtimerendering.co...GGRAPH2013.pdf

  18. #37
    jaeger1982
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Destiny sieht auf der Xbox One in der Beta umwerfend aus!

    Die Beleuchtung ist 1A.
    Die Schatten sind 1A.

    Es ist knackscharf und hat eine hervorragende Weitsicht.

    Gerade die Farbwahl und die Beleuchtung mit den Schatten erzeugen eine dichte Atmosphäre, die einen direkt voll Eintauchen lässt in dieses Universum.

    Destiny ist der Beweis für die Power der One!
    Ich habe kein Spiel auf dem PC was so gut aussieht und dann noch mit der Perfomance läuft.

    Dazu die Größe der Spielwelt, die ja vermutlich nicht klein ausfallen wird.

    Wenn nur noch das Gameplay Sinn macht, was mich wundern würde, wenn es nicht so wäre, dann spielt ihr hier die Beta vom Game of the year 2014!

    Im September ist Release. 11 Monate nach Launch und die One hat ihr 1. echtes AAA Next Gen Spiel!

    Genial.


    gesendet im zeitlosen Raum...
    knackscharf? wirklich nicht. oder du hast die PS4 Version nicht gezockt.

    Einfach dämlich so eine Beta rauszuhauen, die sich so von der PS4 Version unterscheidet.



    Kann mir auch nicht vorstelln, dass es nur an 900p liegt, denn 1080p heißt ja nicht, dass es besser aussehen muss. Siehe Outlast, läuft auf 1080p aber hat keine gute Grafikqualität


    Man hätte sich die Beta dann lieber direkt sparen sollen, ich gehe auch davon ausm dass mehrere Leute abspringen werden.

    ICh finde ja so oder so nach wie vor das Gameplay richtig langweilig. Außerdem sagt mir die Steuerung 0 zu. Das drehen wenn man rennt, dauert viel zu lange. Mag es einfach nicht....

  19. #38
    HshEisbaer
    jaeger vielleicht ist dein TV scheisse ?

    Es gibt bei DIESEM Spiel zwischen PS und Xbox keinen Unterschied.

  20. #39
    Sosu
    Screenshots der beiden Betas. Abgesehen davon, dass die Xbox One Version etwas dunkler ist, sehen die Texturen ziemlich gleich aus. Keine Ahnung, was jaeger1982 da sieht.
    Xbox One 900p und PS4 1080p in der Beta. Aber das dürfte ja bekannt sein. In der finalen Version werden beide auf 1080p laufen.

    Destiny Beta PS4 vs Xbox One Screenshot Comparison: Many Similarities, Quite a Few Differences | DualShockers

  21. #40
    D0itD
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    knackscharf? wirklich nicht. oder du hast die PS4 Version nicht gezockt.

    Einfach dämlich so eine Beta rauszuhauen, die sich so von der PS4 Version unterscheidet.



    Kann mir auch nicht vorstelln, dass es nur an 900p liegt, denn 1080p heißt ja nicht, dass es besser aussehen muss. Siehe Outlast, läuft auf 1080p aber hat keine gute Grafikqualität


    Man hätte sich die Beta dann lieber direkt sparen sollen, ich gehe auch davon ausm dass mehrere Leute abspringen werden.

    ICh finde ja so oder so nach wie vor das Gameplay richtig langweilig. Außerdem sagt mir die Steuerung 0 zu. Das drehen wenn man rennt, dauert viel zu lange. Mag es einfach nicht....
    Ja Junge.. Dann glaub das.

    Is mir ziemlich egal...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow Warrior - 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4: Das kommende Shadow Warrior wird auf Xbox One und PS4 in unterschiedlichen Auflösungen dargestellt. Während das Spiel auf der PS4 mit nativen...



  2. Alien: Isolation - 1080p auf Xbox One: Die Auflösung von Segas Alien: Isolation wird 1080p auf Xbox One betragen. Das bestätigte Gary Napper vom Entwickler Creative Assamble im Gespräch...



  3. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  4. Destiny - In 1080p auf Xbox one?: Mohoin! Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt! Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die...



  5. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xbox one shitstorm

destiny xbox one full HD

destiny xbox 360 verschwommen

destiny shitstorm