Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree4Likes

Destiny - was tun? Spiel durch?

Diskutiere Destiny - was tun? Spiel durch? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Pancho Ja ich weis schon was du meinst. Wir müssen uns einfach gedulden und hoffen dass mehr kommt ^^ Das wünschen wir uns ...


  1. #21
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ja ich weis schon was du meinst. Wir müssen uns einfach gedulden und hoffen dass mehr kommt ^^
    Das wünschen wir uns doch alle und trotzdem bleibt man dran kleben...
    Ich würde auch gerne weiter spielen weiß nur echt nicht was.. Beutezüge für..lichtpartikel oder.. Lootcave zum kryptarch leveln oder Ruf für legendäres bei level up.. Klingt alles nicht so.spaßig

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pancho
    Ja ab level 30 braucht man ja auch einfach nix mehr. Bin jetzt Level 29 3/4, brauch nur noch Raid Brust oder Helm dann bin ich auch fertig. Weis auch nicht was mich dann motivieren soll...

  4. #23
    sLe3pYx
    Echt schade.. Hätte mir mehr erhofft.. Klingt zwar doof das jetzt schon zu sagen aber wenn man nach einem Monat mit einem.online.Spiel 'durch' ist.. Da hab ich länger an watch dogs und allen erfolgen gesessen und das dlc hab ich auch noch nicht gespielt da bin ich gerade dran

  5. #24
    Sheldon
    War wohl ein Schuss in Offen.
    Bin LvL 26 und habe kein Bock mehr auf Das Game.

    Ständig die selben Mission zu Spielen

  6. #25
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    War wohl ein Schuss in Offen.
    Bin LvL 26 und habe kein Bock mehr auf Das Game.

    Ständig die selben Mission zu Spielen
    Das ist selbst bei diablo besser gelöst

    Hier fehlt einfach eine.area zum Welle verteidigen.. Eine loot cave mit Monstern die pro Welle stärker werden und mit Rangliste wer wie weit gekommen ist oder so.. Wieso kann man daily und weekly nicht auf 30 spielen usw

  7. #26
    sLe3pYx
    Doppelpost

    The Dark Below Destiny DLC Details Leaked: http://t.co/ZcLdgYxOjM Max Level increased to LV 32!

    Gerade auf twitter

    Yay also 3 neue raiditems und 1.exotic Farmen im dlc für 32 also je nach dropluck mit 3 chars 1-2 x den RAID yaay...

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Die sollten erstmal dafür sorgen, dass man nicht für 3 Woche auf lvl 25 hängenbleibt, bei 80 Stunden Spielzeit... zum Kotzen

  9. #28
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die sollten erstmal dafür sorgen, dass man nicht für 3 Woche auf lvl 25 hängenbleibt, bei 80 Stunden Spielzeit... zum Kotzen
    Naja aber das ist bedingt deine schuld :x
    Exotic bei xur
    Legendäres per Ruf
    Da kommst auf 26 also wenn du Zeit hast ist das die sicherste Methode ohne auf dropluck zu hoffen

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Scheiße, wenn man keine Münzen bekommt

  11. #30
    Pancho
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Scheiße, wenn man keine Münzen bekommt
    Weekly Heroic Strike...

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Weekly Heroic Strike...
    Ja, Heroic Strike x 3 = 9 Münzen... tolle Wurst und beim letzten mal habe ich auch keine bekommen. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal mit meinem alten Charakter.

  13. #32
    Infamouse
    Was ist das mit den Raid loot, sehe da T1 und T2, wird ja der raid loot in normal und Hard geteilt?

  14. #33
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, Heroic Strike x 3 = 9 Münzen... tolle Wurst und beim letzten mal habe ich auch keine bekommen. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal mit meinem alten Charakter.
    Die gibt es fix... jede Woche.
    Außerdem sind das je nach Schwierigkeit 3,6 oder 9 Münzen, die man da bekommt.
    Bei vielen blauen Engrammen kommen auch Seltsame Münzen raus.
    Wenn du nach 80 Spielstunden an Level 25 hängen bleibst, dann machst du definitiv was falsch.
    Was machst du mit deinen Marken (Vorhut-, Schmelztiegel)? Da musst du ja locker schon am Maximum sein.
    Und deine Ränge dort sollten auch oder zumindest bei einem der "Gilden" Rang 3 oder höher sein.
    Dann solltest du mindestens 25 und durch das Leveln der Ausrüstung auch ohne exotischem Gegenstand auf 28 kommen können.

  15. #34
    the-sunny1991
    mich flasht das Game auch nichtmehr. Auch der Raid nicht.

  16. #35
    XGamer78
    Ja dann leg es beiseite bis die DLC kommen!

  17. #36
    sam-087
    Auf die Planeten warten


  18. #37
    bulldogflavor
    Wer hat denn mal Lust den Raid auf Schwer zu machen ?

  19. #38
    BengelKurt
    Ins Regal damit und zustauben lassen.
    Oder weiter suchten.
    Ich habe ersteres gewählt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Das am meisten vorbestellte Spiel der Geschichte: http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42825_thumb.jpg Entwickler Bungie gab auf der gamescom-Pressekonferenz von...



  2. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  3. Destiny - Höhere Auflösung durch neue Devkit: Xbox-Boss Phil Spencer hatte bei Major Nelsons Podcast am Wochenende erklärt, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One...



  4. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny atheon nach patch runterschubsen

destiny motivation

destiny raid ohne sterben

destiny titan atheon runterschubsen

raid ohne zu sterben

Atheon solo legen

destiny raid ohne zu sterben