Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402
Like Tree90Likes

Destiny - Server vor Dienstag online

Diskutiere Destiny - Server vor Dienstag online im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von ill skillz Jawoooooohl endlich geht's los <3 was machen den frauen utensilien neben deiner xone??...


  1. #381
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen

    Jawoooooohl endlich geht's los <3
    was machen den frauen utensilien neben deiner xone??

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    ill skillz
    Sind die von meiner Freundin Oder doch meine hmmmm

  4. #383
    zockerbraut2410
    wer ist gerade drin und wird andauernd rausgeschmissen?? ist das ätzend -.-

  5. #384
    Tilgi
    Ok, danke ihr habt es mit eurem gehype geschafft... Wollte das Spiel eigentlich gar nicht holen. Jetzt lese ich hier überall davon und zudem stellte ich eben fest, dass gamestop wieder eine 9,99€ Aktion mit dem Spiel hat und zwei Titel auf der Eintauschliste sind, die ich eh loswerden wollte... Man sieht sich online

  6. #385
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von sioz Beitrag anzeigen
    @ Teddybär: wie spät ist es dann hier? Bei mir steht noch "nicht verfügbar" :(
    9 Uhr deutscher Zeit.

  7. #386
    Meenzer
    Was heißt allgemein Server hoch fahren?
    Die Server laufen seit gestern 14 Uhr.
    Was soll da noch hoch gefahren werden?

  8. #387
    D0itD
    Ich werde gleich auch mal zu Gamestop und meine Vorbestellung abholen.
    Bin zwar nicht gehypt aber will dabei sein, hehe.

    Das gute ist: Ich hab extra kaum mitgelesen im Vorfeld über Details etc und auch die Beta nur kurz gezockt.
    Reviews gibts auch noch nicht.

    Also einfach mal chillig los daddeln..

  9. #388
    Liquid B
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Also ich konnte meine digitale Version heute pünktlich um 0:01 starten und bin nur 2 mal in 2,5 Stunden rausgeflogen. Bin lvl 6 von 20 mhh.. Dann ist man ja schon am We lvl 20.
    Das läuft hier anders.. Destiny geht da andere Wege...

    "Schon vor einer ganzen Weile bestätigten die Jungs von Bungie, dass es im kommenden Mehrspieler-Shooter "Destiny" problemlos möglich sein wird, euren Charakter in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum auf das maximale Level von 20 zu hieven.

    Passend zum bevorstehenden Launch von "Destiny" gingen die Entwickler von Bungie noch einmal auf dieses Thema ein und versicherten, dass sich der volle Reiz von "Destiny" erst nach dem Erreichen des maximalen Charakter-Levels entfalten soll. Demnach liegt der Fokus des Shooters nicht auf dem Aufleveln des eigenen Recken, sondern auf der Suche nach immer besseren Schätzen und Belohnungen, die im Tower für bessere Ausrüstungsgegenstände eingesetzt werden können.

    Auf diesem Wege sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, sich immer knackigeren Herausforderungen zu stellen und weitere wertvolle Belohnungen abzustauben. Gleichzeitig erhalten "Destiny"-Spieler, die Level 20 erreicht haben, Punkte, mit denen das sogenannte 'Light-Level' erhöht werden kann. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man entsprechend hochwertige Ausrüstung sein Eigen nennt.

    “Strikes und Crucible Matches können mächtige Ausrüstungen und Währungen als Belohnung bereithalten, mit denen man legendäre (lila) Ausrüstungsgegenstände im Tower erwerben kann. Die Spieler können eines der drei Lager (New Monarchy, Dead Orbit oder Future War Cult) meistern, sowohl in kooperativen als auch kompetitiven Aktivitäten. Damit können sie weiter aufsteigen und die Ausrüstung der jeweiligen Fraktion erwerben", heißt es hier.

    Wurde das Charakter-Level 20 erreicht, warten zudem neue Heldenherausforderungen auf euch. Die Spieler werden tägliche Helden Story-Kapitel und wöchentliche Helden Strikes freischalten, die auf dem Light-Level der User basieren.

    Auf diesem Wege soll gewährleistet werden, dass alle Nutzer mit den für sie passenden Herausforderungen bedacht werden."

  10. #389
    Meenzer
    Ich bin verwirrt

    Ich habe die erste Aufgabe auf der Erde erledigt.
    Also das kleine Schiff untersucht, am Ende den kleine Boss erledigt und den Warpantrieb kassiert. Danach habe ich dann Schweben freigeschaltet.
    Damit bin ich nochmals rein um die Kisten zu holen die man nur mit Schweben erreichen kann. Jetzt ist sie nur nicht mehr da. Wieso?
    Und wieso bekomme ich die gerade gelöste Aufgabe wieder gestellt?
    Also auf dem Weg dort hin im All kommt schon das wir ein Warpantrieb finden müssen bla bla...

  11. #390
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt

    Ich habe die erste Aufgabe auf der Erde erledigt.
    Also das kleine Schiff untersucht, am Ende den kleine Boss erledigt und den Warpantrieb kassiert. Danach habe ich dann Schweben freigeschaltet.
    Damit bin ich nochmals rein um die Kisten zu holen die man nur mit Schweben erreichen kann. Jetzt ist sie nur nicht mehr da. Wieso?
    Und wieso bekomme ich die gerade gelöste Aufgabe wieder gestellt?
    Also auf dem Weg dort hin im All kommt schon das wir ein Warpantrieb finden müssen bla bla...

    1. Die Kisten spawnen random.

    2. Wenn du die gleiche Mission machst, kriegst du auch die gleiche Aufgabe?

  12. #391
    Meenzer
    1. Ich warte schon ne lange Zeit auf die Kiste

    2. Ich dachte dass die Punkte auf der Erde, wo man einsteigt, ein Abschnitt der Karte wäre. Dann ist es aber so das jenes die Aufgabe ist und ich sie nochmal angehe.
    OK hatte ich das falsch verstanden.

  13. #392
    KamiKateR 1990
    Die Kiste spawnt in sofern Random, dass sie dort nicht spawnen muss! Und es ist dann auch nix wichtiges drin. Die wichtigsten sind goldene Truhen und davon gibts in Old Russia ganze 5. (zumindest wars in der Beta so).

  14. #393
    Meenzer
    Da ist bestimmt was geiles drinne... ich weiß das... es muss einfach

  15. #394
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Da ist bestimmt was geiles drinne... ich weiß das... es muss einfach
    es ist nicht alles gold, was glänzt.

  16. #395
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hast du falsch verstanden. der sprachchat von der party läuft über ms. nicht das spiel.
    Der PING den wir alle hatten war aber viel zu niedrig, als das die Server in den USA stehen könnten! In die USA habe ich immer +200er Ping. das ist aber aus eigener Erfahrung aus diversen anderen Spielen ein für Egoshooter viel zu hoher Ping!

  17. #396
    DeinTeddybaer
    ich denke mal, dass das Spiel an sich über die MS Datencentren laufen und die Fortschritte, Ausrüstung usw. in den USA gespeichert werden.

  18. #397
    HulkHodn
    Is das fucking awesome, hab ja per predownload das game schon seit Tagen auf der internen Platte, hab in der zwischenzeit eine externen angeschlossen.
    Wollte jetzt ma anfangen zu zocken, was macht die Xbox, schmeißt mir die Daten von Destiny von der Internen runter um das komplette Spiel noch mal auf die externe runter zu laden. Das kann bei meiner 6000er schon mal ein paar Stündchen dauern.

  19. #398
    l 3xcision l
    so bin von der arbeit gekommen xbox hat es freigeschaltet dann werde ich es gleich nach meinen essen mal testen

  20. #399
    konanbaba
    Könnte mir wer sagen, wann man den Sparrow bekommt? Hatte bei Amazon vorbestellt und den Code über xbox.de eingelöst. Der Sparrow sollte dann per Ingame Post kommen, aber leider habe ich bisher keinen bekommen :(

  21. #400
    Boarder76
    Bei meiner war kein Code dabei. Obwohl sollte. Jemand eine Idee?

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Server stehen in Las Vegas: Activision Blizzard hat eine Menge Geld in die Server investiert und Bungie nutzt viel davon, um die Server von Destiny vor Katastrophen zu ...



  2. Destiny - Server starten erst am 09.09.: Bungie wird die Server zu Destiny erst mit dem Release-Tag online schicken, sodass auch jegliches Nichteinhalten des Street Day keine Vorteile für...



  3. Spontaner Forza Dienstag: Moin zusammen, ich hab heute abend Bock auf Forza. 20 Uhr gehts los. Wer Bock hat kommt dazu, bzw. kann sich auch hier eintragen, den lade...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Destiny - Frische Details zum Match-Making und Server-Struktur: Gegenüber der aktuellen Ausgabe des GameInformer hat Chris Butcher von Bungie neue Details zu Destiny verraten. So sprach der Technical Director in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny ab 00:01 cest am

destiny licht

destiny licht 20

xbox one destiny server start bereits heute

destiny lvl unterschied im pvp

destiny 14:00 digital edition

xbox one zeitzone ändern

destiny warp antrieb holen

wann werden die server von destiny freigabe

destiny pvp level unterschied

destiny server xbox one

destiny server 1 tag früher online

destiny licht leveln

destiny level unterschied

Destiny lichtrüstung

destiny verbindung wurde getrennt

destiny am schnells leveln ab 20

00:01 cest deutsche zeit

destiny wochen rythmus

destiny Verbindung getrennt xBox

destiny server zu langsam

destiny licht verhältnis

xbox one auf australien umstellen

xbox auf australien umstellen um früher zu spielen

destiny 8.09