Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree31Likes

Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

Diskutiere Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Predator X Hoffentlich ärgern sich darüber noch viel mehr, damit es später noch geändert wird. Jep, hoffe ich auch. Im Moment weiß ich ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ärgern sich darüber noch viel mehr, damit es später noch geändert wird.
    Jep, hoffe ich auch. Im Moment weiß ich nicht ob ich die Special Edition stornieren soll... nervt mich schon tierisch die Art des Systems.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Hört sich ärgerlich an. Wie viele Leute braucht man denn für so was? Oder gibt es da keine feste Zahl?

  4. #23
    DerDree
    Klingt irgendwie so als hätten sie keine Zeit / wären zu faul um ein Matchmaking System für Raids einzubauen. Andere Spiele zeigen ja, dass es sehr wohl geht und ob die Teile zu komplex für random Gruppen sind soll man doch die Leute selbst entscheiden lassen.

  5. #24
    sLe3pYx
    Man brauch 6 Leute und wurde damit begründet das raids schwer sind. Und auf teamplay und Absprache beruhen. Man hat eine Woche Zeit sich mit 6 Freunden da durch zu prügeln.. Wenn es jetzt noch schön schwer ist und man auch was wiped dann Wein ich vor Freude morgen

  6. #25
    Volbeater
    Das war doch bei der Beta anders oder?

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #26
    Killer012
    Das ist scheiße wie soll ich als Schichtler 6 Leute immer mal wieder zammkriegen?

  8. #27
    Anilman
    Kaufe dir Freunde

    ne in Urlaubszeit wenn man die anderen auch frei haben oder am wochenende.
    Ich selber zocke hauptsächlich am wochenende weil da die meisten online sind.

    meine fav freunde sind meists abends online gerade am wochenende.

    mach ne zeit aus das geht am besten.

  9. #28
    Killer012
    Ja trozdem du es wolln ned alle nur Destiny zocken:(
    Gib mir bitte dein GT dann schau ma mal wann Du on bist und ich raide mit dir wennst willst

  10. #29
    Anilman
    mein gt ist der Selbe wie mein name hier

    ich werde bei release hin und wieder spielen wochenende wieder mehr
    dann nächste woche habe ich ne op und bin bis zu ner woche nicht daheim dann habe ich einige wochen "Frei" und spiele dann.

    Ich und mein bruder spielen meistens zusammen,meistens bin ich mein bruder und 2 weitere online

    also meistens 4 leute mit mir zusammen.

    wir haben auch ne whatsapp gruppe wo ich öfters sachen poste wenn es ne beta anmeldung odersowas gibt(das steht dann meist hier im forum).

    bei bf4 sprechen wir uns öfters ab was wir machen bspw nur panzer oder rhib boot(Piratenschiff ) oder seit gestern auch transportheli(Ich fliege hauptsächlich)
    Gestern hatten wir soviel spass bei bf4 das ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen.


     
    Im sexy and i know itDestiny - Neue Informationen zum Raid-Modus-img_1309.jpg

     
    Meine Jungs am Lagerfeuer beim geschichte erzählenDestiny - Neue Informationen zum Raid-Modus-img_1310.jpg

  11. #30
    Killer012
    XDD klingt lustig sowas such ich
    Gt is TTC Baxter

  12. #31
    Anilman
    hab dich in fav hinzugefügt.
    Aber ich weiss nicht wann ich spiele.
    am wochenende aufjedenfall

    hab spätschicht und bin bei destiny release wahrscheinlich online.
    bin dann zwischen 23-2uhr online wenn überhaupt.

  13. #32
    Killer012
    Ja im Urlaub bis 1 Okt^^
    Da hab ich vieeeel Zeit

  14. #33
    ill skillz
    Wäre auch dabei falls ihr noch einen sucht
    GT xlP a ii lN
    Die Striche vor den Buchstaben sind kleine L's

  15. #34
    the-sunny1991
    Bin ich mal gespannt wie die Raids sein werden

  16. #35
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an das ich dann auf andere Menschen bei dem System angewiesen bin. Man muss sich zeitlich absprechen bla bla bla... alles zum kotzen.

    Bei Random-Raids geh ich online wenn ich will und zieh spontan in den Krieg.
    Seh ich ganz genau so.
    Die Schnittmenge aus Leuten die ich kenne,die eine Xboxone haben,online spielen und noch Destiny kaufen werden ist bei mir Null.
    Bin da auch lieber flexibel.

    Gamertag = Forenname
    Vielleicht wird's ja nicht zu schlimm.

  17. #36
    DerDree
    Vor allem ist die Begründung mit "zu schwer" und "zu komplex" doch einfach nur blanker Hohn. Genau mit diesen Ausreden Begründen Entwickler seit Jahren absolut dumme Entscheidungen. Ich kann mich nicht erinnern wann diese Begründung mal tatsächlich nachvollziehbar war.

  18. #37
    sLe3pYx
    Versuch mal ein wow RAID (heroic oder normal bei release) mit 25 randoms..10 mag noch gehen aber bis auf raidfinder wos random geht hat man da doch auch Gilden und stammgruppen.. Willst du dich vor jeden RAID in den Turm stellen, Leute an gucken gear vergleichen und dann nach ner Stunde hören das doch wer weg muss
    Random würde ich mir die raids nicht geben dafür bin ich zu ehrgeizig und Erfolgs orientiert

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Finde das auch iwie nicht gerade schlimm, dass man mit Freunden spielen muss. Finds sogar besser. Ich hab gar kein Bock auf iwelche Randoms, die am Ende nich mal meine Sprache sprechen und ich mehr Zeit damit verbringe, es solange auf Englisch zu formulieren, was getan werden muss, als tatsächlich die Aliens abzuknallen.

    Und wer sich hier im Forum mit nem ausreichenden Freundeumfang eingedeckt hat für Destiny dürfte immer Leute finden, die Interesse daran haben. Meine Freundesliste ist durch Ankündigung von Destiny um schlappe 70 Leute größer geworden. Kein Thema also, dort mal 6 Leute zusammenzufinden, zumal die ja auch wieder Leute kennen, die Leute kennen etc...

  20. #39
    wizzzla
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Versuch mal ein wow RAID (heroic oder normal bei release) mit 25 randoms..10 mag noch gehen aber bis auf raidfinder wos random geht hat man da doch auch Gilden und stammgruppen.. Willst du dich vor jeden RAID in den Turm stellen, Leute an gucken gear vergleichen und dann nach ner Stunde hören das doch wer weg muss
    Random würde ich mir die raids nicht geben dafür bin ich zu ehrgeizig und Erfolgs orientiert
    Ich denke nicht das die Raids annähernd so schwer werden wie in wow heroic etc. aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren

  21. #40
    sLe3pYx
    Würde ich mir wünschen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny-Raid/Klan: Liebe Destinybegeisterte, wie die Meisten von euch sind auch wir (Papamox und PapaDuk3) ziemlich angetan von der Beta zu Destiny und möchten uns...



  2. Destiny-Raid/Klan (WYD): Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht als Dopplung verschrien! Hier der Link zum aktiven Thred: ...



  3. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  4. Destiny - Frische Informationen: Hier sind die neuesten Informationen zum kommenden Destiny: Die Waffen (Fusion Rifle, Shotgun, Pistole, Gewehr, usw.). lassen sich grob in drei...



  5. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es ein raid app finder für destiny

destiny raid finder

destiny xbox one raid

destiny ohne gilde raiden

xbox fl Funktioniert nicht

was muß man bei dem raid Modus machen

destiny was muß man beim raid machen

raid destiny mit denselben spielern weitermachen

xbox one destiny kann mich nicht anmelden

destiny raids auch randoom spielpar

wie kann man einen raid machen destiny

destiny xbox forum clan für raids

was muss ich im Raid Modus machen destiny