Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Like Tree31Likes

Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

Diskutiere Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Sleepyx Würde ich mir wünschen Dito. Ich hasse es, dass die Spiele in letzter Zeit immer leichter geworden sind, und immer diese Ewig ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Würde ich mir wünschen
    Dito.
    Ich hasse es, dass die Spiele in letzter Zeit immer leichter geworden sind, und immer diese Ewig vielen Checkpoints gehen mir auch aufn Keks. Früher musste man noch was können, um nen Spiel durchzuspielen, heute läuft man ja quasi nur noch spazieren...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Das hier ist kein Verabredungthread!!!

  4. #43
    siggibulldog
    Was hier wieder rumgeheult wird
    Jungs mal ehrlich - mit Freunden zu spielen macht doch viel mehr Sinn/Spaß.
    Sieht man schon bei diablo.
    Ich find das klasse so und hoffe nicht, dass es geändert wird. Kommunikation mit bekannten Leuten erhöht doch den Spaßfaktor enorm.

    Haltet erstmal die Bälle flach und spielt erstmal ein bisschen. Genießt einfach mal das Game. Danke

  5. #44
    the-sunny1991
    mich stört das überhaupt nicht das es nicht random geht, dafür wurde mir in WoW damals schon zu oft was weggewürfelt

  6. #45
    b3d ghost
    hi leute bin neu im forum und suche ein raid team oder spieler die sich mir anschliessen.
    bin warlock lvl 27 gamertag ist l B3D l GH0ST

  7. #46
    Iffuw
    Also wir gestern Abend spontan versuchten den Raid auszuprobieren sah es anfangs echt etwas schwierig aus genug Leute zusammen zu trommeln, hat aber nach ca. 20 min ganz gut funktioniert. Also nur mit Freunden finde ich als Grundgedanke erstmal klasse, wie schön öfter erwähnt wurde mit etwas Kommunikation im Spiel über das Headset echt klasse ist.
    Fazit: Ich finde es ist gut wie es ist, und dank Foren und Clans gibt es für jeden genug Leute zum gemeinsamen zocken. Es wird sich sicherlich i.wann eine Gruppe zusammenfinden in der nur ein bis zwei Spieler schwanken.

  8. #47
    Knispi
    Trotzdem sollte es casual Spielern gewährt werden da mal rein zu schnuppern.. Einfach Random hop in und hop out da ich als normaler Spieler nicht mal in 7 tragen auf die Spielzeit komme die so ein Raid dauern soll.

  9. #48
    xhellhoundx
    Hab ich mir mal erlaubt zu klauen:

    Ihr möchtet die nächste Prüfung in Destiny bestehen? Dann solltet ihr euch gehörig Zeit nehmen, so wie die Jungs von @PrimeGuardHQ, die als erstes den Vault of Glass Raid bezwungen haben.

    Team:

    • FraserBaws - 28 Hunter Gunslinger

    • KingSmaals - 26 Titan Defender

    • McTwidget - 27 Titan Defender

    • nanowatts - 26 Hunter Gunslinger

    • psx-Yoshi - 28 Warlock Voidwalker

    • Des_Waffles - 28 Titan Defender

    Statistiken von DestinyDB:

    • Total Time: 10h43m30s

    • Kills: 5733

    • Precision Kills: 1388

    • Deaths: 1606

    • Successful Resurrections: 166

    • Avg K/D ratio: 3.59

    • Avg Lifespan: 2m22s

    aaalbern 1600 Deaths. Hat bestimmt Laune gemacht....nicht.

  10. #49
    Wendigo2012
    Hmmm, 11 h 6 Leute auf einen zeitlichen Nenner zu bringen, wird wohl nicht ganz einfach :(
    Ich hoffe Bungie bietet auch mal irgendwas zwischen Strike und Raid an

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Nunja. Vielleicht waren sie auch einfach nur schlecht ;-) Ich finds gut, wenns sackschwer ist.

  12. #51
    Revoluzzer
    11h?? Gehts noch? Das kann ich mir nicht vorstellen dass das nromal ist. Die waren sicher nicht so gut wie es sich bungie vorstellt. Denke mal das so 2h das maximal sein sollte.

  13. #52
    errorchief
    Zitat Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
    11h?? Gehts noch? Das kann ich mir nicht vorstellen dass das nromal ist. Die waren sicher nicht so gut wie es sich bungie vorstellt. Denke mal das so 2h das maximal sein sollte.
    Das glaube ich nicht. Bungie hat ja die Möglichkeit eingebaut, dass man den Raid zwischendurch unterbrechen kann, um an einem späteren Zeitpunkt (und den gleichen Leuten) den Raid weiter machen kann.

  14. #53
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
    11h?? Gehts noch? Das kann ich mir nicht vorstellen dass das nromal ist. Die waren sicher nicht so gut wie es sich bungie vorstellt. Denke mal das so 2h das maximal sein sollte.
    Na ja, sooo schlecht das sie statt 2h 11h brauchen werden sie ja nun nicht gewesen sein.
    Sie waren die ersten die es geschafft haben. Das dürfte wohl eher auf einigermaßen gute Spieler hindeuten.
    Falls ich den Raid spiele stell ich mich mental eher auf ne deutlich längere Zeit ein

  15. #54
    Sheldon
    Zitat Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
    11h?? Gehts noch? Das kann ich mir nicht vorstellen dass das nromal ist. Die waren sicher nicht so gut wie es sich bungie vorstellt. Denke mal das so 2h das maximal sein sollte.
    In anderen Games können Raids über mehre Tage gehen

  16. #55
    KamiKateR 1990
    Find ich sehr gut! Ist dann nämlich umfangreicher als die ganze Story von Destiny xD

  17. #56
    Revoluzzer
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    In anderen Games können Raids über mehre Tage gehen
    Ja wenn man raus kann und von festen Checkpoints weiter zocken kann, ist das auch okay. Aber keine 11h am Stück.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Soll ja jetzt welche geben die den raid in 2,5h gemacht haben...

  19. #58
    BengelKurt
    Was so ein Raid geht 11 Std wie solln das einer der nen Job und Familie hat jemals schaffen

  20. #59
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was so ein Raid geht 11 Std wie solln das einer der nen Job und Familie hat jemals schaffen
    Das ist nur wenn du nicht eingespielt bist. Normalerweise machst du sowas in Etappen, 2-3 Stunden am Abend und dann immer soweit wie man kommt. Das dann an 2 Abenden in der Woche und irgendwann hast du soviel Routine das du das Ding an einem Abend leerst.

  21. #60
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Das ist nur wenn du nicht eingespielt bist. Normalerweise machst du sowas in Etappen, 2-3 Stunden am Abend und dann immer soweit wie man kommt. Das dann an 2 Abenden in der Woche und irgendwann hast du soviel Routine das du das Ding an einem Abend leerst.
    Also werd ich nie so ein teil meistern naja ich hab sowieso diesen Raid auf der venus nich frei und hab alle steikes gemacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Destiny-Raid/Klan: Liebe Destinybegeisterte, wie die Meisten von euch sind auch wir (Papamox und PapaDuk3) ziemlich angetan von der Beta zu Destiny und möchten uns...



  2. Destiny-Raid/Klan (WYD): Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht als Dopplung verschrien! Hier der Link zum aktiven Thred: ...



  3. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  4. Destiny - Frische Informationen: Hier sind die neuesten Informationen zum kommenden Destiny: Die Waffen (Fusion Rifle, Shotgun, Pistole, Gewehr, usw.). lassen sich grob in drei...



  5. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es ein raid app finder für destiny

destiny raid finder

destiny xbox one raid

destiny ohne gilde raiden

xbox fl Funktioniert nicht

was muß man bei dem raid Modus machen

destiny was muß man beim raid machen

raid destiny mit denselben spielern weitermachen

xbox one destiny kann mich nicht anmelden

destiny raids auch randoom spielpar

wie kann man einen raid machen destiny

destiny xbox forum clan für raids

was muss ich im Raid Modus machen destiny