Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree13Likes

Destiny - Vorschau auf Haus der Wölfe

Diskutiere Destiny - Vorschau auf Haus der Wölfe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von errorchief Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^ In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^

    In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. Ein schlechter Spieler braucht bessere Waffen um sein Nichtkönnen ausgleichen zu können. Der erstplatzierte braucht nichts mehr, denn er ist ja schon Erster geworden mit dem was ihm zur Verfügung stand.
    Der neuste Stand ist aber:

    Bungie will im pvp die guten belohnen. Ab dem nä Update.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Ab dem nächsten Update.

  4. #23
    D0itD
    Ich fang heute erstmal mit Dragon Age an. Dazu etwas COD um mein Reaktionsvermögen frisch zu halten.

    Mehr Abwechslung. Dann macht Destiny bald wieder umso mehr Spass.

  5. #24
    v8power
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^

    In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. Ein schlechter Spieler braucht bessere Waffen um sein Nichtkönnen ausgleichen zu können. Der erstplatzierte braucht nichts mehr, denn er ist ja schon Erster geworden mit dem was ihm zur Verfügung stand.
    Jetzt weiß ich warum ich nichts bekomme! Ich muss einfach noch bis zum kommenden Update scheiße spielen und mich oft abknallen lassen und dann gibt es den guten Loot. Ach menno, ich habe den Sinn einfach nicht verstanden und mache es einfach falsch...
    Nein, jetzt mal ernst: ich bin froh wenn das geändert wird. Ich bin nicht der beste PVP Spieler, aber ich strenge mich an und dafür sollte man dann auch belohnt werden. Das ist auch ein wirklicher Ansporn zu trainieren und weiter zu spielen. Bin also dafür das es so wie jetzt bekannt geändert wird. Auch wenn ich dann mal öfter leer ausgehen werde... Ich hoffe aber, dass es wirklich auch fairer wird mit der Verteilung!

  6. #25
    slayer2k3
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^

    In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. Ein schlechter Spieler braucht bessere Waffen um sein Nichtkönnen ausgleichen zu können. Der erstplatzierte braucht nichts mehr, denn er ist ja schon Erster geworden mit dem was ihm zur Verfügung stand.
    Das endet irgendwann so, dass alle nur noch spielen als hätten Sie ne nen Kasten Bier getrunken und elektronen an den armen mit denen ihre Finger zucken >.<

  7. #26
    graf von keks
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter geschrieben, aber gerne noch mal. ^^

    In Destiny gibt es ein Lootsystem das auf Bedarf ausgelegt ist. Ein schlechter Spieler braucht bessere Waffen um sein Nichtkönnen ausgleichen zu können. Der erstplatzierte braucht nichts mehr, denn er ist ja schon Erster geworden mit dem was ihm zur Verfügung stand.
    Muahahaha
    Ich hab unzählige Stunden im pvp gespielt, bin darin grottenschlecht und trotzdem hab ich nie guten loot bekommen 😉

  8. #27
    Wendigo2012
    Ich denke auch eher das das Lootsystem schlicht komplett zufällig ist

  9. #28
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch eher das das Lootsystem schlicht komplett zufällig ist
    Ist es doch auch

  10. #29
    D0itD
    Na das Lootsystem ist zufällig aber schon mit Rahmenbedinungen und basiert letztlich auf Spielzeit. Je größer die Spielzeit, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

    Wer 5 Min spielt... Wer 500 Stunden spielt..

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Muahahaha
    Ich hab unzählige Stunden im pvp gespielt, bin darin grottenschlecht und trotzdem hab ich nie guten loot bekommen ��
    Dann lohnt es wohl einfach nur nicht, dir was zu geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids: Diese Ankündigung wird wohl vielen Destiny-Fans nicht gefallen: Die zweite Erweiterung, "Haus der Wölfe", enthält keine Raids. Auf der offiziellen...



  2. Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Artikel lesen



  3. Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe: https://youtu.be/fPg3jWn6Nn0



  4. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: