Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree18Likes

Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen

Diskutiere Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sin ...und nur über die Friendlist möglich, da Random einfach nicht zu koordinieren ist, es wäre zu schwierig für die Spieler... Na ja, ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sin Beitrag anzeigen
    ...und nur über die Friendlist möglich, da Random einfach nicht zu koordinieren ist, es wäre zu schwierig für die Spieler...

    Na ja, das sei mal dahin gestellt. Andere Spiele schaffen ja auch ein anständiges Matchmaking System auf die Beine zu stellen, darunter etliche MMO's mit 12 und mehr Spielern. Hatte MS nicht auch mit einem super dollem Matchmaking System geworben?

    Versteht mich nicht falsch, ich find das Spiel echt gut seit der Beta. Aber das liest sich mehr wie eine PR-Blase. Früher oder später wird man eh aus dem Spiel seine FL füttern und gemeinsam losziehen. Ganz normaler Prozess... Nur ohne Matchmaking System wird dieser künstlich ausgebremst. Meine Meinung...
    Das liegt einfach daran, dass man wohl bei nem Egoshooter deutlich mehr Action und Schwierigkeit erwarten kann, als in nem Klickklickklick game wie WoW

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    wizzzla
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das liegt einfach daran, dass man wohl bei nem Egoshooter deutlich mehr Action und Schwierigkeit erwarten kann, als in nem Klickklickklick game wie WoW
    Ich glaube du hast nie groß wow gespielt oder? ^^

    Denke bei destiny wird das Problem sein das da viele rumrennen werden die das erste maln Shooter spielen ^^ bei wow hat man bis zum lvl cap einigermaßen seine Klasse im Griff behaupte ich mal

  4. #23
    moshbilks
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na das ist der Grund, warum ich nach Stornierung des Kaufes,,es dochnwieder bestellt habe! Ich und meine Freunde zertreten ein paar hässliche bugs!

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nie groß wow gespielt oder? ^^
    Meiner Erfahrung nach hat noch nie ein WoW Spieler WoW gespielt, er lebt es. -.-

  6. #25
    wizzzla
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach hat noch nie ein WoW Spieler WoW gespielt, er lebt es. -.-
    Haha ja ok das stimmt ^^

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Richtig: ich habe nie WoW gespielt, es aber auch nie gelebt. Abo Spiele finde ich schwachsinnig und einfach nur abzocke.

    Aber das ist nicht das Thema:
    Ich habe schon vielen Leuten beim WoW zocken zugeguckt und tatsächlich waren die nur wie blöd aufm Gegner am rumklicken. Nach Skill sah das jedenfalls nicht aus. Auf nen Gegner mit Analogsticks zielen ist da doch deutlich anspruchsvoller. Ich denke jedenfalls Destiny ist auf grund dessen doch deutlich schwerer und ich finds eh cooler, wenn man mit bereits bekannten Gesichtern zusammenzockt mit Chat und allem drum und dran als einfach nur 6 Leute zu haben die vermutlich nich mal alle die gleiche Sprache sprechen. Weil auf Englisch rede ich ingame nur schriftlich (also am PC).

  8. #27
    errorchief
    Skill ist nicht gleich Skill. Zielen ist bei WoW z.B. nicht wichtig, den dicken Gegner in einem Raid trifft jeder, aber wann du welchen Zauber oder welchen Angriff einsetzt ist entscheidend. Die klicken also nicht nur wie blöd auf der Maus rum.
    Andersherum lachen die WoW Spieler dich vielleicht aus, weil du halt nur schießen brauchst um einen Gegner platt zu machen, vielleicht wirfst du noch eine Granate, aber das war es angriffstechnisch auch schon.

  9. #28
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Skill ist nicht gleich Skill. Zielen ist bei WoW z.B. nicht wichtig, den dicken Gegner in einem Raid trifft jeder, aber wann du welchen Zauber oder welchen Angriff einsetzt ist entscheidend. Die klicken also nicht nur wie blöd auf der Maus rum.
    Andersherum lachen die WoW Spieler dich vielleicht aus, weil du halt nur schießen brauchst um einen Gegner platt zu machen, vielleicht wirfst du noch eine Granate, aber das war es angriffstechnisch auch schon.
    Wer klickt hat sowieso verloren das gehört alles auf makros und hotkeys

  10. #29
    Naseweis0815
    Von 05 bis Ende von WotLK (schlagt mich, ich hab das Jahr vergessen) war ich auch ein sehr aktiver WoW Spieler und entsprechend auch viele Leute kennengelernt und Instanzen / Raids besucht.


    Thema Benehmen:

    WoW Classic war ein ganz anderes Kaliber als es das WoW von heute ist. Erstmal waren die Leute ganz anders drauf - und damit meine ich ALLE und nicht nur die eigene Gilde. Klar gab es auch früher schon hier und da mal Idioten aber das waren Ausnahmen und nicht die Regel. Erst als WoW richtig populär wurde (ging so nach ca. 6 Monaten los) fing es langsam aber sich an mehr zu einem Egoisten MMO zu verkommen. Burning Crusade war noch relativ ok, aber danach konnte man es vergessen.

    Mit Einführung des LFG Tools zum Ende von WotLK (als ICC live ging) war das Thema "Anstand vor Gier" dann gegessen. Dank des LFG Tools und der daraus entstandenen Anonymität lernte man erstmal so richtig kennen was es hieß mit Egoisten und Vollidioten durch Instanzen zu ziehen.

    Vor dem LFG Tool musste man sich in Gruppen noch benehmen und entsprechend gut war die Stimmung und auch die Konzentration jedes Spielers - auch ohne TS (bei Raids natürlich auch schon damals Pflicht).


    Thema wildes Klicken:

    Jeder Klick und jeder Tastendruck (selbst die Leertaste ) hatte bei WoW einen Sinn. Alleine schon Raids bestanden und bestehen aus etwas mehr als nur den NPC auszuwählen und dann 1-´ zu drücken. Wer sich mal genauer mit den Raids beschäftigt wird sehen, dass man dort auf vieles aufpassen muss. Schaden am Boss machen war da nur die halbe Miete ...wenn überhaupt.

    Wer mal sehen will wie ein Raid (Schlachtzug) ablaufen kann, der sollte sich mal die Videos auf folgender Seite anschauen.

    http://www.hordeguides.de/

  11. #30
    wizzzla
    Ja also destiny ist im Gegensatz zu wow ein Kinderspiel was den Schwierigkeitsgrad angeht ^^ ich hoffe ja Bungie hat sich bei den raidbossen was einfallen lassen und nicht nur das typische ballern und in Deckung gehen. Ich will richtiges movement und timing bei den Bossen

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Ja also destiny ist im Gegensatz zu wow ein Kinderspiel was den Schwierigkeitsgrad angeht ^^ ich hoffe ja Bungie hat sich bei den raidbossen was einfallen lassen und nicht nur das typische ballern und in Deckung gehen. Ich will richtiges movement und timing bei den Bossen
    Einfaches in Deckung gehen hat bei dem Teufelsläufer (oder wie dieses Spinnenvieh heißt) ja nich wirklich gereicht. Durch Flächendamage hat das Vieh mich dann meistens trotzdem erwischt. Nahkampf kam dann meistens der EMP, der mich weggeschockt hat Dann kam noch dazu, dass die ganzen kleinen Viecher auch noch da waren und fertig war das durcheinander. Ich finde es durchaus jetzt schon gar nich mal sooo easy. Aber kann daran liegen, dass ich auf nem recht niedrigen Level und auf hohem Schwierigkeitsgrad allein gegen das Vieh am anfang gekämpft habe xD

  13. #32
    Braindead12345
    gibt es bei Destiny auch einen offline-modus???

  14. #33
    exo
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    gibt es bei Destiny auch einen offline-modus???
    Nein, offline nicht spielbar.

  15. #34
    wizzzla
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einfaches in Deckung gehen hat bei dem Teufelsläufer (oder wie dieses Spinnenvieh heißt) ja nich wirklich gereicht. Durch Flächendamage hat das Vieh mich dann meistens trotzdem erwischt. Nahkampf kam dann meistens der EMP, der mich weggeschockt hat Dann kam noch dazu, dass die ganzen kleinen Viecher auch noch da waren und fertig war das durcheinander. Ich finde es durchaus jetzt schon gar nich mal sooo easy. Aber kann daran liegen, dass ich auf nem recht niedrigen Level und auf hohem Schwierigkeitsgrad allein gegen das Vieh am anfang gekämpft habe xD
    Also ich hatte mich weiter hinten in eine Tür gestellt und einfach ein Bein nachm andern weggeknallt ^^

    Aber denke mal Bungie bringt da schon was

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mich weiter hinten in eine Tür gestellt und einfach ein Bein nachm andern weggeknallt ^^

    Aber denke mal Bungie bringt da schon was

    Das war mir zu öde und der schaden is da auch viel zu niedrig.

  17. #36
    Privax
    Ist bekannt ob die Raids eine bestimmte Gruppen zusammen Stellung voraussetzen wie normale MMO's ala Tank, Heiler, DD ?

  18. #37
    Flexxer
    Nein das ist egal, gehen also z. B. auch 6 hunter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  3. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  4. Destiny - "Es musste ein Shooter werden": Wie der Art Director in einem Gespräch mit der portugiesischen Webseite UOL Jogos erklärte, musste Destiny zwangsläufig ein Shooter werden. "Auch ...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schlachtzug

destiny Bestellung ändern

Lohnt sich die erweiterung von destiny

destiny raid ini

destiny lohnt es sich

destiny erweiterungs pack

destiny erweiterung lohnt

Destiny lohnt sich

amazon destiny limited edition xbox one nicht verfügbar

Destiny raids randoms

Desiny warum kostet teamplay