Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

Destiny - Upgrade-Programm angekündigt

Diskutiere Destiny - Upgrade-Programm angekündigt im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Kann ich denn mit der 360 Version auch mit Leuten von der One zusammen Spielen?...


  1. #21
    Mardakh
    Kann ich denn mit der 360 Version auch mit Leuten von der One zusammen Spielen?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Mardakh Beitrag anzeigen
    Kann ich denn mit der 360 Version auch mit Leuten von der One zusammen Spielen?
    Nein. Bungie hatte anfang des Jahres bekannt gegeben das Last- und Current Gen-Spieler getrennt voneinander spielen werden.

    Zwar soll es kaum optische Unterschiede geben, doch die paar Pixel mehr auf den aktuellen Kisten bringen den Scharfschützen einen kleinen Vorteil.

  4. #23
    Miccro
    Ich finde es gut von Bungie. Nur schade, dass das nur innerhalb der Konsolen-Familie möglich ist aber man kann eben nicht alles haben

  5. #24
    fun7w0
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja Clint. Hast ja im Prinzip Recht. Nur warum sollte ich es dann für 2 Konsolen benötigen? Erschliesst sich mir der Sinn nicht.
    ZB wenn man eine one im Wohnzimmer hat und noch eine 360 in einem anderen Raum?

  6. #25
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    ZB wenn man eine one im Wohnzimmer hat und noch eine 360 in einem anderen Raum?
    Wie bei dir gibts andere Räume? In meinem Bauwagen ist das anders.......

  7. #26
    BASH4Y0U
    Also kann man Spielstände von der 360 auf die One übertragen

    na dann freie fahrt für Modder...
    Es wird so enden wie in Diablo 3, nach 1-2 Wochen sieht man nur noch leute mit gemoddeten Waffen rumlaufen

    das wird ein spaß bei PvP

    bin gespannt wann es auf 7sins die ersten tuts dafür gibt

  8. #27
    Mardakh
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nein. Bungie hatte anfang des Jahres bekannt gegeben das Last- und Current Gen-Spieler getrennt voneinander spielen werden.

    Zwar soll es kaum optische Unterschiede geben, doch die paar Pixel mehr auf den aktuellen Kisten bringen den Scharfschützen einen kleinen Vorteil.

    Danke ich hab die News vorher nicht so richtig verfolgt aber jetzt wo ich aktiver auf dieser Seite werde, klappt das sicher

    Ich freu mich riesig noch 3 tage

  9. #28
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Mardakh Beitrag anzeigen
    Kann ich denn mit der 360 Version auch mit Leuten von der One zusammen Spielen?


    das glaube ich weniger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt: Artikel lesen



  2. Upgrade Item: Hei Leute Ich konnt jetzt schon paar Mal ein Item upgraden indem ich Glimmer dafür investierte. Aber wann ist so ein Upgrad fällig? Nach einem...



  3. PS4 - Destiny-Bundle angekündigt: Zur Veröffentlichung von Destiny am 09.09.14 (weltweit) wird ein neues PS4-Bundle erhältlich sein. Es besteht aus einer weißen PS4, einem weißen...



  4. BF4: Upgrade von 360 auf ONE: Hallöle, hat schon jemand von Euch "upgegraded"? Ich werde es die Tage jetzt wohl tun, frage mich aber, ob man für die Statistikmitnahme zwingend...



  5. Artikel: Destiny - Beta für Vorbesteller angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny Aszendenten Bruchstück wo www.xboxone-forum.net

gemoddete Waffen desteny

destiny auf xbox one übertragen

Destiny Aszendent Bruchstück

spielstand destiny auf xbox one übertragen

destiny aszendenten bruchstück

destiny aszendenten

Destiny gemoddete waffen

Destiny Aszendenten Bruchstück www.xboxone-forum.net

spielstand xbox 360 übertragen destiny