Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402
Like Tree90Likes

Destiny - Server vor Dienstag online

Diskutiere Destiny - Server vor Dienstag online im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Meenzer Ich wette du hast den Thread nicht gelesen Es sind schon einige am Zocken! Richtig ^^ und wie finden es diese leute ...


  1. #281
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich wette du hast den Thread nicht gelesen

    Es sind schon einige am Zocken!
    Richtig ^^ und wie finden es diese leute ?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Meenzer
    Auf die Antwort kannst warten. Diejenigen haben gerade keine Zeit zum Antworten

  4. #283
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Auf die Antwort kannst warten. Diejenigen haben gerade keine Zeit zum Antworten
    Nagut das heißt dann aber das es gut ist lol

  5. #284
    Killer012
    Dann kann ich ja bald loslegen hab im Hong Kong Store geladen
    In 20 Min is es da 09.09.14

  6. #285
    Meenzer
    Berichte uns... wir wollen mit die Feiern...

  7. #286
    Killer012
    Gerne wenn nix geht der Notfallplan:
    Fressen Saufen Vögeln und morgen verkartert loslegen^^

  8. #287
    Megusta181
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Gerne wenn nix geht der Notfallplan:
    Fressen Saufen Vögeln und morgen verkartert loslegen^^
    Ich feier deine Signatur grad mal Hardcore, ohne Radar und so. Wie herrlich xDD

  9. #288
    Killer012
    Geht nix also ab zum Chinesen Buffet essen

  10. #289
    Killer012
    Sorry hong Kong store geht
    Und ein 1,34 mb grosses update^^

  11. #290
    V3nim
    Jap Kann ich bestätigen auch über HK-Store gekauft und kann nun zocken.

  12. #291
    CrOaT85
    Also da ich ne Adresse in Miami angegeben habe und aus dem us store geladen habe kann ich erst um 6 Uhr morgens zocken oder wie? Miami ist nämlich 6 std zurück.
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber wir schauen mal heute Nacht!

  13. #292
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Also da ich ne Adresse in Miami angegeben habe und aus dem us store geladen habe kann ich erst um 6 Uhr morgens zocken oder wie? Miami ist nämlich 6 std zurück.
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber wir schauen mal heute Nacht!
    Wenn es aus dem us store ist dann kannst es erst morgen früh um 6 Uhr zocken

  14. #293
    F_S
    so delle, haben jetzt 0:12 Uhr in Hong Kong dann fang ich mal an zu zocken

  15. #294
    Meenzer
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Sorry hong Kong store geht
    Und ein 1,34 mb grosses update^^
    THX für die info

  16. #295
    CrOaT85
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn es aus dem us store ist dann kannst es erst morgen früh um 6 Uhr zocken
    Thx für die Antwort.

    Abfuck....

  17. #296
    zangetzu
    Jap. HK Store hats eben freigegeben. Solidarisch wie ich bin wart ich aber mit dem Rest von Euch. Vorerst. Bis zum Feierabend

  18. #297
    alcuard
    Zitat Zitat von F_S Beitrag anzeigen
    so delle, haben jetzt 0:12 Uhr in Hong Kong dann fang ich mal an zu zocken
    Das is fies

  19. #298
    DanteOne
    Das mit dem HK-Store bestätigt dann wohl auch die theorie, dass das Game an den Store gebunden ist

  20. #299
    Mortifyer
    Bei mir gehts mit neu seeland +12 stunden. Aber nur mit neuinstallation

  21. #300
    ill skillz
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts mit neu seeland +12 stunden. Aber nur mit neuinstallation
    Mit Neuinstallation meinst du komplett neu runterladen richtig ?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Server stehen in Las Vegas: Activision Blizzard hat eine Menge Geld in die Server investiert und Bungie nutzt viel davon, um die Server von Destiny vor Katastrophen zu ...



  2. Destiny - Server starten erst am 09.09.: Bungie wird die Server zu Destiny erst mit dem Release-Tag online schicken, sodass auch jegliches Nichteinhalten des Street Day keine Vorteile für...



  3. Spontaner Forza Dienstag: Moin zusammen, ich hab heute abend Bock auf Forza. 20 Uhr gehts los. Wer Bock hat kommt dazu, bzw. kann sich auch hier eintragen, den lade...



  4. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  5. Destiny - Frische Details zum Match-Making und Server-Struktur: Gegenüber der aktuellen Ausgabe des GameInformer hat Chris Butcher von Bungie neue Details zu Destiny verraten. So sprach der Technical Director in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny ab 00:01 cest am

destiny licht

destiny licht 20

xbox one destiny server start bereits heute

destiny lvl unterschied im pvp

destiny 14:00 digital edition

xbox one zeitzone ändern

destiny warp antrieb holen

wann werden die server von destiny freigabe

destiny pvp level unterschied

destiny server xbox one

destiny server 1 tag früher online

destiny licht leveln

destiny level unterschied

Destiny lichtrüstung

destiny verbindung wurde getrennt

destiny am schnells leveln ab 20

00:01 cest deutsche zeit

destiny wochen rythmus

destiny Verbindung getrennt xBox

destiny server zu langsam

destiny licht verhältnis

xbox one auf australien umstellen

xbox auf australien umstellen um früher zu spielen

destiny 8.09