Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
Like Tree24Likes

Destiny: Jagt nach der seltensten Waffe

Diskutiere Destiny: Jagt nach der seltensten Waffe im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KamiKateR 1990 Bestimmt schon 70 mal gemacht...immernoch nix...ach bis auf die 4 legendären Engramme zumindest. Naja ich hab 342 Versuche gebraucht um sie ...


  1. #61
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bestimmt schon 70 mal gemacht...immernoch nix...ach bis auf die 4 legendären Engramme zumindest.
    Naja ich hab 342 Versuche gebraucht um sie zu bekommen. Alles Glück. Wenn du keins hast wird es so sein wie bei mir

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KamiKateR 1990
    Jo und ne Freundin hat das Teil einfach so gekriegt ohne es zu wissen, dass die gut ist.

  4. #63
    Schicksalsspiel
    Finde sie momentan auch nach der Aufwertung zut Eidolon nich so überragend. Mal schauen was sie voll aufgepowert zu Stande bekommt.

  5. #64
    STE4LTHHUNT3R
    Necrochasm sieht von den stats her schon ziemlich gut aus...aber die Schlagkraft ist ziemlich niedrig....

  6. #65
    NexsusXP
    Wenn ich mal Legendär Engramme bekommen würde

    Ich brauch noch was länger bis ich bei Eris Stufe 3 erreicht habe, aber ich denke auch, das die Waffe erst richtig gut wird, wenn sie Exotisch wird.

  7. #66
    Wendigo2012
    Ich hab so viele Ritter umgebracht, das ich schon dachte irgendwann hängt nen Greenpeacebanner zum Schutz aussterbender Arten über der Raffinerie von Crotas Faust.
    Dann ist's gedroppt. Dann wollte ich am nächsten Tag noch mal 3 Ritter wegmachen und jeder hat hintereinander eine gedroppt.
    Destiny ....

  8. #67
    STE4LTHHUNT3R
    Das System kann man nicht verstehen es ist unmöglich!

  9. #68
    NexsusXP
    Ja das System ist in vielen Bereichen noch Optimierungsbedürfrig ....

  10. #69
    Wendigo2012
    Und das ist noch diplomatisch formuliert.
    Hab in zig VoG Raids nie den Helm bekommen. Wir legen im ersten VoG RAID nach dem Dlc Atheon und ich bekomme direkt 2x den Helm, jetzt wo er nutzlos ist.
    Bin mal gespannt ob das Loot System von Crota wirklich besser ist.

  11. #70
    CrOaT85
    Muss man die erste Mission vom dlc spielen bis zu den Rittern?

    Nach der Hexe

  12. #71
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Muss man die erste Mission vom dlc spielen bis zu den Rittern?

    Nach der Hexe
    Einfach mit dem sparrow bis zu den Akolythen die den Ritter beschwören dann den Ritter killen und entweder die Waffe droppt dann oder nicht!

  13. #72
    CrOaT85
    Ja bin dabei
    Aber wo sind die denn wenn man am Anfang im Kosmodrom Patrouilliert? Da unten am Anfang wo die 3 gelben Ritter sind?

  14. #73
    Wendigo2012
    Du musst nicht patrouillieren. Wähle die Mission " Faust von Crota" auf der Erde. Setz Dich sofort auf den Sparrow, fahre in die Raffinerie, sofort rechts um die Ecke, wird ein Ritter beschworen. Umbringen, aus der Mission raus ins Orbit und das Gleiche nochmal.
    Geht besser als vor irgendwelchen Höhlen auf der Erde ab zu warten. Bei mir ist die Husk of Pit da 4 x gedroppt.
    Ich mach da auch immer gleich alle Erris Missionen weg. Gleich danach kommen genug Schar für ihre Beutezüge. Nach den 2 Rittern einfach wieder ins Orbit.
    So hast Du eigentlich immer die Beutezüge von Ihr, die nichts mit dem Strike zu tun haben, in 10 min fertig.

  15. #74
    Thor
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Husk of Pit da 4 x gedroppt.
    Wer das Glück hat...
    Ich mache das auch schon seit dem Beginn die Bountys .. bislang in ca. 100 Versuchen keine Husk

  16. #75
    Neophyte84
    Habe genauso zuerst immer versucht via Faust von Crota...Axxxxlecken. Habe es dann gelassen weil wirklich zu Zeitaufwendig ist, und startete ne Patro...Crota Ritter kam, sah mein Gemurmel und ich sah die "Ummantelung der Grube". Zack fertig. Hab nicht Gedacht das ich so ein Glück hab...

  17. #76
    xKingTidusx
    Gibt es bei der Mission crota Faust nur ein klinge Typ?
    Und muss man echt in den Orbit?
    Kann man sich nicht einfach töten?

  18. #77
    NexsusXP
    Ne wenn man sich töten lässt, ist der nicht mehr da ...

    Trotz Orbit ist das noch der schnellste Weg um es zu farmen, zumindest bei mir

    (Wie gesagt beim 3ten mal kam die Waffe)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare – Vorabzugriff auf DLC-Waffe für Xbox Season Pass Besi: So langsam neigt sich der November dem Ende entgegen und der weihnachtliche Dezember steht vor der Tür. Wenn auch dieser vorbei ist heißt es Goodbye...



  2. Beste/schlechteste waffe: Also mein liebling ist die hbr und die ak, zumindest bis jetzt. Die schlimmste Waffe ist dir Amr bzw alle Mp's...



  3. Welche exotische Waffe?: Was für eine Exotische Waffe bzw. Waffenart soltte ich nehmen?Eine Primärwaffe,eine spezialwaffe oder doch eine schwere?Ich wollte erst eine...



  4. CoD: Advanced Warfare - Eine Waffe druckt ihre eigene Munition: Sledgehammer Games hat in einem Interview über die Waffentechnologien in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen. Exo-Suits und Plasma-Gewehre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

weisse waffe destiny

destiny weisse waffe

destiny weiße waffe

destiny alien waffe

destiny weiße waffe husk of pit

atalantas jagt destiny

destiny weiße waffe hulk of pit

weiße waffe destiny

destiny weise waffe

destiny seltenste waffe

destiny waffe von klingen

alle exotischen waffen destiny

destiny ps4 necro shazam

destiny alien waffen

destiny ps4 weise necro shazam

destiny xbox one alle exotischen waffen

weiße waffw destiny

Weisses engramm crothers

destiny weißes Engramm wird exotische waffe

destiny vex aus engrammps4 destiny Weise waffeDestiny klinge von crota waffeCrota waffe upgradendestiny waffe nach ritter killendestiny weisse waffen