Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
Like Tree60Likes

Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre

Diskutiere Destiny - Microsofts interessante Lösung zur Werbe-Sperre im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ich wusste das gar nicht mit der exklusiv Werbung für Sony^^ Destiny ist doch so stark gehypt, da braucht man echt keine Werbung mehr für...


  1. #61
    horvathslos
    ich wusste das gar nicht mit der exklusiv Werbung für Sony^^ Destiny ist doch so stark gehypt, da braucht man echt keine Werbung mehr für

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KamiKateR 1990
    Mal ne Frage...seh ich am PC mehr als aufm Handy auf der Seite? Mir zeigt der nämlich nur diesen Text hier an: "Hi. There are some great Xbox One offers available at the moment. Please check with retailers for more information."

    Ich komm ansonsten nur über den Link auf den Gedanken, dass das iwie mit nem Parfüm zu tun haben soll

  4. #63
    Meenzer
    Kann schom sein dass deim Browser die Seite nicht richtig anzeigt.

  5. #64
    Boarder76
    Die haben es raus genommen!

  6. #65
    BengelKurt
    Iwie ist mir seit dem Release der X1 noch kein Spiel in der Werbung aufgefallen.
    Als ich noch Playstation spielte war weit aus mehr in der Werbung von Microsoft.

  7. #66
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Iwie ist mir seit dem Release der X1 noch kein Spiel in der Werbung aufgefallen.
    Als ich noch Playstation spielte war weit aus mehr in der Werbung von Microsoft.
    Jup finde auch das sich MS in sachen werbung zumindest hier in Deutschland für meinen Geschmack sich etwas zu sehr zurückhält.Wie es in anderen ländern aussieht weiss ich nicht.Aber selbst bei championsleague spielen sieht mann ps4 werbung auf den werbebanden rings ums fussballfeld,oder die ganze tv werbung.
    Wäre glaub ich nicht verkehrt wen MS da mal etwas mehr macht!

  8. #67
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup finde auch das sich MS in sachen werbung zumindest hier in Deutschland für meinen Geschmack sich etwas zu sehr zurückhält.Wie es in anderen ländern aussieht weiss ich nicht.Aber selbst bei championsleague spielen sieht mann ps4 werbung auf den werbebanden rings ums fussballfeld,oder die ganze tv werbung.
    Wäre glaub ich nicht verkehrt wen MS da mal etwas mehr macht!
    Aber mal ehrlich wer braucht noch Werbung wenn ich was wissen will schau ich im Netz oder hier im Forum.
    Aber echt krass wie MS sich da gewandelt hat die gründe werden wir wohl nie verstehen.

  9. #68
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich wer braucht noch Werbung wenn ich was wissen will schau ich im Netz oder hier im Forum.
    Aber echt krass wie MS sich da gewandelt hat die gründe werden wir wohl nie verstehen.
    wenn x1 und ps4 sich am ende der gen ungefähr so verkauft haben wie 360 und ps3,also beide ziemlich gleichauf plus minus die ein oder andere mille dan ging der plan von ms auf.

  10. #69
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aber selbst bei championsleague spielen sieht mann ps4 werbung auf den werbebanden rings ums fussballfeld
    Sony ist seit vielen Jahren Werbepartner der UEFA. Da ist es egal ob PS4, PS Vita oder Bravia-Werbung gezeigt wird.

  11. #70
    KamiKateR 1990
    Wenn ihr ne Ahnung hättet was MS an Werbeausgaben für WindowsPhone, Windows 8 und die Surface Tablets hatte, würdet ihr verstehen das ne Xbox One, die an sich nen Selbstläufer im Verkauf ist, nicht so sehr gepusht wird aktuell mit Werbung...

  12. #71
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ne Ahnung hättet was MS an Werbeausgaben für WindowsPhone, Windows 8 und die Surface Tablets hatte, würdet ihr verstehen das ne Xbox One, die an sich nen Selbstläufer im Verkauf ist, nicht so sehr gepusht wird aktuell mit Werbung...
    Na dann stell dir mal vor,ich hab keine ahnung!

    Edit:Vorallem was hat das mit Ahnung haben zu tun?Hier gehts nur darum was die konsumenten sehen und was sie nicht sehen.Und die werden seit monaten mit ps4 werbung erschlagen.Hier gehts nicht was sinn macht oder nicht.Und ich rede nicht von so gamern wie uns die im Forum hängen und sich die infos im netz sameln sondern vom gelegenheitszocker!
    Oder warum meinste gibts sogar leute die denken Destiny wäre ps4 Exklusive?

  13. #72
    KamiKateR 1990
    Allein 2013 waren es 2,6 Milliarden US Dollar. Mächtig Minus gemacht also, nur um die Produkte an den Mann zu bringen.

  14. #73
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Allein 2013 waren es 1,3 Milliarden US Dollar. Mächtig Minus gemacht also, nur um die Produkte an den Mann zu bringen.
    Das glaub ich gerne nur der unterschied von ps4 zu x1 werbung ist schon gigantisch.Hab auch schon geschrieben vielleicht denken sich ms was dabei und wenn die gen am ende ungefähr so ausgeht wie die letzte dann passt ja alles.Dann hat sony n haufen kohle durch den kamin gejagt

  15. #74
    KamiKateR 1990
    Musste updaten auf 2,6 Milliarden ;-) habs nomma nachgeguckt.

  16. #75
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Musste updaten auf 2,6 Milliarden ;-) habs nomma nachgeguckt.
    Dann will ich garnicht wissen was sony an kohle raushaut an werbung für ps4!
    Und sony is ja jetzt nicht grad ein rundum gesundes unternehmen!

  17. #76
    KamiKateR 1990
    Nunja. Im Jahr 2013 hab ich wirklich viel mehr Werbung von MS wahrgenommen, als dieses Jahr von Sony. Die waren und sind einfach überall. Windows Phone Werbung seh ich in Zeitschriften, im Internet, ich seh sie im TV aber auch draußen auf Plakaten! Windows 8 wars genauso! Sony eigentlich nur direkt vor großen Releases wie jetzt Destiny. Ansonsten seh ich die gar nich so wirklich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gar nich so teuer wegkommen.

  18. #77
    SamFlynn
    microsoft hat noch nie viel werbung gemacht, was ihre konsolen angeht. ist in meinen augen ein großer fehler.

  19. #78
    Boarder76
    Nicht unbedingt.
    In den USA werden schlechte Kinofilme, hier ja auch, mehr beworben als selbstläufer oder gute Filme.

  20. #79
    KamiKateR 1990
    Was mich vor Release der One irritiert hat war aber einfach, dass die One bei vielen einfach ausverkauft war und MS dann trotzdem noch Werbung geschaltet hat im TV. Sony ja genauso! Die Medienberichte die über die ausverkauften Konsolen so oder so kamen, hätten eigentlich als Werbung locker gereicht

  21. #80
    the-sunny1991
    wer verbietet hat nur angst finde es gut das ms versucht die Werbe sperre zu umgehen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...



  2. Destiny - Wird kommende Woche eine Collector's Edition enthüllt?: Bungie scheint offenbar eine Collector's Edition zum kommenden Destiny vorzubereiten, die in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird. Diese...



  3. Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K: Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate



  4. Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung: Bungies Technical Art Lead Scott Shepherd hat auf der GDC 2014 über die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters im kommenden Destiny...



  5. Eine Frage: Huhu Ich bin gerad deftig dabei dieses tolle Game zu spielen und habe eine Frage bezüglich der Sammelobjekte Hab im Rahmen vom...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny Lösungen

wie finanziert sich destiny

lösung destiny

destiny lösung