Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402
Like Tree90Likes

Destiny - Server vor Dienstag online

Diskutiere Destiny - Server vor Dienstag online im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von the-sunny1991 das ja aber scheiße wenn die ersten schonwieder fast max level sind Dagegen kann man doch nichts machen, ist doch bei jeden ...


  1. #21
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das ja aber scheiße wenn die ersten schonwieder fast max level sind
    Dagegen kann man doch nichts machen, ist doch bei jeden Onlinegame so

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Megusta181
    Laut vielen Leuten in anderen Foren muss man nur die Region und Zeitzone der Konsole ändern und man kann spielen, keine Ahnung obs wirklich funktioniert

  4. #23
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Megusta181 Beitrag anzeigen
    Laut vielen Leuten in anderen Foren muss man nur die Region und Zeitzone der Konsole ändern und man kann spielen, keine Ahnung obs wirklich funktioniert
    Das werden bestimmt ein paar Leute morgen testen und dann sehen wir ja ob wir es morgen schon zocken können.

  5. #24
    Meenzer
    Es ist doch egal wieviel Level die anderen haben.
    Es ist ein MMORPG. In der Region bzw die Quests die ihr macht haben alle die gleichen Level.
    Einzig und allein im PvP macht es ein Unterschied wenn das MatchMaking s.... ist.
    Aber da macht ein Tag vorsprung bestimmt nichts aus. Ihr zockt zwei Stunden am Tag, andere 5 und schon ist da wieder eine Lücke. Also würde auch ein gemeinsamer Start nichts nützen. Bei LvL20 ist Schluss, diese hat man schnell erreicht und auch dann macht es erst richtig Sinn in PvP zu gehen.

  6. #25
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal wieviel Level die anderen haben.
    Es ist ein MMORPG. In der Region bzw die Quests die ihr macht haben alle die gleichen Level.
    Einzig und allein im PvP macht es ein Unterschied wenn das MatchMaking s.... ist.
    Aber da macht ein Tag vorsprung bestimmt nichts aus. Ihr zockt zwei Stunden am Tag, andere 5 und schon ist da wieder eine Lücke. Also würde auch ein gemeinsamer Start nichts nützen. Bei LvL20 ist Schluss, diese hat man schnell erreicht und auch dann macht es erst richtig Sinn in PvP zu gehen.
    Wie jetzt bis Level 20 Nur
    Das geht dann ja wirklich schnell, bin mal gespannt wenn Ich morgen von der Arbeit daheim bin und werde dann mal hier nachsehen ob man es schon irgenwie zocken kann wenn man es Digital besitzt.

  7. #26
    Meenzer
    Ja LvL20 ist Ende. Danach kann man durch spezielle Ausrüstung die "Licht" beinhaltet den Level bis 40 oder so anheben.

    Wie schnell man aber am Ende wirklich brauch um Level 20 zu erreichen weiß niemand. Soll aber schnell gehen wenn man von Spielen wie WoW z.b. ausgeht.
    Sinn soll nicht sein, Ewig zu Leveln.

    Aber es heißt auch das mit dem EndLevel das Game erst richtig beginnt.

  8. #27
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja LvL20 ist Ende. Danach kann man durch spezielle Ausrüstung die "Licht" beinhaltet den Level bis 40 oder so anheben.

    Wie schnell man aber am Ende wirklich brauch um Level 20 zu erreichen weiß niemand. Soll aber schnell gehen wenn man von Spielen wie WoW z.b. ausgeht.
    Sinn soll nicht sein, Ewig zu Leveln.

    Aber es heißt auch das mit dem EndLevel das Game erst richtig beginnt.
    Ich habe mir nicht viel zum Spiel angesehen, da Ich die Beta nicht so gut fande. Aber was zum Zocken brauch man ja und ab Oktober geht es bei denn Games erst Los da ab dann ja viele in ca. 2 Wochen rhythmus erscheinen. Aber all zu schlecht wird ja wohl nicht.

  9. #28
    Meenzer
    Hach das wird schon geil.
    Wenn der EndLevel erreicht ist geht das Farmen nach immer besseren Waffen und Rüstung los das man im PvP schön austeilen kann. Ich freu mich

  10. #29
    Bournehansi
    Weiß irgendwer wie groß der Day one Patch ist ? Gibt es überhaupt einen Day one Patch

  11. #30
    Boojaka
    Das würde mich auch interessieren

  12. #31
    Meenzer
    Den wird es geben. Wie groß keine Ahnung.

  13. #32
    l 3xcision l
    Werden wir wohl Morgen erfahren

  14. #33
    Killer012
    Ich seh's schon die News morgen:

    Destiny Server bereit zum Start

    Dienstag:
    Destiny erster Spieler knackt Levelobergrenze....

  15. #34
    wizzzla
    Waren um die 250 mb wenn ich mich recht erinner. Wenn das schon der day One war

  16. #35
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon die News morgen:

    Destiny Server bereit zum Start

    Dienstag:
    Destiny erster Spieler knackt Levelobergrenze....
    Wird auch passieren... aber das Leveln ist in Destiny nebensächlich

  17. #36
    Killer012
    Ja find ich auch.
    Wichtiger ist es mir wie lange es geht und ob der Spaß aufrecht erhalten werden kann.
    Nicht das es sehr kurz ist und die denken ich hab dann weiterhin im Schmelztiegel meinen Spaß-.-

  18. #37
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Ja find ich auch.
    Wichtiger ist es mir wie lange es geht und ob der Spaß aufrecht erhalten werden kann.
    Nicht das es sehr kurz ist und die denken ich hab dann weiterhin im Schmelztiegel meinen Spaß-.-
    Spaß ist das A & O, bin mal gespannt...

  19. #38
    Meenzer
    Wenn es richtig aufgezogen wurde so ist man der Sucht verfallen ständig bessere Ausrüstung zu Farmen durch Quests die einem Spaß machen.

  20. #39
    BASH4Y0U
    Ich denke es wird so sein wie diablo....

    Die Motivation besteht darin immer bessere Ausrüstung für sein Char zu finden

  21. #40
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird so sein wie diablo....

    Die Motivation besteht darin immer bessere Ausrüstung für sein Char zu finden
    und es im Coop zu zocken mit Freunden

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Server stehen in Las Vegas: Activision Blizzard hat eine Menge Geld in die Server investiert und Bungie nutzt viel davon, um die Server von Destiny vor Katastrophen zu ...



  2. Destiny - Server starten erst am 09.09.: Bungie wird die Server zu Destiny erst mit dem Release-Tag online schicken, sodass auch jegliches Nichteinhalten des Street Day keine Vorteile für...



  3. Spontaner Forza Dienstag: Moin zusammen, ich hab heute abend Bock auf Forza. 20 Uhr gehts los. Wer Bock hat kommt dazu, bzw. kann sich auch hier eintragen, den lade...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Destiny - Frische Details zum Match-Making und Server-Struktur: Gegenüber der aktuellen Ausgabe des GameInformer hat Chris Butcher von Bungie neue Details zu Destiny verraten. So sprach der Technical Director in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny ab 00:01 cest am

destiny licht

destiny licht 20

xbox one destiny server start bereits heute

destiny lvl unterschied im pvp

destiny 14:00 digital edition

xbox one zeitzone ändern

destiny warp antrieb holen

wann werden die server von destiny freigabe

destiny pvp level unterschied

destiny server xbox one

destiny server 1 tag früher online

destiny licht leveln

destiny level unterschied

Destiny lichtrüstung

destiny verbindung wurde getrennt

destiny am schnells leveln ab 20

00:01 cest deutsche zeit

destiny wochen rythmus

destiny Verbindung getrennt xBox

destiny server zu langsam

destiny licht verhältnis

xbox one auf australien umstellen

xbox auf australien umstellen um früher zu spielen

destiny 8.09